Die freie Presse Montagsausgabe

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

    image.php?type=sigpic&userid=64292&dateline=1469263344

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Sobald ein RoA (oder ein ''RoA-Sympathisant'') auch nur irgendetwas in irgendeinem Thread schreibt kommt sofort ein Akuma daher und redet sich um Kopf und Kragen.


    Kannst du (@aKUMa TeBOrI) die Zeit, die du ins tippen investierst nicht in die Ingame-Verbrecher-Jagd stecken? Das würde das All wirklich etwas sicherer machen. Früher war das mal dein / euer Job.


    Langsam kann man hier nämlich echt nichts mehr in Ruhe mitlesen...

  • Mein lieber Engineer......siehste..siehste....und ich sach noch lass die Hose in der Kneipe und zieh stattdessen deinen neuen Grün/Rot gestreiften Kilt mit nix drunter an.=O und nimm die Gummigalloschen mit, heute iss MONTACH es regnet.......an alles muß mer denken, bin ich Barkeeper oder Privatsekretär......aaaargh...du hast DER GERÄT , deinen FEUDEL am Tresen liegen lassen...nicht dass die Jungs und Mädels, oder die mit ohne beidem, Unsinn damit anstellen8|langsam komm ich mir vor wie ne Mutti ohne Haare auf der Heldenbrust.

    so ein Feudel of Doom ist ein gar gewaltiges Gerät.:shock: so wie einst der große Zeus, der Blitz und Donner in seine Foren geschleudert hat...äähh...hm..ich schweife ab...wo war ich ?

    Wie unser allseits beliebter Jerry bereits erwähnte, es ist wieder Montag...ein herrlicher Tag, ein glorreicher Tag.

    Ich sehe die Kontrahenten sitzen bereits auf ihren Streitrössern, das Turnier hat schon begonnen, die ersten Schläge zeigen jetzt schon Wirkung.

    Meine verehrten Mitleser es verspricht ein epochales Match zu werden, wir dürfen gespannt sein, was die Spionage, die gegen Spionage und die gegen gegen Spionage hervorbringt.

    Die Feudel of Doom liegen bereit, die Speere sind gewetzt und die Krallen geschärft, Bier und Popcorn liegen bereit....wir harren der Dinge die da kommen.:mosh:

    Bereits gestern ging es in unserer Kneipe hoch her, unsere geschätze "Wild Kim"hat den Saal zu kochen gebracht. aber seht selbst.:mrgreen:



    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Wenn es um Spiele und Weltherrschaft geht, kann ich Victoria 2 oder Empire Total War empfehlen.

    Aber jetzt wo ich drüber nachdenke.... ich lass die Finger von den Spielen. Nicht, dass ich am Ende

    Ärger mit der NATO bekomme. :/=O


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • Salma war echt n Schnittchen, aber zur Rubrik Kleinanzeigen:


    CMDR Tiddymun wird der Passagierschein A38a am Bande verliehen.


    Wer 3x platzt und auch das 4. noch wieder kommt und seinen Humor nicht verliert, hat das einfach verdient.


    Besonders apart fand ich die Idee, die Selbstzerstörung zu aktivieren und mit dem/den Angreifer(n) zu wetteifern wer schneller ist :mrgreen:


    GG! :sm25:

  • und du solltest mit deinen behauptungen sehr vorsichtig sein, moderatoren dieses forums sind in tieferen kanälen bei uns als du einsicht hast und wissen wirklich über die wahrheit bescheid.

    Sind das die tieferen Kanäle wo man mit Taschenlampe und Gasmaske voran schreiten. Wo es ziemlich braun ist?

    Bin Proktologe und ich glaube ich weiss Bescheid. Danke für die Info

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Ungeachtet der üblichen Rubrik "Heiteres aus dem Bezirksgericht" möchte ich mich wiedereinmal für mein geladenes Hochgefühl beim Lesen der Zeilen bedanken. Das ist nach dem rituellen fladern des Sonntagkuriers ein nunmehr ein zweites Highwake der Woche...:thumbup:

    Ich bremse auch für Thargoiden!

  • Zitat von aKUMa TeBOrI


    und du solltest mit deinen behauptungen sehr vorsichtig sein, moderatoren dieses forums sind in tieferen kanälen bei uns als du einsicht hast und wissen wirklich über die wahrheit bescheid."""""



    :sm12:Die armen Forums Mods..hoffentlich finden sie aus diesen tiefen Kanälen unbeschadet wieder raus, bevor ihr Hochgefühl sich auflädt und sie schnell stark aufwachen=O


    mein lieber Akuma du bist schon so eine Marke.....da soll noch einer sagen du hättest keinen Humor;)


    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm: