E-Rollator

  • Sieht gut aus.


    Fehlt nur mehr eine Stellfläche für dich, ein schöner Brushless E-Motor mit Steuergerät und Akku, ein Gasgriff und diese spassigen Vertikalthruster eines SRV.

    Ein Navi und Camouflage-PaintJob vielleicht :)


    Spass beiseite, solls wieder werden beim gehen. Gute Besserung!

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly   Tycoon    Elite

  • Und den Düppelwerfer nicht vergessen falls Dich ne rüstige Nymphomanin mit weit über 90 verfolgt. Man will doch eigentlich nur zum Frühschoppen. Ach ja, Heatsinks nicht vergessen sonst schmilzt der Gehsteig. 8o

  • Im Flachland ist der E-Rollator wohl etwas "falsch". Aber in einer hügeligen Stadt ist er wohl für Einige eine Überlegung wert.


    Anfangs war es für mich auch komisch, dass andere Menschen für mich Türen aufhielten, aber jetzt lächele ich sie an und sage einfach: "Danke sehr."


    Was solls, habe ich eben meinen Sitz immer dabei. Umd beim Einkaufen schleppe ich nicht mehr, Rolli macht das.


    Mein Motto: Fast alles positiv sehen - auch im Alter. Und solange das Gedächnis mitspielt, ist eh alles gut.

    Die schlimmste Krankheit der Menschheit ist die Gier nach "billig".