RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit

• ;)

;)

‘It keeps the treasure seekers and wishful thinkers occupied,’ the woman said.

‘They believe they are on to something. They have their uses for occasional

menial activities. The truth is far more subtle than they will ever suspect.

Shinrarta is nothing.’

• ;)

Ja, es ist wohl nicht das, wonach wir suchen. Aber als ich es zum erstenmal sah - ach ja, dachte ich mir, so oder so ähnlich könnte es für den oder die aussehen, der/die es dann findet und dieses bisschen Träumen wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Ich habe das mit Erlaubnis für Euch kopieren dürfen (siehe Credits).

Ach ja.... schön wärs...

Shinrarta is nothing.’

• MUSS er das wirklich ?
    Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde das total spannend und bis sofort dabei, wenn du Unterstützung brauchst.
    Auf der anderen Seite fällt es mir schwer zu glauben, das Orte aus der Novelle wirklich so im Spiel enthalten sind.
    Hast du denn Anhaltspunkte, wo man noch suchen kann ?
    Das Tionisla System ist ja bereits erfasst; eine DODO Station bisher nicht bekannt.

• MUSS er das wirklich ?
    Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde das total spannend und bis sofort dabei, wenn du Unterstützung brauchst.
    Auf der anderen Seite fällt es mir schwer zu glauben, das Orte aus der Novelle wirklich so im Spiel enthalten sind.
    Hast du denn Anhaltspunkte, wo man noch suchen kann ?
    Das Tionisla System ist ja bereits erfasst; eine DODO Station bisher nicht bekannt.

Ich weiss...aus der Recherche, FD wollte das ganze mal ins Spiel integrieren... bisher aber keine Ansätze in diese Richtung.

Dann bleibt ja nur noch die Suche nach der Giraffe :-)

• Ich bin jetzt einige Wochen durch den Rift gesprungen, habe dort Dutzende neue GG mit 8+ Monden gefunden, allerdings alles ohne Erfolg bezüglich der Suche. Wenn es neue Erkentnisse oder Ansätze gibt, würde ich mich freuen diese zu lesen. Ein wenig Abwechslung ist momentan sehr willkommen, muss aus dem Rift raus.

• Ich hab mir mal den Codex von The Dark Wheel nochmals angesehen, das einzige, das etwas Hand und Fuß hat ist die Aussage von Felicitas, dass jeder, der versucht sich als von The Dark Wheel auszugeben von TDW wohl erwischt und quasi eleminiert wird. Ich frag mich grad was aich ausser Umbenennung des eigenen Schiffes auf TDW noch machen könnte, um damit eine Reaktion zu erzielen. Vielleicht fällt euch ja dazu was ein, zumindest wärs ein Ansatz, den man noch weiter untersuchen könnte.

• Ich hab mir mal den Codex von The Dark Wheel nochmals angesehen, das einzige, das etwas Hand und Fuß hat ist die Aussage von Felicitas, dass jeder, der versucht sich als von The Dark Wheel auszugeben von TDW wohl erwischt und quasi eleminiert wird. Ich frag mich grad was aich ausser Umbenennung des eigenen Schiffes auf TDW noch machen könnte, um damit eine Reaktion zu erzielen. Vielleicht fällt euch ja dazu was ein, zumindest wärs ein Ansatz, den man noch weiter untersuchen könnte.

Nischte. ;(

Shinrarta is nothing.’

• Aus:

The Children of Raxxla

von Alessia Verdi

Shinrarta is nothing.’

• Das hat ja schon wieder eine Menge Inhalt für Spekulationen :sm46:

Z.B., dass wir bei 19 Organisationen auf "Ehrfürchtig" kommen müssen, damit wir auf die Ebene des nächsten Zahnrades kommen ?!

Aber welche 19 sind das ? Und welche gemeinsamen Ziele verfolgen sie? *grübel*:sm39:

• Ich frage mich gerade ob die 19 Organisationen und "The Club" sich nicht irgendwie verbinden lassen. Und die frage ist wer gehört evtl zu "The Club" ich kenn mich gerade auf dem Gebiet null aus. Aber irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das das ja ne menge Firmen oder ähnliches sein soll.

• Ich frage mich gerade ob die 19 Organisationen und "The Club" sich nicht irgendwie verbinden lassen. Und die frage ist wer gehört evtl zu "The Club" ich kenn mich gerade auf dem Gebiet null aus. Aber irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das das ja ne menge Firmen oder ähnliches sein soll.

Die hier gehören dazu.

Shinrarta is nothing.’