Powerplay PS4 Wing?

  • bin Grad dabei mit Koto1220 [LoMaC] den imperial Hammer zu erspielen.

    Am Wochenende haben wir bei Der Imperatrix begonnen.

    Das öde hin und verfliegen von irgendwelchen Verträgen (Vorbereitung) und/oder Garnisionsverstärkung (Kontrolle) haben wir recht schnell aufgegeben..... weil doch sehr ähh sagen wir mal öde :sm2:

    Danach haben wir uns darauf verlegt Arissa Lavigny-Duvalls direktem Gegner Yuri Grom (der Typ heißt mit Nachnamen tatsächlich wie meine erste Freundin :sm12:), die Suppe zu versalzen....

    Per Abschuss gibt's 10 machtspiele zum abgeben die 1 zu 1 zählen.

    D.h. wir haben im 2er Wing innerhalb von knapp 2h die 750 machtspiele für Stufe drei erreicht.

    Obwohl ich sagen muss die Epg raumer von Grom sind extrem knackig....

    Wer Lust und Laune hat sich anzuschließen meldet sich einfach.

    Werde auch in der ps4 Edde staffel nen entsprechenden Text Posten.

    Würde mich freuen wenn wir da nen stabilen 4er Wing voll bekommen würden

    155287.pngZiele habe ich mehr als genug im Leben....... es mangelt aber leider an der nötigen Munition 8)8)8)

  • Bin dabei. Schau mir heute das System (siehe kurze Frage, kurze Antwort Thread) aus der Lavigny Duval App an.

  • gerne ich denke so gegen 18 Uhr werde ich spätestens in sein. Hab heute Mittag meinen kleinen allein, Frauchen hat wichtigen Termin

    155287.pngZiele habe ich mehr als genug im Leben....... es mangelt aber leider an der nötigen Munition 8)8)8)

  • Bin ab heute erstmal wieder Thargoiden schlachten. Viele neue AX-Kampfzonen in der Bubble.

  • matanzas sobald ich die guardian technsachennfrei habe schließen ich mich gerne mal an....

    Bin zwar seit E.T eher Alienfreund...... aber das Ding mit den Thargs is ja schon seit 1984 rum :sm12:

    155287.pngZiele habe ich mehr als genug im Leben....... es mangelt aber leider an der nötigen Munition 8)8)8)