Video für die "Explorer on Tour"

  • Werte Commander,

    in den vergangenen Tagen habe ich mit Largo Ormand [EoT] ein Video bzw. Aufnahmen für ein Video geplant, welches den "Explorer on Tour" gewidmet ist. Wir laden Euch ein, an den Aufnahmen im System Smootoae MD-K c8-22 auf/an dem Himmelskörper Smootoae MD-K c8-22 3 am 17. April 2019 um 20:45 Uhr teilzunehmen. Bei den Aufnahmen werden Formationen geflogen und auf dem oben genannten Planeten (1,05 G) gelandet.

    Wenn Ihr teilnehmen wollt, tragt Euch bitte in die unten verlinkte Google-Tabelle ein.


    Zum genauen Treffpunkt (Koordinaten etc.) wird es noch weitere Informationen geben. Sobald ich diesen Post aktualisiert habe, werde ich es in den Antworten zusätzlich nochmal erwähnen.


    Der Treffpunkt auf dem Planeten ist die GeoSite #5!


    Ich hoffe, dass wir uns am 17. April im oben genannten System treffen;)


    Fly safe,

    Envisitor


    Google-Tabelle:

    Tabelle


    Discord:

    https://discord.gg/EdSdhK

  • Vielen Dank Envisitor [EoT] für Deine Initialzündung zu diesem Projekt.


    Bitte beachtet, dass der Zugang zur EoT Werkstatt auf dem Discord der EoT nur über das Anmeldeformular funktioniert.

    Damit die Arbeitsräume nicht übervoll werden, bekommen alle Mitwirkenden den Zugang.

    Alle Anderen können sich zurücklehnen und sich auf ein überraschendes Werk freuen.:sm25:

  • Hab mich mal eingetragen, und hoffe, daß ich es rechtzeitig bis zu dem System schaffe, gerade Heute schlägt schon wieder mal das RL zu...

    Wenn irgend möglich mach ich aber mit.


    Fly Safe

    Kolumbus

    Fly Safe
    Kolumbus

    Unbenannt-1.jpg

    Distant World 2 Teilnehmer #2871 - Ship ID 137-DW

    Ship ANACONDA PHILIPP FRANZ von SIEBOLD

  • Wann ist eigentlich grob Anmeldeschluss?


    ...und keine #ankuendigung im DIscord? Wenn ich nicht von Hoschi drauf aufmerksam gemacht worden wäre, hätte ich das glatt verpasst. ;-)

  • Tib anmelden kann man sich bis zum 17. April um 20:45 Uhr ;) Die Liste dient mehr oder weniger als Übersicht, wen ich unter welchem Namen in die Credit-Roll einfügen soll. Die Informationen über die Schiffe sind eher nebensächlich, da sie nur als Übersicht verwendet werden, wie viele von welchen Schiffstypen dabei sind. Das mit #Ankündigung kann ich leider nicht machen, da ich dafür keine Berechtigung habe. Ich werde aber mal fragen, ob dies nachträglich, sozusagen als letzter Aufruf, gemacht werden könnte.

  • Hejho, falls die Dreharbeiten länger dauern sollten, wäre ich mit meiner Sidewinder dabei. Befinde mich allerdings derzeit noch ca. 180 Sprünge vor WP11. Daher werde ich am 17 (vielleicht) noch nicht vor ort sein können. Hängt von den Kids und dem Schlafengehen ab :)


    -> Edit (17.04.)-> Noch 99 Sprünge vor mir. Bleibt knapp, da ich nur am Abend Zeit habe um die restlichen Sprünge zu absolvieren.

  • Envisitor, Pit Cock und ich haben uns gestern den Drehort genauer angeschaut. War eine lustige Aktion.


    Wir werden wohl den Planeten wechseln.

    Der 1. Planet ist zwar schön aber

    Smootoae MD-K c8-22 3

    ist attraktiver und eignet sich vom Licht her besser.

    Treffpunkt dort ist #Geosite 5


    Genaueres wird aber nochmal durch Envisitor bekanntgegeben.

  • Hi, habe mich auch mal eingetragen. Aber nur vormerklich, denn ich weiß nicht, ob ich es bis heute abend schaffe.


    Nachtrag: Bin da! Freu mich auf heute Abend!!!

    Edited once, last by McSchulz: Ging dann doch schneller, als ich gedacht hatte. ().

  • Das war mal wieder eine fantastische Ablenkung vom üblichen Hyperraum-Trott, nochmal ein großes Dankeschön an Envisitor [EoT] für Planung und Durchführung :thumbup:

    Und zumindest ein Bild möchte ich hier nicht vorenthalten :D

    Bis zum nächsten Schiffe stapeln ;)


    Hoschi


    Edith sagt: PS- Danke natürlich auch an alle anderen die diese Aktion hier gemacht haben :sm25:

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

    165437.png

  • Auch von mir herzlichen Dank für die Mühen zum Video an Envistor

    ...auch wenn die Instanzen wieder zugeschlagen haben und die Kamera mich nicht aufnehmen konnte , hier ein paar Eindrücke davon...

    Screenshot_0083.md.jpg...


    Screenshot_0085.md.jpg...


    Screenshot_0087.md.jpg...


    Screenshot_0086.md.jpg...


    Screenshot_0090.md.jpg...


    Screenshot_0095.md.jpg...


    Gruß Chessi

  • Vielen Dank auch von meiner Seite an Envi, es hat viel Spaß gemacht! Und ich nehme meine Aussage aus dem Uodate-Trööt zurück, dass die Explorer kaum Instanzenprobleme haben, die Aussage hätte ich mir besser gepfiffen. :cursing: Es war wahrlich ein Graus, was da gestern instanziert wurde :sm27:


    Ein großes Lob an die Geduld aller teilnehmenden Personen, dass immer wieder gewartet wurde, um aus der Instanz geflogene Leute wieder reinzuholen. Für Chessi tut es mir nur leid, die Khaimas gehört da schon an die Spitze, die macht wirklich was her. Da sollte man vielleicht doch nochmal...

  • Vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen tollen Abend und die schier endlose Geduld :sm30: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und hoffe, dass das Video, sobald es fertig ist, Euch gefallen wird;)


    Chessi [EoT] es tut mir wirklich sehr leid, dass Du nicht im Video bist. Ich kann mir nicht erklären, warum ich Dich auf einmal nicht mehr sehen konnte, obwohl Du mit Largo zusammen an der Spitze geflogen bist|| Wir werden aber noch einen Weg finden, Dich mit in's Video zu bringen;)


    Kleiner Tipp:

    Guckt mal in die "Werkstatt", dort gibt es bereits ein erstes Beispiel, wie es später aussehen könnte ;)


    Fly safe,

    Envisitor