Was ist/sind Euer(e) Lieblingssystem(e)?

  • LHS 3006....beste Kneipe in der Bubble ist auf der Nimoy Station....24/7 geöffnet....und immer was los

    öhm....Asche auf mein Haupt....ich war noch nie in Amarak....da isses Unheimlich:sm46:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • LHS 3006....beste Kneipe in der Bubble ist auf der Nimoy Station....24/7 geöffnet....und immer was los

    öhm....Asche auf mein Haupt....ich war noch nie in Amarak....da isses Unheimlich:sm46:

    ja, immer die ruhelosen geister dieser längst ausgerotteten ganker - sind ja nur mehr als kinderschreck zu gebrauchen:mrgreen:

  • Hey Sura,


    als "Neuling" wird zumindest Jerry immer voll hinter dir stehen ! :lol:


    (...wieder ein Witz auf Kosten der homosexuellen Minderheit hier. :-?)


    Fly safe



    Ares

    77548.png?1549184438
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction)                                                       Inara     Discord

  • Derzeit HR 3499, die sind da nach dem Angriff der Thagoiden echt gestraft. Meine Base ist das Goddard Hub, da helf ich immer wieder mal mit ner kompletten Ladung meines Type-9 aus. Ich denk ich bleib mindestens da bis die Station wieder in Ordnung ist.


    Die Leutchen freuen sich immer wenn ich komme. Entweder weil ich Reparaturzeugs bring, oder weil ich wieder zu doof bin eine Landeelaubnis anzufordern. Die Strafe kann ich dann nur auf einer Planetenbasis bezahlen. Die schauen dann immer belustigt zu wie ich mit nem Backstein auf einem 3 G Planeten lande :P


    Aber sind trotzdem ganz nett, vielleicht schadenfreudig......aber nett^^

  • Meine Heimatstation ist Meyrink Orbital im LHS 3666 System, bin aber auch nicht soviel herumgekommen in den 4 Wochen in denen ich spiele, und mit meiner vollbeladenen Type-9 springt es sich auch nicht weit^^

  • Mein Lieblingssystem ist Sol...…… ständig neue Gesichter und so...… Der einzige Wermutstropfen sind die horrenden Preise, die man da auf Bier zu zahlen hat, insbesondere weil es auf dem Merkur nachmittags so furchtbar heiß werden kann......

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

    Edited once, last by Atomino ().

  • LHS3006... meine Wahlheimat. Schöne Station, niedrige Sicherheit, alles was man braucht...


    Sol... ja weils bissl Heimat ist.


    Deciat & Eurybia & Wyrd... Jagdgründe und so...

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Hab grad 10mal ne gepimmte AX Krait versemmelt...bei GD 140...Ideen?

    Ich glaube du bist im falschen Thema und solltest das mal hier probieren:


    Die Thargoidentheorie (Was spielt sich ab?)


    Auf was spielst du? Ich bin auf PC und auch dort.


    Mit einer Krait jage ich nur Marauder und wenn die grossen reinspringen nur noch so viele wie geht und spring dann. Auf die Grossen geh ich nur mit Vette oder Cutter weil der Schwarm einen schnell runter bringt, dabei habe ich ohne Wing aber auch keine Chance weil es zu viel wird.


    In dem Trööt findest zu Hilfe und kannst vielleicht mit anderen fliegen.


  • Sorry hab es nicht so mit Foren...das ich mich hier rumtreibe, da ist der ALP schuld ☺...die Marodeure waren mit der Krait kein Problem...bis auf paar mal Silentrunning war alles gut...bloss wenn dieses hässliche Einauge mit nem Schwarm angegriffen hat, war der Film sehr schnell aus. Zock auf ner PS und mag Dokus übers Weltall!

  • Sorry hab es nicht so mit Foren...das ich mich hier rumtreibe, da ist der ALP schuld ☺...die Marodeure waren mit der Krait kein Problem...bis auf paar mal Silentrunning war alles gut...bloss wenn dieses hässliche Einauge mit nem Schwarm angegriffen hat, war der Film sehr schnell aus. Zock auf ner PS und mag Dokus übers Weltall!

    Danke für den Tipp! ☺