und wieder herzlich willkommen zu der unvermeidlichen neuen Montagsausgabe der Freien Presse Wyrd
Die vertraulichen Kanäle der Freien Presse waren mal wieder nicht untätig.
Man kann glaube ich mit Fug und Recht sagen dass sich im Pelz der Gegenseite nicht nur eine Laus sondern ein ganzer Flohzirkus tummelt .( was daran liegen mag dass die Selbsteinschätzung der eigenen Beliebtheit nicht mit der Realität konform geht )
Wer sich also in letzter Zeit gefragt hat warum von gewissen Personen höchst zweifelhafte und manchmal komplett unbegründete Feindseligkeiten und aggressive Tonlagen ins Forum getragen wurden dem möchte ich hier mal die Augen öffnen.
Die Wahrheit hinter den Kulissen der Lanzenträger
Ich will hier weder konkrete Namen noch irgendwelche Bildschirmfotos posten, das wäre genauso stillos wie das Verhalten der gleich kritisierten. Wer genaueres wissen will kann aber gerne auf den RoA Public Discord wechseln dort liegen alle Unterlagen frei zugänglich.( zeitgleich mit diesem Beitrag noch einmal gepostet )
Namentlich geht es hauptsächlich um die Beiträge von nunmehr nur noch drei Kandidaten ( der Rest hat sich entweder von selbst entfernt oder wurde bereits gegangen )
Diese ewig nörgelnden Realitätsverweigerer beim Namen zu nennen ist glaube ich unnötig denn jeder weiß wer gemeint ist.
Der unumstrittene Anführer dieser Nörgler Diaspora hat in den letzten Tagen und Beiträgen massiven Gegenwind erhalten und zwar von allen Seiten unabhängig der RoA zugehörigkeit ... nicht zuletzt weil er in diffamierender Weise jeden der auch nur ansatzweise einen Roa Beitrag für gut befand in Sippenhaft genommen hat und
auf seinen internen Kanälen solche Leute von ihm als "Speichellecker" bezeichnet werden.
Die entsprechende unvermeidliche Reaktion des Forums, auf ihn nicht mehr weiter einzugehen , nimmt der aber nicht etwa zum Anlass über sein Verhalten nachzudenken.
Ganz im Gegenteil er verkauft seinen Getreuen und sich selbst das ... " er es den speichelleckern so eingeschenkt hat dass sie sich nicht mehr trauen auf ihn zu antworten "
Allein diese Einstellung wäre ja schon Grund genug sich zu wundern doch seine Paladine setzen natürlich noch einen drauf.
Der gefolgsame Adjutant zb . Der , die , das liest überhaupt RoA beiträge nur noch als Striche, was im Nachhinein auch die rudimentären Beiträge von dieser Seite aus sinnlosen Bildmaterial und nicht nachvollziehbaren halbsätzen erklärt.
Es wird unumwunden zugegeben dass man im Forum eigentlich nur noch Beiträge postet mit dem Hintergedanken zu provozieren oder aggressive Töne in die Diskussion zu bringen .... um die sogenannte Komfortzone anzugreifen.... was auch die Beiträge des letzten Paladins der in jedem Tröt gezielt versucht mich persönlich durch aggressive Tonlagen hinterm Ofen hervorlocken in ein völlig neues und eindeutiges Licht rückt.
Mit diesen Informationen hat sich diese Gruppierung selbst massiv bloßgestellt denn jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Diesen Herren geht es nicht um ein funktionierendes Forum oder ehrliche Argumente sondern lediglich und das Ausleben ihrer persönlichen Frustrationen ,denn die meisten der genannten sind aufgrund ihres Verhaltens bereits aus einigen Gruppierungen rausgeflogen.
Ich denke damit hat sich das viel diskutierte Thema von der moralischen Überlegenheit dieser Lanzenträger erledigt.
BBFA übt geheime landungs Mission ?
In einer Aktion die in ihrer hirnrissigkeit meine höchste Bewunderung verdient ist es scheinbar dem Duo Infernale der BBFA , Snowman und Don Zwiebel irgendwie gelungen ein SRV in eine Umlaufbahn um einen Planeten zu befördern ! Das Bildmaterial hierzu lässt eigentlich bei jedem nur ein breites Grinsen entstehen.
Leider bin ich gerade in einer Umgebung die mir das Hochladen von Bildern nicht ermöglicht deswegen würde es mich freuen wenn das von anderer Seite bewerkstelligt würde...... sonst muss ich später nachreichen.
Ob hinter dieser Aktion der perfide Plan steckt eine Invasion aus dem All vorzubereiten weil die BBFA möglicherweise über Informationen der neuesten Entwicklungen von FD verfügt ist nicht bekannt .
Es wird übrigens eine Prämie bezahlt für denjenigen der ein Foto des Gesichtsausdrucks des Fuel Rats Piloten liefern kann den die beiden Irren zur Betankung des SRV gerufen haben...... ich bin mir sicher das war selbst für den mal was neues
Neue Kunden in der Kneipe
Offensichtlich nicht zuletzt wegen dem souveränen Auftritt der Gegenseite in den letzten Tagen erfreut sich die weltraumKneipe vom Engineer immer wachsender Beliebtheit.
Zu BBFA, UGC , RoA,CGI , Freelancern etc hat sich nun auch die 44th eingefunden ..... herzlich willkommen !
Einige kleine abgesprochene Kämpfe haben bereits für viel Stimmung gesorgt und auch das neue Format des jeder gegen jeden in den Eis Ringen wurde sehr umfangreich angenommen.
Und damit wünsche ich mal wieder eine Woche voller Frustration und Langeweile in Elite
Euer
Jerry Cotton
Schlechtester Pilot der Galaxis
Hinterfotzige Sau und Schmierfink
Pulitzer Preisträger in spe