EDDE - DISTANT WORLDS INFORMATIONS - ANMELDUNG

• EDDE - DISTANT WORLDS INFORMATIONS - ANMELDUNG

Wie melde ich mich eigentlich an? Und ist es jetzt schon zu spät?

Anmelden kann man sich eintlich immer. Auch wenn die Reise schon läuft.

Man muss dann halt nachkommen und zur Flotte aufschließen.

Für die Anmeldung geht ihr folgende Seite:

Hier geht es zur Anmeldung

Jetzt scrollt ihr etwas bis da (SIGN ME UP) steht und klickt da drauf

Man bekommt ein größeres Bild angezeigt auf dem auch (SIGN ME UP) steht. Dort nochmal draufklicken.
    Es öffnet sich nun das eigentliche Anmeldeformular

Anmeldeformular:

Es müssen alle mit Stern gekennzeichneten Felder ausgefüllt werden.

Seite 1:

Hier steht, dass es sich um ein änderbares Formular handelt und man sich den Link am Ende sichern soll.

Es wird darauf hingewiesen, dass es sich ausschließlich um das Registrierungsformular für die DW2 handelt.

• Wählt "Yes" aus
    • Klickt auf Weiter

Seite 2:

Gibt nur eine Info darüber, dass keine mehrfachen Anmeldungen möglich sind und, dass man sich per Mail melden soll, wenn man den Änderungs-Link (bekommt man zum Schluß) nicht mehr hat.

• Klick auf Weiter

Seite 3:

* CMDR Name: z.B.: Testcommander
    Comms ID: Für Rollenspiel oder Discord (kein Pflichtfeld)
    Zeitzone: UTC auswählen (kein Pflichtfeld)
    * Platform: Wählt hier auf was ihr spielt (PC, PS4, XBox)
    * Distant Worlds 3302 Veteran "Yes" wenn ihr schon bei der DW 3302 dabei wart
    "No" wenn nicht.

Seite 4:

Kommt nur wenn ihr auf Seite 3 "Yes" bei "Distant Worlds 3302 Veteran" gesetzt habt.

Hier wird gefragt ob ihr eure alte "Distant Worlds Expedition roster number" wieder haben wollt.

• "Yes" wenn ja
    • "No" wenn nicht
    • Klick dann auf Weiter

Seite 5:

* Ship Type: Hier wählt ihr aus mit was für einem Schiff ihr teilnehmt (z.B.: Sidewinder)
    Ship Name: Hier kommt der Name eures Schiffes rein (kein Pflichtfeld)
    Ship Range: Tragt hier die maximale Sprung-Reichweite eures Schiffes ein (Achtung Komma als Punkt eintragen z.B. 35.78)
    * Ship livery: Wählt hier die Farbe eures Schiffes aus (Stock ist Werkszustand)

Seite 6:

Have you already been to Beagle Point? Hier wird gefragt ob ihr schon mal am Beagle Point wart (kein Pflichtfeld)
    "Yes" oder "No"
    * Primary Role on the Expedition Wählt hier die primäre Rolle aus die ihr während der DW 2 einnehmt
    z.B.: Explorer
    >> die Rollen sind hier nochmal alle beschrieben <<
    Secondary role Wählt hier die sekundäre Rolle aus die ihr während der DW 2 einnehmt (kein Pflichtfeld)
    z.B: Fuel Rat (Tank Ratte)
    What expedition(s) have you been a part of?

Hier wird gefragt an welchen Expeditionen ihr schon teilgenommen habt (kein Pflichtfeld)

Wählt nichts aus wenn ihr noch nirgends dabei wart.

* On average, how many hours per week do you play Elite: Dangerous? Hier wird gefragt wieviele Stunden pro Woche ihr ED spielt. Ist für die Statistik
    Would you be interested in a Distant Worlds 2 embroidered patch?

Hier fragen sie ob ihr euch für einen Aufnäher interssieren würdet. (kein Pflichtfeld)
    Kein Kaufzwang. Geht nur darum ungefähr das Kontingent abzuschätzen wieviel bestellt werden müssen.
    "Yes", "No" oder "Maybe" (Ja,Nein oder Vielleicht)

Seite 7:

Jetzt kommt nochmal die Info, dass ihr euch den Link auf der nächsen Seite, die nach dem absenden kommt, unbedingt speichern solltet.

Über diesen Link könnt ihr dann nachträglich Änderungen machen.

• Klick jetzt auf Senden

Letzte Seite:

Die Seite mit dem wichtigen Link. Das ist der blaue unten links.

Speichert den Link ab wie auf Seite 6 beschrieben wurde. (Rechtsklick drauf und zu Favoriten hinzufügen)

Jetzt heißt es warten bis ihr eingetragen seit.

Status meiner Anmeldung:

Um zu schauen ob ihr dabei seid geht auf folgende Seite. Dort ist die Teilnehmerliste zu finden.

Steht ihr drin, seid ihr dabei.

Link Teilnehmerliste

Viel Spaß und viel Glück bei der Anmeldung

ZURÜCK ZUM INDEX

• Hab mich auf der xbox angemeldet konnte aber den link nicht speichern. Ist das schlimm?

Und wie weiss ich wo ich hin fliegen muss?

ExplorerOnTour_V5.md.png

And the earth becomes my throne

I adapt to the unknown

Under wandering stars ive grown

By myself but not alone

I ask no one.

Cmdr vvv EXODUS vvv :sm22: