Hallo werte Explorer-Kollegen,
nachdem ich bereits einige wirkliche tolle und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltete Berichte hier verfolgt habe, habe mich nun auch durchgerungen einen Reisebericht zu beginnen.
Anlass ist meine erste Long-Range Tour die ich nun starten möchte. Soll heißen ich gehe davon aus quer durch die Galaxie zu reisen und ein paar grob gesteckte Eckpunkte (Sehenswürdigkeiten) anzupeilen. Dabei werde ich dann von Etappe zu Etappe weiter entscheiden in welche Richtung es mich verschlagen wird. Wenn mich die Einsamkeit nicht überkommt, werden ein paar Monate zusammenkommen ... es sei denn ich finde die "6 Steine" an einer Stelle, weil der olle Cap zu Faul war beim Verteilen
Der Bericht hier wird sich jedoch eher auf eine kurze und knappe Sammlung der interessantesten Funde beschränken. Mit den tollen und teilweise ausführlichen Berichten der Cmdr KOLUMBUS , Ja-Well , Pilot Pirx (um nur ein paar zu nennen) werde ich es nicht "aufnehmen"
So, meine Krait Phantom die Bleeding Edge, ist auf jeden Fall fertig ausgestattet, hat zuvor ein paar Ingenieure besucht, und ist fertig für die große Sause..
... einmal ins richtige Licht gerückt ...
1. Ziel "Explorers End" (Phae Phlai TY-R d4-13 ) - warum nicht mit dem Ende beginnen - mit folgenden Etappen:
W Ursae Majoris
Heart and Soul Nebel
Formidine Rift
Also die Bordsysteme ein letztes Mal gescheckt
und F.R.I.D.A.Y. kann den ersten Sprung initialisieren ...
Fly Safe