Die freie Presse Extrablatt

• Ich nehme mal an, dass FD da einen ganz heißen Kandidaten gefunden zu haben meint. Der hat bestimmt nen Pollunder bei seiner Bewerbung angehabt. ED kennt er zwar nur vom Hörensagen und nen Raumschiff isser auch noch nie virtuell geflogen - dafür hatte er mal 2 Stunden in seiner Kindheit mit dem MS Flugsimulator zu tuen... Aber ganz wichtig war FD halt dieser Pollunder!

• Man beachte die Dunkelziffer bei solchen Wahlen !

Aktuell liegt die Wahlbeteiligung bei wirklichen Wahlen unter 50% !

Hier mal ein bisschen statistische Berechnungen dazu

Bei 80 mio Einwohnern in Deutschland gehe ich mal von 60 Mio Wahlberechtigten aus.

Davon gehen unter 50% wählen also sagen wir mal 28 Millionen

Davon entfallen auf die jeweilige Regierungskoalition knapp über 50% also 14 Millionen.

Bei der aktuellen groko also schätzungsweise 9 für die eine Gruppe und 5 für die andere..... und die nehmen dann in Anspruch den Regierungsauftrag für alle deutschen zu haben.

Dagegen ist dieses Abstimmungsergebnis bei der Anzahl der Wahlberechtigten fast schon phänomenal

• Du musst diesem infantil kichernden Salome´ - Mörder auch mitteilen, dass fast die Hälfte "der deutschen Community" dagegen ist!

"Gebt acht, erzählt es weiter. Geht Allianzen ein und weckt eure Freunde auf. Hört auf die Unbequemen, die Kritiker und die, die gegen etwas sind. Fallt nicht auf die billigen Tricks mit Zugang zu mehr Waffen, mehr Geld und mehr Einfluss herein. Schaut zurück, wie es bereits war. Und erinnert euch!" - - Salomé

• Wie darf ich mir so eine Dunkelziffer vorstellen? Schwarze Schrift auf schwarzem Grund?

Basierend auf weißen Kreuzchen auf dem Wahlzettel?

Ich war mal Wahlhelfer und wir haben das gar nicht beachtet. :facepalm:

Ach, ich freue mich, dass er gewonnen hat. Sozusagen als Trostpreis....

Joe Wanderer

• super jetzt kommt Schwung in die Bude mit Bildern und Benzin.

33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA