Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 5

• Hat jemand einen guten und aktuellen Ort zum Förderartion Rang farmen?

141005.png
    Discord                                                                                                                Light of Humanity

• Hat jemand einen guten und aktuellen Ort zum Förderartion Rang farmen?

weis nicht ob du dafür nen besonders guten Ort brauchst. Verbünde dich mit Föderalen Factions und flieg Transport, Kurier oder Boomlieferungen. Diese schnell zu erledigenden Missionen.

Kannst dann oft auch noch kombinieren, sprich fliegst nen Transportauftrag und nimmst nen (Daten)-Kurierauftrag zur selben Station mit. Geht doch recht flott meines Empfindens nach.

OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.

Deadly Elite Elite

• Hey, kurze Frage:
    Ich stelle mir die Steuerung gerne so um, dass ich fast alles relevante von der Maus aus steuern kann.

Nun scheint Ed meine Settings mal so gar nicht mögen und stellt sie immer mal wieder auf eine der standart Settings um, was TIERISCH nerft,

weil das erneute einstellen gut 20 Minuten in anspruch nimmt.

Deshalb meine Frage: Wo finde ich die Datei, in der MEINE einstellungen gespeichert werden?
    Dann kann ich mir mal ein Backup machen und dieses verwenden, wenn ED mal wieder Arschloch spielt ^^

Edit: Unter "...\AppData\Roaming\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options" hab ich schon geschaut, da soll laut6 google noch ein Ordner namens

"Binding" sein, da ist aber keiner...

• Sollte eigentlich "Lokale Einstellungen/Frontier Developments/Elite Dangerous/Options/Bindings/" sein.

Die Datei hat die Endung ".binds", da kannste ja mal suchen wo die bei dir liegt.

Die Kybernauten haben Melbourne erreicht.

• "Lokale Einstellungen"? Du meinst Appdata? (%appdata%)
    Wie gesagt, da gibts bei mir keinen "Bindings" Ordner.

Im Ordner "Options" liegt nur eine 1 kb große Datei namens "fsave_options011".

• Edit: Unter "...\AppData\Roaming\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options" hab ich schon geschaut, da soll laut6 google noch ein Ordner namens

"Binding" sein, da ist aber keiner...

Hi,

ich nutze für solche Fragestellungen immer den Free Commander. Der kann im Gegensatz zur Windows Suche wirklich alles durchsuchen.

Programm Start / Alt + F7 und dann zum Bsp *.bind suchen. Irgendwo in dem User Ordner C:\Users

wird er was finden.

Nebeninfo: Wenn man die Shell aufmacht (Windows Taste + R) , dann dort einfach mal %appdata% + Enter eintippen und schon ist man

im unsichtbaren AppData Ordner. Ist im Prinzip für jedes Spiel + Programm hilfreich, wenn man dessen Settings sucht.

Frage an das Forum: Mich interessiert die Respawn Rate von Mins wie Void Opals. Im Forum gibt es dazu widersprüchliche

Angaben.

1. Respawnen nie

2. Respawnen nach 6 Tagen

3. Respawnen nur, wenn man arm ist und lange nicht mehr Erze geschürft hat.

Weiss jemand was stimmt?

• Hat sich erledigt ^^ Hab die Datei gefunden. Es ist nicht "\AppData\Roaming\" sondern " "\AppData\Local\"...

Trotzdem Danke für den Versuch ^^

• Wurde noch nicht beantwortet. Mich interessiert das auch.

• Wisst ihr, wie man die Gu-97 bekommt und wo man es findet. Finde das Schiff ziemlich cool und würde es auch gerne haben

Du brauchst ein Schiff in das Du einen Fighterhangar einbauen kannst, da hinein kannst Du dann auf Stationen, die die entsprechenden Teile verkaufen, diesen Fighter stellen. Und ihn dann auch benutzen.

Falls Du bereits einen ELITE-Rang dein Eigen nennst, ist Shinrarta Dezhra ein guter Anlaufpunkt.

• Wenn du eine Einreiseerlaubnis nach Shinrarta Dezhra - Jameson Memorial hast dann dort. Denn hier gibt es alles.

Die vier Ks: kurz, klar, konkret, kontaktbezogen. Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.
    Mein Carrier: Basis JBX-84X

• nabend Leute, ich brauche Hilfe

jetzt hat mich wieder einer abgeknallt, ka. ob NPC oder Spieler, ... Name war Jörn Rehling, ist erstmal auch egal, mein Problem ist:

Ich hab zwar Düppelwerfer an Board, aber bin einfach zu doof die einzusetzen. In der Feuergruppe hab ich die auf Sekundär und werden auch angezeigt, aber ich schaff es einfach nicht die nach dem Abfangmanöver im Normalflugmodus einzusetzen.

Ist wohl mal wieder ne Einstellungssache in den Optionen der Steuerung.

Wie macht ihr das den? ... ich spiele flugtechnisch mit dem Gamepad, hab aber auch viele Funktionen auf der Tastatur und Maus.