Ich kann nicht mehr auf coriolis.io zugreifen !

• neee, edcd-Version läuft bei mir immernoch nicht.... blöd, wenn man paar fittings dort gebookmarkt hatte.

E nomine patris, et Railii et Plasma sancti.

Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

• Bei mir ist es so, dass bei coriolis.io eine riesige blaue Coriolisstation angezeigt wird und nach längerem scrollen Links kommen, die man aber nicht anklicken kann.

Lustigerweise ist das aber nur bei Firefox so. Auf dem Handy, Tablet und im Edge Browser funktioniert es ohne Probleme. Hat jemand da eine Idee was man machen könnte damit es unter Firefox wieder läuft?

• neee, edcd-Version läuft bei mir immernoch nicht.... blöd, wenn man paar fittings dort gebookmarkt hatte.

... die wird wahrscheinlich auch nicht mehr laufen oder erst wieder wenn irgendwas umgeswitched wird ...

Was heißt den EDCD ??? == > https://github.com/EDCD

... und da gehört coriolis.io dazu. Ich hatte ja schon einen Link ins Frontier-Forum gepostet

wegen der Namenshistorie. Hat aber wohl keiner hineingeschaut :roll:

11953.png
    | COMPETENT | ELITE | RANGER | HILFLOS | =================== | LEUTNANT | COUNT |

• Bei mir ist es so, dass bei coriolis.io eine riesige blaue Coriolisstation angezeigt wird und nach längerem scrollen Links kommen, die man aber nicht anklicken kann.

Lustigerweise ist das aber nur bei Firefox so. Auf dem Handy, Tablet und im Edge Browser funktioniert es ohne Probleme. Hat jemand da eine Idee was man machen könnte damit es unter Firefox wieder läuft?

So sieht es bei mir im Firefox aus:

• Hmmm, mit dem Firefox 64bit (v 64.0.2) wird mir gar kein Bild angezeigt, nicht mal 'ne Meldung oder so.

Mit Opera funktioniert alles problemlos (mit Werbeblocker ect.).

11953.png
    | COMPETENT | ELITE | RANGER | HILFLOS | =================== | LEUTNANT | COUNT |

• Hmmm, mit dem Firefox 64bit (v 64.0.2) wird mir gar kein Bild angezeigt, nicht mal 'ne Meldung oder so.

Mit Opera funktioniert alles problemlos (mit Werbeblocker ect.).

Also bei mir geht es mit fox und ABP :!:

Keine Ahnung wo dran es bei dir liegen kann. :(

VG DrGremlin

33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA

• Danke für den Hinweis. Bin ja schon seit Längerem auf Opera umgestiegen, deshalb ist das nicht so schlimm.

Hab' den Fox aber immer noch installiert als Backup usw.

Schönen Sonntag wünscht nepo :sm1:

11953.png

• Schönen Sonntag wünscht nepo :sm1:

DITO :sm25:

33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA