SPEAR INFORMIERT |Cutter Gang?

  • Aus dem Felde wird uns geschrieben:


    Während die Nomads, PRISM, SDC *und deZpe schon in einzelnen Gefechten verwickelt waren, rückte die SPEAR Divison in den Abendstunden des 13. Aprils in ihre Sturmstellungen im Shinrarta System ein.


    Die Flottenkommandanten Firefox und Akuma haben die einzelnen Wings eingeschworen, den Outlaws Einhalt zu gebieten.

    Unter einem ohrenbetäubenden Granatorchester hat es den Nomad CMDR Akolouthos in seinem Imperial Cutter in die Knie gezwungen.


    SPEAR konnte an diesem Abend viele Instanzen für sich entscheiden, auch wenn es vereinzelt Verluste gab.



    o7 an ALLE Beteiligten

    "Ausserdem hat er riesige emotionale Probleme." "Du meinst abgesehen vom Pazifismus?" "Der ist zart besaitet. Ganz zart besaitet."

  • Alter Schwede , hörte sich das schon immer so Heroisch an , oder spiel ich zu selten Elite in letzter Zeit ? :think:

    Flottenkommandanten ? Wieviel Schiffe sind eine Flotte und wieviel Flotten braucht man um ein Schiff zu killen ?

    Fragen über Fragen ….

    Vielleicht sollte ich hier lieber nichts mehr lesen ? Oder gar schreiben ?

    :)

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • o7 Mike, ein bisschen RP schadet ja nicht =) . Also ich persönlich bevorzuge die Flotte Lotte, die geht steil :P . Die Videos sind nur ein Auszug, wenn man den kompletten Abend aufnimmt und hier postet, dann sprengt das den Rahmen. Ob du hier liest oder gar was schreibst , liegt ganz bei dir!

    "Ausserdem hat er riesige emotionale Probleme." "Du meinst abgesehen vom Pazifismus?" "Der ist zart besaitet. Ganz zart besaitet."

  • Deine Berichterstattung im RP-Modus finde ich klasse. Man hat es ja auch lieber im Restaurant, wenn der Ober mit schönen Worten

    einige Punkte auf der Karte anpreist. Wäre schlimm, wenn er mit der Speisekarte käme, sie auf den Tisch knallt und sagt:

    da steht was über das Essen drin. Lesen. Bestellen. Zack zack.

    ^^


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • Ein Sachlicher Bericht ist manchmal besser als eine Story mit "supertolle ,überwältigende, Selbstbeweihräucherung ." das hört sich (zumindest für mich) so an , als wenn nicht viel los war , aber ne Story daraus gemacht wurde .

    Und wie schon geschrieben : Wieviel Flotten oder Staffeln brauchte es um (jetzt genauer ) ein Cutter zu killen ?

    Aber ich bin schon still - sonst heißt es wieder "Sympathisant der Bösen!" ;)

    Hab halt geschrieben was mir durch den Kopf ging , als ich den Bericht gelesen hatte (Vid- immer noch nicht gesehen)

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Für mich bleibt Elite ein Spiel, da kann man durchaus mal ein bisschen (mit einem Augenzwinkern) übertreiben! Eine nüchterne Beschreibung wie in einem Polizeibericht will am Ende des Tages wohl auch niemand lesen;)! Wer das Spiel zu ernst nimmt, dem ist auch nicht zu helfen. Und den Dude habe ich als sehr lustigen Gesellen kennenlernen dürfen, der das Spiel ebenso sieht, wie ich!

    In dem Sinne, mach’ weiter so^^


    PS: Das Rollenspiel-Element hat den Vorteil, dass persönliche Angriffe vielleicht mal in den Hintergrund treten. Zumindest würde ich es mir wünschen......

  • Wie wäre es wenn ihr mal zu Abwechslung früher auftauchen würdet, und nicht erst 1 Uhr nachts. Von meiner einer könnt ihr um diese Uhrzeit alle Instanzen gewinnen. Schön dass Dezpe da war. Alle anderen waren besoffen oder im Bett. Viele von uns haben um 6 Uhr morgens Massive Children Real Life Interdiction.

    20 oder 21 Uhr ist ne Top Zeit.


    Gruß

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Dr.Reaser [RoA] Ja, die Uhrzeiten sind auch für mich ein Problem! Die Zeiten, die ich mich von meiner Family/Arbeit loseisen kann, korrespondieren oft nicht mit den Zeiten, in denen was los ist.

    Und die Ausdauer ist bei einigen wohl auch höher =O.

    Aber das Problem haben wohl die meisten Elite-Spieler. Ich will keinem zu nahe treten, aber die meisten (mich eingeschlossen) sind erstens schon ‘älter’ (für ein Computerspiel;)) und haben zweitens sogar noch einen Job..........:sm20:

  • Das waren noch schöne Zeiten als man für theatralische Übertreibungen von allen Seiten angefeindet wurde.....


    Das selbst das heute nicht mehr passiert zeigt eigentlich nur wie sehr die Luft raus ist aus dem ganzen Thema Elite und allem was dazu gehört.


    Aber allein aufgrund der Tatsache das hier Spear so herum schwadroniert stelle ich mir die Frage ob da nicht die freie Presse mal wieder dagegenhalten müsste:sm33:

  • Das waren noch schöne Zeiten als man für theatralische Übertreibungen von allen Seiten angefeindet wurde.....

    ach komm, theatralische übertreibungen sind doch in deiner disziplin (marketing) gang und gäbe ;-)


    es gab doch in der geschichte des marketings noch keine einzige marketingaussendung, die vollumfänglich der wahrheit entsprochen hätte ;-)

  • Jerry Cotton [RoA] Ich gestehe (und habe das in der Vergangenheit auch so öfters kommuniziert), dass ich deine klar übertriebenen Beiträge montags immer geschätzt habe und sie ein kleines bisschen vermisse (da werde ich zuhause vielleicht für verhauen^^). Was mich, und viele andere Leser, halt immer abgestoßen hat war die anschließende Diskussion darüber. Und zwar von beiden Seiten!!

    Da wurde es halt immer schnell persönlich<X


    Und Elite ist nicht tot! Wenn man sieht, was in den letzten Wochen jedes Wochenende in Shinrarta und den Startersystemen los ist, dann stimmt mich das hoffnungsvoll. Dass natürlich eure Spielweise, NUR PvP zu machen, irgendwann langweilig wird, kann ich nachvollziehen! Ich mache vielleicht 20% PvP, und das auch erst seit kurzem. Zum Einen kann ich es daher auch noch nicht besonders gut (habe das aber auch nie behauptet) und zweitens mag ich Abwechslung!


    Dr.Reaser [RoA] Nachtrag zu eben: Meistens ist es auch mir zu spät, aber gerade gestern ist ein gutes Beispiel für eine ‚gute‘ Uhrzeit gewesen: Das Hauptgeschehen war so zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr....

  • Frau will auch bespaßt werden. Meistens ist ohne Absprache halb neun bei mir Feierabend. Sonst ist Sofa schlafen angesagt.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Soso, die vollbusige Arzthelferin Chantal wird von deiner Frau toleriert - aber nach 20:30 Uhr ganken nicht mehr=O? Was ist nur aus den Bösewichtern von damals geworden.......8o?

    Chantal ist meine Frau:love:

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Gestern war in Shinrata echt was los.

    Ich habe nach einer längeren Pause auch mal wieder das Spiel gestartet und war mit Tinne und Dezpe dort.

    Spear und was weiß ich für helle Gesellen waren klar in Überzahl.

    Das hat man dann schon gemerkt das einem immer zwischen 5 und 8 Cmdrs am Arsch geklebt sind.

    Das sie keinen von uns bekommen haben muss ich ja wohl nicht erwähnen. ;-)


    Das einzige was etwas den Spass getrübt hat, waren teilweiße die Aussagen von manchen Commandern wenn man dann einen Highwake gemacht hat in etwa " Renn du Feigling" und in der Art.


    Das kam aber hauptsächlich von den Größenwahnsinnigen die sowieso immer meinen das sie das PvP mit Löffeln gefressen hätten und eigentlich nix drauf haben.


    Aber hat Spass gemacht. Immer wieder gerne.


    :sm24:

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

  • Kommt früher und öfters. Gefrotzel kann es nie genug geben😀


    Wir zerlegen fast täglich ca. 20 Schiffe - Spear muss reagieren...

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Ich habe das Gesagte zwar nicht mitbekommen, würde es aber auch nicht überbewerten! Ein bisschen Frotzelei ist doch erlaubt.....übertriebene Rücksichtnahme hat man den RoA bislang dabei auch nicht nachsagen können, oder:)? Ich fand es gestern auch insgesamt ein interessantes Spiel mit spannenden und neuen Konstellationen. Dass die ‚Guten‘ in der Tat meist in Überzahl waren, kann man ihnen nun wirklich nicht anlasten. Man weiß ja vorher nie, wer alles im Laufe eines Kampfes in der Instanz landet! Und drei FA-Off-Lords in zwei Anacondas und einem Cutter sollten doch eigentlich gegen die vielen Lichtluschen leichtes Spiel haben, oder:/;)?