Die freie Presse Montagsausgabe

  • und wieder herzlich willkommen zu der unvermeidlichen neuen Montagsausgabe der Freien Presse Wyrd


    Die vertraulichen Kanäle der Freien Presse waren mal wieder nicht untätig.

    Man kann glaube ich mit Fug und Recht sagen dass sich im Pelz der Gegenseite nicht nur eine Laus sondern ein ganzer Flohzirkus tummelt .( was daran liegen mag dass die Selbsteinschätzung der eigenen Beliebtheit nicht mit der Realität konform geht )


    Wer sich also in letzter Zeit gefragt hat warum von gewissen Personen höchst zweifelhafte und manchmal komplett unbegründete Feindseligkeiten und aggressive Tonlagen ins Forum getragen wurden dem möchte ich hier mal die Augen öffnen.


    Die Wahrheit hinter den Kulissen der Lanzenträger

    Ich will hier weder konkrete Namen noch irgendwelche Bildschirmfotos posten, das wäre genauso stillos wie das Verhalten der gleich kritisierten. Wer genaueres wissen will kann aber gerne auf den RoA Public Discord wechseln dort liegen alle Unterlagen frei zugänglich.( zeitgleich mit diesem Beitrag noch einmal gepostet )


    Namentlich geht es hauptsächlich um die Beiträge von nunmehr nur noch drei Kandidaten ( der Rest hat sich entweder von selbst entfernt oder wurde bereits gegangen )

    Diese ewig nörgelnden Realitätsverweigerer beim Namen zu nennen ist glaube ich unnötig denn jeder weiß wer gemeint ist.


    Der unumstrittene Anführer dieser Nörgler Diaspora hat in den letzten Tagen und Beiträgen massiven Gegenwind erhalten und zwar von allen Seiten unabhängig der RoA zugehörigkeit ... nicht zuletzt weil er in diffamierender Weise jeden der auch nur ansatzweise einen Roa Beitrag für gut befand in Sippenhaft genommen hat und

    auf seinen internen Kanälen solche Leute von ihm als "Speichellecker" bezeichnet werden.


    Die entsprechende unvermeidliche Reaktion des Forums, auf ihn nicht mehr weiter einzugehen , nimmt der aber nicht etwa zum Anlass über sein Verhalten nachzudenken.

    Ganz im Gegenteil er verkauft seinen Getreuen und sich selbst das ... " er es den speichelleckern so eingeschenkt hat dass sie sich nicht mehr trauen auf ihn zu antworten "


    Allein diese Einstellung wäre ja schon Grund genug sich zu wundern doch seine Paladine setzen natürlich noch einen drauf.

    Der gefolgsame Adjutant zb . Der , die , das liest überhaupt RoA beiträge nur noch als Striche, was im Nachhinein auch die rudimentären Beiträge von dieser Seite aus sinnlosen Bildmaterial und nicht nachvollziehbaren halbsätzen erklärt.


    Es wird unumwunden zugegeben dass man im Forum eigentlich nur noch Beiträge postet mit dem Hintergedanken zu provozieren oder aggressive Töne in die Diskussion zu bringen .... um die sogenannte Komfortzone anzugreifen.... was auch die Beiträge des letzten Paladins der in jedem Tröt gezielt versucht mich persönlich durch aggressive Tonlagen hinterm Ofen hervorlocken in ein völlig neues und eindeutiges Licht rückt.


    Mit diesen Informationen hat sich diese Gruppierung selbst massiv bloßgestellt denn jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Diesen Herren geht es nicht um ein funktionierendes Forum oder ehrliche Argumente sondern lediglich und das Ausleben ihrer persönlichen Frustrationen ,denn die meisten der genannten sind aufgrund ihres Verhaltens bereits aus einigen Gruppierungen rausgeflogen.


    Ich denke damit hat sich das viel diskutierte Thema von der moralischen Überlegenheit dieser Lanzenträger erledigt.


    BBFA übt geheime landungs Mission ?

    In einer Aktion die in ihrer hirnrissigkeit meine höchste Bewunderung verdient ist es scheinbar dem Duo Infernale der BBFA , Snowman und Don Zwiebel irgendwie gelungen ein SRV in eine Umlaufbahn um einen Planeten zu befördern ! Das Bildmaterial hierzu lässt eigentlich bei jedem nur ein breites Grinsen entstehen.

    Leider bin ich gerade in einer Umgebung die mir das Hochladen von Bildern nicht ermöglicht deswegen würde es mich freuen wenn das von anderer Seite bewerkstelligt würde...... sonst muss ich später nachreichen.

    Ob hinter dieser Aktion der perfide Plan steckt eine Invasion aus dem All vorzubereiten weil die BBFA möglicherweise über Informationen der neuesten Entwicklungen von FD verfügt ist nicht bekannt .

    Es wird übrigens eine Prämie bezahlt für denjenigen der ein Foto des Gesichtsausdrucks des Fuel Rats Piloten liefern kann den die beiden Irren zur Betankung des SRV gerufen haben...... ich bin mir sicher das war selbst für den mal was neues :-)


    Neue Kunden in der Kneipe

    Offensichtlich nicht zuletzt wegen dem souveränen Auftritt der Gegenseite in den letzten Tagen erfreut sich die weltraumKneipe vom Engineer immer wachsender Beliebtheit.

    Zu BBFA, UGC , RoA,CGI , Freelancern etc hat sich nun auch die 44th eingefunden ..... herzlich willkommen !

    Einige kleine abgesprochene Kämpfe haben bereits für viel Stimmung gesorgt und auch das neue Format des jeder gegen jeden in den Eis Ringen wurde sehr umfangreich angenommen.


