Mein "Spiel"-Platz

• Moinsen.

Endlich habe ich meinen "Spiel"-Platz, der mir das passende Gefühl beim fliegen durch das Weltall bringt.

51455b4a4b03183bafcd74864f961cb0.jpg

Mit den 2 Tablets kann ich per Powergrid z.Z. 4 Menues auswählen. Das kommt für mich gut, da macht das Fliegen richtig Spass.

Und einen grösseren Bildschirm will ich nicht. :saint:

Gruß, Cocco

Tante Edith: Ich hatte den grossen TV mal dran, aber das gefiel mir nicht. C.

Die schlimmste Krankheit der Menschheit ist die Gier nach "billig".
  • Das sieht richtig schick aus. Was kannst du denn mit den Tablets anstellen? Dabei kommt ja richtiges Cockpit-Feeling auf!

Momentan habe ich 4 Grids:

Schiff 1

42fd82840e9fcf44142d30518eb26010.jpg

SRV

49f193102848b3e79e3e0ece7118390c.jpg

Stationsmenue

Schiff 2

d1f65832a14aba6bc7ce8465b3fea133.jpg

Wonei ich noch die Icons bearbeiten will. Bei Bedarf kommen dann später noch Icons dazu. Fightrtbefehle z.B.

Und evtl. noch anders strukturieren.

Leider gat Roccat das Grid eingestellt und nur die angemeldeten Nutzer können es nutzen, neue Anmeldungen klappen nicht.

Gruß. Cocco

• Hallo,

Sauberle :thumbup:

Was ist denn das da recht unten für ein Gerät?

Sieht fast nach einer Dual Anlage der frühen 70iger aus. Darüber das nach einem Tuner..

Erzähl!

Übungsleiter[FC1916]

:mrgreen: Der Hintergrund sieht aber nicht nach Gummi aus. Und auch nicht nach reinem Mauerwerk.

Gehen wir also erstmal davon aus, dass es zumindest offener Vollzug ist

Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

• Der Verstärker ist der Dual CV 121. Und auf dem Tuner Optonica st- 5100 steht noch der Dual 604 Plattenspieler. Beides aus den 70ern (1972 oder 73? (Genau weiss ich es nicht mehr) und voll funktionsfähig.

• Hallo,

na, da lag ich ja ganz gut :-)

Kannst du bitte mal ein gutes Bild davon zeigen?

Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare