Wo ist der Schnaps?

  • Hallo Leute,

    ich soll ein paar Container Schmuggelschnaps im Toofla System befreien. Ich fliege also hin und scanne mit dem tollen neuen Scanner das ganze System. Nichts. Alle Objekte im System mehrfach gescannt - kein Hinweis auf den Schnaps. Ist das ein Bug oder habe ich was falsch verstanden?

    Danke euch schon fürs Antworten

    VG

  • ja, der wird definitiv in einer Signalquelle sein. Nach dem VSS-Honk solltest du im Com-Menue eine Nachricht haben so nach dem Motto "Missionsziel nahe AB 2 a lokalisiert..." hinfliegen (in den SOI des Zieles) und warten, dann wird über kurz oder lang oben rechts in cyan die Meldung auftauchen "Missionsrelevante Signalquelle gefunden"

  • Danke euch. Genauso war es bisher. Nach dem VSS Honk kam die Meldung. Die kommt aber nicht. Ich werde nochmal rein und raus hüpfen und wenn sich nach dem Honk nichts tut, mir nochmal alle Signalquellen mit dem Scanner vornehmen. Melde mich, wenn ich neue Erkenntnisse habe!

  • Ich habe jetzt nochmal ne Stunde investiert. Habe alle Signale (inkl. Boje) und Objekte gescannt. Nichts. Bin dann noch ein bisschen tiefer ins System rein und siehe da, dann kam die Message "Missionsrelevantes Objekt gefunden" oder so ähnlich. Im Navigationspanel steht seit dem: Mission; Handelssignal <mit dieser Weltkugel>. Da bin ich dann hin und finde einen Händler, der mich überreden möchte für ihn Landminen zu finden.

    Habs dann mal angenommen, ist aber eine neue Mission und hat mit dem Schnaps wohl nichts zu tun. F***!


    Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee?