Ich nehme mal an, dass FD da einen ganz heißen Kandidaten gefunden zu haben meint. Der hat bestimmt nen Pollunder bei seiner Bewerbung angehabt. ED kennt er zwar nur vom Hörensagen und nen Raumschiff isser auch noch nie virtuell geflogen - dafür hatte er mal 2 Stunden in seiner Kindheit mit dem MS Flugsimulator zu tuen... Aber ganz wichtig war FD halt dieser Pollunder!

Die freie Presse Extrablatt
-
-
Ja, mach mal. Immerhin bis zum jetzigen Zeitpunkt 26 Stimmen
[..]
Na wenn auch keiner wählen geht... besonders bei sowas wichtigem *hust*
Da braucht sich nachher niemand zu beschweren -
Man beachte die Dunkelziffer bei solchen Wahlen !
Aktuell liegt die Wahlbeteiligung bei wirklichen Wahlen unter 50% !
Hier mal ein bisschen statistische Berechnungen dazu
Bei 80 mio Einwohnern in Deutschland gehe ich mal von 60 Mio Wahlberechtigten aus.
Davon gehen unter 50% wählen also sagen wir mal 28 Millionen
Davon entfallen auf die jeweilige Regierungskoalition knapp über 50% also 14 Millionen.
Bei der aktuellen groko also schätzungsweise 9 für die eine Gruppe und 5 für die andere..... und die nehmen dann in Anspruch den Regierungsauftrag für alle deutschen zu haben.
Dagegen ist dieses Abstimmungsergebnis bei der Anzahl der Wahlberechtigten fast schon phänomenal
-
Du musst diesem infantil kichernden Salome´ - Mörder auch mitteilen, dass fast die Hälfte "der deutschen Community" dagegen ist!
-
Du musst diesem infantil kichernden Salome´ - Mörder auch mitteilen, dass fast die Hälfte "der deutschen Community" dagegen ist!
Mit derlei unrelevanten Nebensächlichkeiten belaste ich doch keinen Informationsfluss
-
Soll ich den Gag auflösen oder kommen die von Berufswegen entrüsteten selbst drauf?
-
Soll ich den Gag auflösen oder kommen die von Berufswegen entrüsteten selbst drauf?
Im Allgemeinen sind die so fasziniert von ihrer eigenen Entrüstung dass sie einen Gag noch nicht mal erkennen würden wenn er ihnen beidfüssig mit Anlauf in die Familienplanung hüpft
-
Man beachte die Dunkelziffer bei solchen Wahlen !
Aktuell liegt die Wahlbeteiligung bei wirklichen Wahlen unter 50% !
Hier mal ein bisschen statistische Berechnungen dazu
Bei 80 mio Einwohnern in Deutschland gehe ich mal von 60 Mio Wahlberechtigten aus.
Davon gehen unter 50% wählen also sagen wir mal 28 Millionen
Davon entfallen auf die jeweilige Regierungskoalition knapp über 50% also 14 Millionen.
Bei der aktuellen groko also schätzungsweise 9 für die eine Gruppe und 5 für die andere..... und die nehmen dann in Anspruch den Regierungsauftrag für alle deutschen zu haben.
Dagegen ist dieses Abstimmungsergebnis bei der Anzahl der Wahlberechtigten fast schon phänomenal
Wie darf ich mir so eine Dunkelziffer vorstellen? Schwarze Schrift auf schwarzem Grund?
Basierend auf weißen Kreuzchen auf dem Wahlzettel?
Ich war mal Wahlhelfer und wir haben das gar nicht beachtet.
Ach, ich freue mich, dass er gewonnen hat. Sozusagen als Trostpreis....
Joe Wanderer
-
Im Allgemeinen sind die so fasziniert von ihrer eigenen Entrüstung dass sie einen Gag noch nicht mal erkennen würden wenn er ihnen beidfüssig mit Anlauf in die Familienplanung hüpft
manchmal echt zum heulen
-
-
Dieses ignoriert Modul hat echt ständig Aussetzer, aber dafür funktioniert das kognitive Modul auch nicht richtig
-
Beitrag von Hex Lumboldt ()
Dieser Beitrag wurde von Ecodrive gelöscht (). -
Beitrag von gwydion [RoA] ()
Beitrag von Ra'TalDi Aroz'lai ()
Ah, das erklärt warum bei den Filmen manchmal Werbepausen kamen...
-
super jetzt kommt Schwung in die Bude mit Bildern und Benzin.