Was ist/sind Euer(e) Lieblingssystem(e)?

  • Wyrd , Hauptsitz der RoA und LHS 3006 , Heimat der Weltraumkneipe und der Lost Legion. Da ist wenigstens immer was los!

    Und beides nur einen Sprung voneinander entfernt ;)

    4qzdoe8v.pngi5zi2kda.jpg

    Ich verrichte alle Geschäfte ausschließlich im OPEN. Da stinkts besonders weit!

    Erfinder des Solomodus beim Zwergenhalma

  • Wyrd , Hauptsitz der RoA und LHS 3006 , Heimat der Weltraumkneipe und der Lost Legion. Da ist wenigstens immer was los!

    Und beides nur einen Sprung voneinander entfernt ;)

    Ööhm.


    Eigentlich ist Amarak der Hauptsitz der RoA.


    Das gibt mal wieder Nachsitzen. Und Toilettendienst. Und ... ach, mir fällt schon noch was ein.

    :sm2:

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

  • Deswegen hab ich schon bewusst das Wort Heimat durch Hauptsitz ersetzt. Amarak setzt doch schon Spinnweben an...

    4qzdoe8v.pngi5zi2kda.jpg

    Ich verrichte alle Geschäfte ausschließlich im OPEN. Da stinkts besonders weit!

    Erfinder des Solomodus beim Zwergenhalma

  • Seit einiger Zeit ist - aus ganz praktischen Gründen - das Dreieck aus 64 Ceti, Diaguandri und Lumba meine Heimat: Li Yong-Rui Systeme, alle drei Materialhändler, Guardian Broker, alle Materialien vorhanden und nur wenige Sprünge bis Dav's Hope und zur Jameson Cobra. Mit der begrenzten Spielzeit muss man effektiv umgehen :D

  • Santupik - Is wohl meine Heimat könnte man sagen...

    Die freuen sich immer einen ab wenn ich dort Lande weil ich schon soviel für die getan hab: "It's an honor to receive you Commander, we have prepared a landing pad especially for your arrive" Freut einen doch sowas zu hören. :)


    Zeta Herculis - Irgendwo dort kommen die Aliens aus den berühmten Filmen her.

    Leider findet man den Mond LV 426 dort nicht was ich schade finde... Andererseits isses vielleicht besser so sonst hat man nachher noch

    nen Face Hugger an Bord wenn man da Landet. :mrgreen:

  • Toluku natürlich, da ist schließlich unser Nest "Foden Orbital". Es ist schon toll, wenn man nach längerer Explorertour auf das Nest zufliegt und denkt "Ach, endlich zu Hause!" :love:

    Zum Hocharbeiten in der Allianz mag ich Ngurii gerne, zur Zeit ist aber die Föderation dran ganz in der Nähe von Wyrd :lol: (irgendwie schaue ich immer über die Schulter...)

  • Also ich für meine Teil bin da sehr verwöhnt, ich mag halt Shinrarta Dezhra am liebsten, weil ich dort einfach alles an Modulen und Schiffen kaufen kann was ich möchte. Und das ganze noch mit 10% Rabatt. Ein Träumchen. Mir ist das einfach zu blöd das ich da rumfliege für ein Modul oder ein Schiff. Hab meine gesamte Flotte in Jameson Memorial. Nachteil ist halt der erforderliche Elite-Rang in einem der Zweige.

    Vor SD war ich in Brestla stationiert. Auf der Bodenstation "I Sola Prospect" kann man ebenso alles erwerben - allerdings mit einem Aufpreis von 15%. Das hab ich aber damals gerne in Kauf genommen.


    Gruß Ja-Well O7

  • Meine Lieblingssysteme sind da wohin mich die Wellen des Schicksals hintreiben. Also dahin, wo die geilsten Weiber gerade sind...

    Was mach ich nur hier draußen gerade ?

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole