Die freie Presse sagt " Danke "

  • Die freie Presse sagt " Danke "



    Es ist mal an der Zeit sich bei den Lesern der Freien Presse, völlig egal ob sie sie lesen um sich zu ärgern , Spaß zu haben, sich zu informieren oder was auch immer sonst sie dazu bewegt , zu bedanken.



    Das kann man natürlich ,wie von der etwas missgünstigen Fraktion öfter gefordert , mit sehr wenigen Worten tun genau genommen mit einem.



    DANKE



    Aber wer mich kennt weiß natürlich dass ich Geiz bei der Verwendung der deutschen Sprache als intellektuelle Diät betrachte ..... deswegen sage ich " Niemals ! "



    Als Fachkraft für Marketing gehören Zahlen nicht nur zu meinem Handwerkszeug sondern üben auf mich auch eine gewisse erotische Wirkung aus . Berechnungen finde ich erregend. Ich berechne meine Chancen , ich berechne die Kampfkraft des Gegners , auch wenn mathematisch etwas weniger begabte diesen Ansatz nicht verstehen , aber noch wichtiger für ein Marketinginstrument wie eine Zeitung ist die Reichweite in der anvisierten Zielgruppe und die dazugehörige Kennzahlenanalyse.



    Alleine in der letzten Woche z.b. konnte die freie Presse einen Leser Rekord aufstellen.


    Nur 2 Beiträge erhielten innerhalb einer Woche beinahe 8000 Zugriffe. Dafür das nach Aussagen einiger weniger dieses Forum dem Tod geweiht ist und eigentlich nur noch aus RoA besteht ein phänomenales Ergebnis denn dann müssten die sechs hier im Forum noch aktiven RoA jeder für sich ungefähr 1333 mal auf die Beiträge geklickt haben.


    Eine etwas einleuchtendere Theorie wäre allerdings dass das Forum bei weitem nicht so tot ist wie das manche Leute gerne hätten.



    Auf diesem Weg also noch mal herzlichen Dank an alle Beteiligten.


    Euer Jerry Cotton

    Schlechtester Pilot der Galaxis

    Schlächter von Santu

    Und angehender Friedensnobelpreisträger

  • Ein "Cotton ist der geilste" Thread, wie nett. In den Chor möchte ich einstimmen.


    Mit der Gewissheit das du beim Texten nackig vorm Spiegel standst und dich deiner Herrlichkeit rundumblickend hingabst bedanke auch ich mich für jede humorvolle Minute in der du in ein Fettnäpfchen steigst :mrgreen:


    Nachdem meine Rolle die ich hier spiele, deine Rolle die du hier spielst partout nicht leiden kann freu ich mich heute schon auf viele weitere Verbalpenetrationen aller Richtungen.


    Ausserdem wüsst ich sonst wirklich nicht wem ich hier im Forum am Sack gehen wollte wenn es dich nicht gäbe.. :sm25:


  • Wenn du sonst keine Hobbys hast nur zu ....aufgrund meines anderen privaten Hobbys empfinde ich im Gegensatz zu anderen Vergnügen wenn mir jemand auf den Sack geht.

  • Gott behüte !


    Ich möchte noch mal darauf hinweisen dass dies ein Dankeschön Tröt ist frei von jeglichen Aggressionen und Schuldzuweisungen zumindest von meiner Seite.


    Wenn dubstation diesen Beitrag jetzt wieder Kapern will um seine persönlichen Animositäten auszuleben zeigt es eigentlich nur dass die moralisch achso überlegenen Herrschaften auch nur wasser predigen und Wein trinken.


    Ein gutes Beispiel welche Art von Kommunikation jeder zu erwarten hat der sich dieser Gruppe anschließt :-)

    ( diese Formulierung habe ich mir übrigens vom Anführer der vereinigten Nörgler Zunft höchstselbst geborgt )

  • Hallo Zusammen, ich oute mich hier mal als einer der stillen Leser der ‚freien Presse‘. Der Humor in den Beiträgen von Jerry (und vielen Anderen) ist ziemlich genau auf meiner Wellenlänge! Manchmal - oder sagen wir mal eigentlich leider immer - gibt es dann zwischendurch Wortgefechte in dem Sinne von: ‚Du bist dann ja feige weggesprungen‘, ‚ich habe gewonnen‘ etc etc, die das Lesen dieser Threads anstrengend machen. Ich denke, einige nehmen das Spiel tatsächlich etwas zu ernst.......

    Trotzdem möchte ich es nicht missen. In diesem Sinne freue ich mich auf hoffentlich viele weitere Montagsausgaben.......Und beim nächsten Besuch in Wyrd schaue ich halt zur Sicherheit einmal öfters über die Schulter, ob da ein pöhser RoA lauert......Seien wir einmal ehrlich: Auch wenn ich selbst stark zur lawful-Seite neige, ohne euch wäre Elite gar nicht ‚dangerous‘ und damit leider längst nicht so spannend.

  • Hallo Zusammen, ich oute mich hier mal als einer der stillen Leser der ‚freien Presse‘. Der Humor in den Beiträgen von Jerry (und vielen Anderen) ist ziemlich genau auf meiner Wellenlänge! Manchmal - oder sagen wir mal eigentlich leider immer - gibt es dann zwischendurch Wortgefechte in dem Sinne von: ‚Du bist dann ja feige weggesprungen‘, ‚ich habe gewonnen‘ etc etc, die das Lesen dieser Threads anstrengend machen. Ich denke, einige nehmen das Spiel tatsächlich etwas zu ernst.......

    Trotzdem möchte ich es nicht missen. In diesem Sinne freue ich mich auf hoffentlich viele weitere Montagsausgaben.......Und beim nächsten Besuch in Wyrd schaue ich halt zur Sicherheit einmal öfters über die Schulter, ob da ein pöhser RoA lauert......Seien wir einmal ehrlich: Auch wenn ich selbst stark zur lawful-Seite neige, ohne euch wäre Elite gar nicht ‚dangerous‘ und damit leider längst nicht so spannend.

    ohoh jetzt landest du aber bei so einigen auf den Komposthaufen. 8o

    Ewiger DEUTSCHER PvP Meister

    Die Manieren bleiben zu Hause

    Kennste Christian? Nachname Steifen

    Most Toxic Group is RoA-Open-Group

  • Hallo Zusammen, ich oute mich hier mal als einer der stillen Leser der ‚freien Presse‘. Der Humor in den Beiträgen von Jerry (und vielen Anderen) ist ziemlich genau auf meiner Wellenlänge! Manchmal - oder sagen wir mal eigentlich leider immer - gibt es dann zwischendurch Wortgefechte in dem Sinne von: ‚Du bist dann ja feige weggesprungen‘, ‚ich habe gewonnen‘ etc etc, die das Lesen dieser Threads anstrengend machen. Ich denke, einige nehmen das Spiel tatsächlich etwas zu ernst.......

    Trotzdem möchte ich es nicht missen. In diesem Sinne freue ich mich auf hoffentlich viele weitere Montagsausgaben.......Und beim nächsten Besuch in Wyrd schaue ich halt zur Sicherheit einmal öfters über die Schulter, ob da ein pöhser RoA lauert......Seien wir einmal ehrlich: Auch wenn ich selbst stark zur lawful-Seite neige, ohne euch wäre Elite gar nicht ‚dangerous‘ und damit leider längst nicht so spannend.

    Das gibt von Seiten der Freien Presse den Passierschein A 38 !

  • Der Passierschein A38 wird in Wyrd an ausgewählte Piloten vergeben und berechtigt zu einem unbehelligten durch Flug sollte das gewünscht sein.



    NACHTRAG

    Bei dem Chat System würde ich mir tatsächlich auch einige Verbesserungen wünschen wobei es meistens nicht daran liegt dass der angeschriebene nicht antworten will sondern schlichtweg nicht kann weil dieser Rotz es ihm unmöglich macht