PS4 Commanders

  • die preise sind ja allgemein schon heftig, da bin ich weit weg.


    Ich habe durch handel bei vielen stationen schon status freundlich. Bei der Fraktion auch. D.h. Wenn ich mich jetzt final dazu entscheide dem imperium beizutreten, springt der status direkt auf feindlich?


    Könntet ihr mal schlagworte sagen, wo ich in der suchfunktion eingeben kann.? Wenn ich Macht oder Machtspiele eingebe, finde ich nix

    Was suchst du den?

  • kurze Frage sind die hier anwesenden Commander eigentlich in der Edde staffel?

    nö, im spiel bin ich 100% eingänger , mag diesen kindergruppen-ringelreihe- kram nicht . Spiele das spiel sehr hhmmm , bewusst

  • hi,

    Ich bin neu hier im forum und suche ebenfalls nach einer deutschen Spielergruppe auf der ps4. Bin zurzeit auf der distant worlds 2 expedition mit meiner cutter und sehne mich nach etwas Gesellschaft. Würde mich freuen, wenn mich jmd addet.

    Mein spielername auf psn ist "Indigojohn".

    o7

  • die preise sind ja allgemein schon heftig, da bin ich weit weg.


    Ich habe durch handel bei vielen stationen schon status freundlich. Bei der Fraktion auch. D.h. Wenn ich mich jetzt final dazu entscheide dem imperium beizutreten, springt der status direkt auf feindlich?

    normale preise für die grossen sachen.

    brauchste ja auch bei den grossen schiffen.


    nein die stationsfraktion ändert sich nicht.

    nur wenn du ins system springst steht dann feindlich da und die sicherheitsschiffe können dich unter umständen raus ziehen und angreifen

    hi,

    Ich bin neu hier im forum und suche ebenfalls nach einer deutschen Spielergruppe auf der ps4. Bin zurzeit auf der distant worlds 2 expedition mit meiner cutter und sehne mich nach etwas Gesellschaft. Würde mich freuen, wenn mich jmd addet.

    Mein spielername auf psn ist "Indigojohn".

    o7

    *hust*

    ich verweise mal auf das

    ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PS4)

  • jupp matanzas , aber nicht im Open ..... dafür ist meine Krait bei weitem nicht fit genug.... nur in davs hohole bin ich ab und an im Open..... zum Farmen....

    Und wen trifft man dän prompt. ... dich ;)

    Soll mal noch einer behaupten im Open trifft man keine Leute :sm2::sm2::sm2:8o (kleines wortspiel)

    155287.pngZiele habe ich mehr als genug im Leben....... es mangelt aber leider an der nötigen Munition 8)8)8)

  • Ja, das war ein witziger Zufall gestern. Volael hab ich vorhin auch in Rakapila getroffen. 8% Hülle hab ich ihm gelassen und hoffe er hat was gelernt für die Zukunft.

  • Vielen Dank...

    Bin schon drinn. Irgendwie scheint bloß nie jmd in der gruppe online zu sein, wenn ich spiele. Vielleicht ist das aber auch nur ein Anzeigefehler. Bin jetzt gleich am wegpunkt 3. Falls jmd ne party machen möchte gerne Indigojohn adden oder schickt mir eure namen und ich adde euch sobald ich kann. Wäre cool wenn man ne Gruppe zusammenkriegt die die Expedition zusammen bewältigt.

  • Vielen Dank...

    Bin schon drinn. Irgendwie scheint bloß nie jmd in der gruppe online zu sein, wenn ich spiele. Vielleicht ist das aber auch nur ein Anzeigefehler. Bin jetzt gleich am wegpunkt 3. Falls jmd ne party machen möchte gerne Indigojohn adden oder schickt mir eure namen und ich adde euch sobald ich kann. Wäre cool wenn man ne Gruppe zusammenkriegt die die Expedition zusammen bewältigt.

    kein fehler!

    du siehst leute in der gruppe nur wenn du sie auch als freunde in der liste hast.

    das am ehesten mitbekommen tuste in der staffel dsurch den chat

  • kein fehler!

    du siehst leute in der gruppe nur wenn du sie auch als freunde in der liste hast.

    das am ehesten mitbekommen tuste in der staffel dsurch den chat

    Verstehe... Leider bin ich schon in einer Staffel. Die sind aber momentan ganz woanders unterwegs. Vielleicht ist es ja trotzdem möglich Anschluss zu finden.

  • Pascardi : Kann mich Saratoga nur anschließen. Der Grundstein für mich war die Anmeldung in der Elite Dangerous.de Gruppe. Dann auf den Community Goals habe ich die ersten Commander näher kennengelernt, die meisten noch Freelancer aber auch schon Likedeeler.

    Damals waren wir Freelancer noch in der EDDE Staffel, die mittlerweile aufgelöst wurde, weil fast alle aktiven Commander gesammelt zu den LoMaC gewechselt sind.

    Seither kann ich mich über Einsamkeit im All nicht mehr beschweren, manchmal muss man für den Party-Chat und die Wings schon Nummern ziehen, um rein zu kommen. :mrgreen:


    Hab mir den UGC Roster auf inara angesehen, da spielt es sich wirklich fast ausschließlich auf dem PC ab.

  • Hallo zusammen,


    vielleicht bin ich zu blöd - ich habe auf der PS4 eine Freundschaftsanfrage an "Elitedangerousde" gesendet und auch beantwortet bekommen (Danke dafür!!!). Jetzt muss ich zusätzlich mit jedem CMDr aus der Liste befreundet sein, damit ich jemanden im Spiel sehe?


    Grüße


    halunke