    Und damit wünsche ich mal wieder eine Woche voller Frustration und Langeweile in Elite

    Euer

    Jerry Cotton

    Schlechtester Pilot der Galaxis

    Hinterfotzige Sau und Schmierfink

    Pulitzer Preisträger in spe

  • Da der Grund für dieses Experiment nach §42 Abs.24 der "BBfA - Richtlinien für Blödsinn im Weltraum" streng geheim ist ;-) kann ich nur so viel verraten:


    - eine Fuel-Rat Anaconda kann trotz Perma-boost keinen SRV mehr einholen

    - Limpets sind total unnütz, um einen SRV zu betanken
    - Abflug nach etwas mehr als 10 km Höhe
    - Fuelrats können nicht alle Probleme lösen

    - force-shell cannons üben keine zusätzliche Beschleunigung auf eine SRV aus

    - SRV´s sind "Wing-fähig" - man kann sogar auf die Wake "droppen" (um den SRV wieder einzuholen)

    - Ship recall funktioniert, das Schiff taucht dann in 40km Entfernung auf

    - es treten irre Instanzierungsprobleme auf man hüpft irgendwann wie verrückt umher, um dann auf einmal 15km weiter wieder zu spawnen

    - Mit nem SRV in einen offenen Fighterhangar einer Anaconda zu fahren (noch auf dem Planeten) führt zu einem sofortigen Gamecrash des Spielers mit dem SRV -> liebe Verschwörungstheoretiker und Raxxla-Suchende, vielleicht findet ihr das ja nützlich für eure Suche ;-)


    Hier noch ein paar Screenshots der Aktion:


    Desktop_Screenshot_2019.02.10_-_00.45.54.04.md.png


    Desktop_Screenshot_2019.02.10_-_00.50.46.61.md.png


    Desktop_Screenshot_2019.02.10_-_01.06.47.691.md.png


    Desktop_Screenshot_2019.02.10_-_00.18.36.25.md.png


    Danke nochmal an sn0wman. War ne geile Aktion.


    ... und der spezielle Dank geht an die Fuel Rats insbesondere CMDR Klapanciusz, der diesen Spaß mitgemacht hat.

    Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.

    - Douglas Adams


    Signatur_deutsch.jpg

    BBfA - Teamspeak

  • ach jerry mein süßer

    wie der name stammtisch schon sagt von dem du einen screenshot erhalten hast. werden hier dinge angesprochen wo es uns schlicht und ergreifend egal ist wenn hier jemand dinge zu euch weiter kopiert.


    und du solltest mit deinen behauptungen sehr vorsichtig sein, moderatoren dieses forums sind in tieferen kanälen bei uns als du einsicht hast und wissen wirklich über die wahrheit bescheid.


    der großteil von roa und fans haben sich ja gestern eindeutig zu einer gewissen art und weise geoutet wo alle nur den kopf schütteln - es gibt nämlich nicht nur die 30 gesichter die hier im forum aktiv posten.


    indem sinne... :sm39:


    p.s. die montagsausgabe zeigt mir das unsere abschirmmechanismen funktionieren. hättest du infos aus tieferen schichten von SPEAR erhalten hätten die ganz anders ausgesehen.

  • ach so , du möchtest mehr wissen ? .....😇


    Ja wenn das so ist ....

    Sind das die selben Moderatoren denen du regelmäßig die Ohren abkaust ?

    Dann bin ich ja beruhigt :-)


    Ich kann dir nur einen Bekannten Menschen zitieren der mal sagte " wer zu spät kommt den bestraft das Leben"

  • 5€ dass der Thread wieder eskaliert, jetzt wo der selbsternannte Community Manager der geheimen Staatspolizei mal wieder seinen Unsinn gepostet hat.

  • im übrigen weiß ich seit samstag bereits darüber bescheid...


    ist doch schön wenn das bespitzeln auf beiden seiten funktioniert.


  • Akuma, ist dir eigentlich bewusst, dass es der freien Presse hier in keinster Weise darum geht, geheime Informationen aus irgendwelchen kindischen und supergeheimen Computerclubs zu veröffentlichen? Sondern eher darum, den entsprechenden Personen ihre verzerrte Realitätswahrnehmung vor Augen zu halten? Und wenn die es dann immer noch nicht kapieren, sich weiter als Rächer der Enterbten aufführen und Leute für virtuelle Abschüsse verklagen wollen...Tja, dann wird es eben nächste Woche noch eine Montagsausgabe geben. So lange bis auch der letzte Aluhutträger auf seiner Scheibenwelt zur Vernunft kommt.

  • Das Interessante ist ja das der Kanal wo die Zitate stehen ja nichts an den Zitaten an sich ändert.


    Und ich beziehe mich ausschließlich auf den Inhalt des Gesagten und nicht wo es veröffentlicht wurde.

    Das versucht Akku ja fröhlich beiseite zu diskutieren.


    Ps. Ich werde einen Scheißdreck tun und hier aus deinen "geheimen" Kanälen posten aKUMa TeBOrI

    Da haben aufgrund deiner Paranoia nur so wenig Leute Zugriff das ist extrem einfach würde meine Quellen zu erkennen. ...... aber netter Versuch :-)

  • der stammtisch ist genauso geheim wie die bild zeitung. das könnte allerdings auch den wahrheitsgehalt betreffen der teilweise dort gepostet wird.

  • der stammtisch ist genauso geheim wie die bild zeitung. das könnte allerdings auch den wahrheitsgehalt betreffen der teilweise dort gepostet wird.

    Das heißt also du lügst bewusst, damit die Hater denken, sie wüssten Bescheid, aber eigentlich führst du sie nur an der Nase herum? Das ist ja ganz großes Damentennis du Schlitzohr! Man könnte fast meinen, du hättest beim Drachenlord gelernt