Was zockt ihr sonst noch, wenn ihr nicht Elite spielt ?

  • Bei mir belegt E:D aktuell auch alle "Spielzeit".

    Um das Warten auf new, exciting content aber etwas abwechslungsreicher zu gestalten liebäugle ich aktuell mit The Division 2. Habe den ersten Teil als eine äußerst atmosphärische, gut gemachte Schießbude erlebt und verspreche mir von TD2 nicht weniger.

    Metro würde mich zwar technisch/optisch sehr interessieren, ich fürchte aber, daß ich keinen linearen Story-Shooter mehr packe.

    Bis dahin muss ich aber noch eine etwas längere Passagier-Mission zuende bringen.

  • Momentan nur Elite.



    Aber wenn was anderes, dann:

    Factorio

    Bald Anno1800

    Ab und an etwas Minecraft mit Technikmods mit Kollegen

    Eigtl. auch mal sowas wie Battlefield, aber letztes war BF1. Es geht nichts über BF1942 und BF2!

  • Zur Zeit eigentlich nur Elite. Mehr Zeit ist einfach nicht da...

    Geht mir genau so. Hätte noch einiges in der Pipeline für die PS4, aber momentan belegt Elite 100 % meiner Spielzeit.

    War aber auch davor schon meist so, dass ich mich immer auf eine Spiel/eine Reihe konzentriert habe und nicht parallel auf mehrere.

    Skyrim z.B. hab ich glaube ich fast 2 Jahre exklusiv gespielt, die Mass Effect Reihe (1-3) habe ich glaube ich 4 oder 5 Mal hintereinander durchgespielt.

    Bei Elite kommt dann auch noch die soziale Komponente hinzu, war davor eher der Single-Player Zocker.

    Das einzige Spiel, bei dem ich vorher auch immer online unterwegs war, war Command & Conquer Renegade, falls das noch jemand kennt. Hier hat mich das Teamplay immer fasziniert.

  • Nur Elite am PC, ansonsten Strippoker mit ,meiner lieben Dame. Leider ist sie um Klassen besser als ich.

    "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

    Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

  • Hallo,


    zur Zeit nix, auch nicht Elite.

    Wird sich aber am WE ändern, wenn ich wieder Elite starte und erstmal Minern & Exploren neu lernen muss.

    Noch auf der Agenda stehen:

    X4, Schleichfahrt, Independence War 1 & 2 weiter zu spielen.

    Ciao BarFly


    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare