E-Rollator

  • Moinsen.


    Mal was Neues:


    ello-Rollator


    Wenn es bei mir schlimmer mit dem Gehen kommt, hole ich mir das Teil. Und das ist kein Scherz.


    Gruß, Cocco

    "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

    Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

  • Na klar, mit Gehbehinderung latsche ich ja auch durch die Pampa. :facepalm:

    "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

    Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

  • Sieht gut aus.


    Fehlt nur mehr eine Stellfläche für dich, ein schöner Brushless E-Motor mit Steuergerät und Akku, ein Gasgriff und diese spassigen Vertikalthruster eines SRV.

    Ein Navi und Camouflage-PaintJob vielleicht :)


    Spass beiseite, solls wieder werden beim gehen. Gute Besserung!

    OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!


    Dangerous Tycoon Elite

  • Im Flachland ist der E-Rollator wohl etwas "falsch". Aber in einer hügeligen Stadt ist er wohl für Einige eine Überlegung wert.


    Anfangs war es für mich auch komisch, dass andere Menschen für mich Türen aufhielten, aber jetzt lächele ich sie an und sage einfach: "Danke sehr."


    Was solls, habe ich eben meinen Sitz immer dabei. Umd beim Einkaufen schleppe ich nicht mehr, Rolli macht das.


    Mein Motto: Fast alles positiv sehen - auch im Alter. Und solange das Gedächnis mitspielt, ist eh alles gut.

    "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

    Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."