RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit

  • Naja, dann heisst es wohl sich nun in diesen Systemen hochzuarbeiten. Na das kann ja nen weilchen dauern.


    Muss man bei der jeweils kontrollierenden Fraktion auf verbündet stehen oder wie ist das gemeint?


    Sorry, ist schon spät, mein gehirn schläft bereits:sleeping:

  • Hallo zusammen,

    womöglich ist die Frage schon mal aufgetaucht?! – In Sol fällt mir immer wieder auf, dass mir das obere rechte Panel "Notable Signals" anzeigt. Meistens sind diese "human" aber an bspw. in der Nähe des Mondes taucht dann auch meist eine von "other" auf. Genau dieses "other's notable signal" (ja ich spiele in Englisch) würde ich gerne finden. Habt ihr einen Tipp?


    Gruß

    J. Vasquess

    Vasquess_Banner.jpg
    Cmdr Vasquess (weil 'z' schon weg war)

  • Hallo zusammen,

    womöglich ist die Frage schon mal aufgetaucht?! – In Sol fällt mir immer wieder auf, dass mir das obere rechte Panel "Notable Signals" anzeigt. Meistens sind diese "human" aber an bspw. in der Nähe des Mondes taucht dann auch meist eine von "other" auf. Genau dieses "other's notable signal" (ja ich spiele in Englisch) würde ich gerne finden. Habt ihr einen Tipp?


    Gruß

    J. Vasquess

    Hallo Commander,


    ich vermute mal, das es sich um einen Satelliten handelt, der im Mondorbit schwebt ?

    Wenn man den VSS zur Hilfe nimmt, gibt es diverse Signale zu entdecken, unter anderem ein "nichtregistriertes Kommunikationssignal".
    Wenn man da ranfliegt, findet man folgendes:


    Vielleicht hilft dir das ja schon weiter; auch wenn es m.M. nach der falsche Thread dafür ist.

  • Ich habe das System "Alrai" unter die Lupe genommen. Nach einem Detailoberflächenscan des 1. Planeten wurden mir 7 geologische und 1 menschliche Signalquelle angezeigt. Das interessante ist, dass weder in der Systemkarte eine Bodenstation oder Siedlung angezeigt wurde, noch ein Vermerk im Navigations-Panel angezeigt wurde. Im Orbit befand sich eine normale Kommunikationsinstallation. Ich frage mich nun folgendes:

    Ist das menschliche Signal von der Installation oder befindet sich etwas auf der Oberfläche, was wir manuell finden müssen?

    ist die Kom-Installation, hatte ich letztens in nem anderen System auch - da war eine menschliche Signalquelle auf nem Gasplaneten angezeigt :)

  • Obsidian Ant gibt eine kurze Zusammenfassung zum Mythos Raxxla. Es sind keine Neuigkeiten, alles Dinge, die hier in unserem Raxxla-Thread behandlet wurden. Er war sich unsicher, ob er, angesichts des (neuen) Hype bezüglich Raxxla dieses Video machen sollte. Er meint, manchmal sei es besser, dass ein Rätsel nie gelöst werden kann/sollte, um den Menschen ihre Imagination(-skraft) zu bewahren.

    ‘It keeps the treasure seekers and wishful thinkers occupied,’ the woman said.

    ‘They believe they are on to something. They have their uses for occasional

    menial activities. The truth is far more subtle than they will ever suspect.

    Shinrarta is nothing.’

  • N´abend Zusammen,

    ich versuch mich mal


    Kürzeste Version- vielleicht ist es besser, Raxxla als Mythos zu erhalten um keine Enttäuschung auszulösen


    Etwas längere Version- seine These, dass es vielleicht besser ist Raxxla als Mythos zu erhalten beruht auf seinem Eindruck, dass die Geschichte bewußt äußerst vage gehalten wurde. Da es (vermeintlich) tatsächlich schon so lange im Spiel ist (seit 2014) ohne gefunden worden zu sein, kann man die Gamer nur einigermaßen zufriedenstellen wenn es dann echt ein ganz großer Wurf ist, ansonsten besteht die Gefahr sehr großer Enttäuschung weil über die Zeit die Erwartungen doch ein wenig gestiegen sind


    Ich hoffe ich hab das soweit richtig verstanden

  • @Hennoch, hast du evtl ne Liste, welche der 19 Firmen da dazugehören sollen? Hat das schon wer ausprobiert, evtl. im uk-Forum, tut sich dann was?

    Ich muss offiziell einen Fehler eingestehen und bitte um Entschuldigung. Die "19" ist ein Kopierfehler, dem ich selbst aufgesessen bin. Ich hatte die CoR wegen dieser Zahl angeschrieben und bekam den Hinweis, meine Kopie nochmal genau anzuschauen.

    Dabei kam dann heraus, dass ich beim Kopieren des Textes die Seitenzahl mit kopiert hatte :oops::oops::oops:.

    Hier also der berichtigte Text:

    Nichtsdestotrotz, gibt es eine Menge Organisationen und Unternehmen, die in dem pangalaktischen Ränke- und Verwirrspiel eine große Rolle spielen. Ich werde sie Euch demnächst auflisten - und eigentlich müssten sie boykottiert wenn nicht sogar bekämpft werden, wenn es nach den CoR ginge. Aber das führt uns nicht zu Raxxla.


    ‘It keeps the treasure seekers and wishful thinkers occupied,’ the woman said.

    ‘They believe they are on to something. They have their uses for occasional

    menial activities. The truth is far more subtle than they will ever suspect.

    Shinrarta is nothing.’

  • Bezüglich meiner Arbeit am Logo der CoR (und eigentlich damit auch des TDW) bin ich dreiviertel fertig. Ich werde Euch berichten, sobald das abgeschlossen ist. Selbst im engl. Forum sind sie (bisher) nicht drauf gekommen.;)


    Ich fürchte nur, auch das wird uns nicht - ? - nach Raxxla bringen.

    ‘It keeps the treasure seekers and wishful thinkers occupied,’ the woman said.

    ‘They believe they are on to something. They have their uses for occasional

    menial activities. The truth is far more subtle than they will ever suspect.

    Shinrarta is nothing.’

  • Scheiss drauf Henoch. Ist eine Ausschlussverfahren.:thumbup:


    Ich flieg die nächsten, geschätzt, 18 Wochen jeweils 3 oder 4 Tage Planeten ab - wird nichts bringen, ist Ausschlussverfahren.


    Stell das dann hier mal genau rein, vielleicht hat jemand eine Idee wie man daraus etwas machen kann.

  • Wenn ich dir das verrate, dann müsst ich dich töten. 8o


    Gas mit 8 Monden.


    Ich hab auch nicht im Englischen Forum geschaut ob das schon jemand gemacht hat, ich mach es weil ich bis 2020 Zeit habe.:facepalm:

  • Muss man schaun was kommt. Wenn es einfach wäre ist es ja uninteressant.


    Hab auch schon mal hier (oder ähnlicher Trööt) geschrieben das man normaler Weise den Englischen Trööt mal komplett anschauen müsste. Die suchen seit 2015! Das was wir machen wurde evtl. schon lange alles gemacht.


    Naja, Zeitvertreib.

  • Solange wir noch neue, unerforschte Systeme finden, die Gasgiganten mit 8+ Monden haben, besteht Hoffnung :sm20:

    Ich hoffe immer auf neue Tips, Hinweise o.ä. oder darauf, selbst mal was Interessantes zu finden.