GANK STRESS TEST

• Angst im Open?

Auch die private Gruppe ist nicht mehr "die sicherste Gruppe der Welt"?

Das Solo ist dein Endcontent?

Schluss damit!

Testet euer Schiff und euer Können im ultimativen GANK STESS TEST. Stellt euch dem Terroristen!

Lernt dabei den richtigen Umgang mit dem Raumschiff kennen. Angefangen beim richtigen Verhalten im Supercruise, über die Interdiction, bis hin zur erfolgreichen Flucht unter Beschuss.

Keine Angst, ein Rebuy ist ausgeschlossen! Unfälle* passieren natürlich

Im Anschluss analysieren wir zusammen mögliches Fehlverhalten und sprechen über das richtige Fitting für jede Gefahrensituation.

Zögert nicht! Einfach anmelden via PN oder hier um Tröt.

*dank der Notority-10-Garantie geht ein möglicher Rebuy mit einem Rabatt einher

GANK macht das Open sicher

• Hey, kewle Idee.

Ich würde das tatsächlich mal ausprobieren wollen wenn ich zurück bin von DW2 und wieder im Open. Denn sogar in meinem Standardpott denke ich das Du mich in kürzester Zeit platt machst. Obwohl ich mich in meinem Multipurpose gut gerüstet sehe bin ich im Open schon einige Male schnell & derb geplatzt.

Aber wenn Du konkrete Tipps für einen diesbezüglichen Noob hast... ich bin ja durchaus lernwillig.

Bis dahin...

... fly save.

:)

• Hi,

also das würde ich ja gerne mal mit meiner PvE-Ana ausprobieren. Ich glaube nämlich immer, dass die Ana trotz recht gutem Fitting im PvP nicht weit kommen würde. Das wäre einen Test wert und auch ein zufälliger Versicherungsfall wäre kein Thema. Habe ein paar Credits auf der hohen Kante ;-).

Grüße
    Josh (Cmd Crazy Pilot)

• Ob ein Nebeneffekt des Stresstests ist, dass die Kollegen der RoA ihre Abfangmanöver optimieren und trainieren? Ne... das wäre die Idee eines Bösewichtgenies... als ob Trump seine Mauer baut und die Mexikaner wirklich dafür zahlen würden:D

• Ob ein Nebeneffekt des Stresstests ist, dass die Kollegen der RoA ihre Abfangmanöver optimieren und trainieren? Ne... das wäre die Idee eines Bösewichtgenies... als ob Trump seine Mauer baut und die Mexikaner wirklich dafür zahlen würden:D

Da ich bei der Flucht mit FA/off wie ein besoffener Schimpanse am Steuerknüppel fliege und selbst nicht weiss, wohin es geht:

Wie sollen da Abfangmanöver optimiert werden?

Die schlimmste Krankheit der Menschheit ist die Gier nach "billig".
  • Da ich bei der Flucht mit FA/off wie ein besoffener Schimpanse am Steuerknüppel fliege und selbst nicht weiss, wohin es geht:

Wie sollen da Abfangmanöver optimiert werden?

planlose gegner sind die einfachsten - ist im kampfsport auch so ;)

• planlose gegner sind die einfachsten - ist im kampfsport auch so ;)

Das ist wohö wahr. Aber wo habe ich geschrieben, dass ich keine Plan habe? Es dreht sich nur um das Fliegen bis zum Laden des FSD.

Die schlimmste Krankheit der Menschheit ist die Gier nach "billig".
  • Gibt es auch den ein oder anderen ROA auf der PS4, um dort einen Stresstest zu vollziehen?