Yo!
Der Flug mit FA OFF ist wohl einer der größten Gamechanger für einen Kampfpiloten. Vergleichbar mit dem Drifting für einem Rallye Fahrer.
Hier eine meiner FA OFF Training Routinen, welche mir geholfen hat meinen Flow zu finden.
Viel Spass!
Yo!
Der Flug mit FA OFF ist wohl einer der größten Gamechanger für einen Kampfpiloten. Vergleichbar mit dem Drifting für einem Rallye Fahrer.
Hier eine meiner FA OFF Training Routinen, welche mir geholfen hat meinen Flow zu finden.
Viel Spass!
Fliegst Du eigentlich nur mit M/T oder nutzt Du ein HOTAS?
traumhaft
Soviel ich weiß nur M/T
nett geflogen dezpe
das ist schon mehr training für pro level status
was ich empfehlen kann ist erstmal zu beginnen aus vollem schub das schiff abzufangen und dann eine kontrollierte Landung mit so wenig korrektur wie möglich zu versuchen.
dabei die bewegung der masse zu verwenden und den flugvektor mit den schubdüsen zu korrigieren.
so in etwa sollte das aussehen
das war damals noch mit stick für rotation aber bereits azeron keypad für die thrusters. meiner meinung nach wird es um dimensionen schwerer und unpräziser auch später im kampf wenn man die thruster (6 schubdüsen) auf achsen legt (auch minijoysticks)
Fliegst Du eigentlich nur mit M/T oder nutzt Du ein HOTAS?
M/T Jünger!
M/T Jünger!
NIEMALS !!
Ich suche nun schon seit Monaten, aber in keinem meiner Schiffe hab ich ne Maus oder gar eine Tastatur gefunden
Mad wollte eigentlich fragen, ob das auch mit Lenkrad und Pedalen geht.
ich schalte den FA aus wenn ich es nicht schaffe hinter einen Piraten zu kommen, FA Off, Schubauf idle, dann nicke ich um 180°, gehe auf Full Reverse, FA wieder einschalten und versuche mit dem Plasmabeschleuniger einen direkten Treffer zu platzieren, klappt nicht immer, aber so habe ich mit der Ana schon eine Meister FDL zum platzen gebracht (natürlich musste ich den Spaß dreimal wiederholen) und ich bin ein ziemlich mieser Kämpfer in Elite
NIEMALS !!
Ich weiß Du spielst lieber mit Joysticks, Jerry!
man beachte den Plural
was der DeZpe hier zeigt ist ja keine Kunst ....
Ich hab das mit der Annaconda gemacht und ohne Schild .....
pics or it didnt happen the Engineer
es unterhält halt nicht jeder eine eigene Datenbank in der 500 fantastillionen Beweisfotos aus discord Internet und anderen Quellen nach Schlagwörtern geordnet und Datum sortiert sind.....
Ich glaub dem engineer auch so
Hat ziemliches Star-Wars-Feeling.
Sieht auch nach einer möglichen Rennstrecke für kleine, schnelle Flitzer aus. Wer die Strukturen der Station verläßt, ist raus. Canyon-Rennen im Weltraum. Gibt es eine Coriolis-Raumstation, deren Namen irgendwie Ähnlichkeit mit Beggar's Canyon hat?
Geiles Video!
Schönes Video, ich wird das mal ausprobieren, aber ich glaub nicht daß meine Viper lang überlebt
Tolles Video. Respekt.