Die freie Presse vor dem Ende ?!

  • Es sind schwere Zeiten, ernst, unheilschwanger und bedrohlich.


    Ich möchte fast behaupten die Lage war noch nie so ernst.



    DER SCOTCH IST ALLE !||||||



    Wer mich kennt der weiß dass ich gelegentlich in regelmäßigen kurz wiederkehrenden Abständen diesem edlen Getränk zugetan bin. Seine Wirkung ist Inspiration und Motivation zugleich. Und nun das .



    Statt dem üblichen edlen schottischen Destillat hat mir mein Assistent ( unnötig zu sagen dass der sich im Keller gerade buchstäblich die Radieschen von unten ansieht ) eine braune Brühe aus Thailand auf den Tisch gestellt. Mit dem Zeug würde ich normalerweise noch nicht mal einen alten Holzschrank abbeizen .... aus Angst davor er könnte es mir übel nehmen. Unter diesen Bedingungen kann ich einfach nicht arbeiten.



    Aus diesem Grund habe ich beschlossen die Arbeiten an der Freien Presse zunächst ruhen zu lassen.


    Ich möchte mich hingebungsvoll und in ganzer Härte zunächst der Bestrafung meines Assistenten widmen.



    Die Auswirkungen auf den redaktionellen Teil sind bereits so gravierend dass ich Ereignisse die ich sonst seitenfüllend in Sonderausgaben gepackt hätte mittlerweile nur noch achselzuckend links liegen lasse ......



    Solange ich also kein spirituelles Getränk zu mir nehmen kann was diesen Mangel an Enthusiasmus hinreichend kompensiert sehe ich schwarz für die freie Presse Wyrd.



    Hilfe und tatkräftige Unterstützung tut not !



    Euer ( leider stocknüchtern )


    Jerry Cotton


    Schlechtester und zurzeit trockenster Pilot der Galaxis !

  • reichen 3 positive zusprüche das du die arbeit wieder aufnimmst oder müssen's dieses mal doch 5 sein...? :think:

    Signatur2019.png

    3302 - 3303 GPL combat force PvP Section of the german pilot lounge | founder and leader
    3303 - 3304 The Armada of Light | TAOL | Co Founder and Leader
    3304 Blood Brothers from Alrai | BBFA | Flight Leader
    3304 to now The Citadel | The international lawful PvP Community (bounty hunter and security enforcement) | Co Founder and Community Manager -> Discord Einladung

    Youtube Channel


    Ich kommuniziere hier exklusiv themenbezogen.

    Offtopic und Destruktivität wird vom Ignoremodul 3.0 gefiltert.


    Einmal editiert, zuletzt von aKUMa TeBOrI ()

  • reichen 3 positive zusprüche das du arbeit wieder aufnimmst oder müssen's diesemal doch 5 sein...? :think:

    Lächerlich jeder hier weiß dass ich einen einmal gefassten Entschluss nie wieder rückgängig mache! Meine Standhaftigkeit und Entschlossenheit sind legendär !


    Die Bedingungen für einen weiterführen der Freien Presse sind aktuell extrem ungünstig .


    Ich weiß wie viel dir persönlich die freie Presse bedeutet aber du kannst soviel betteln wie du willst es gibt nur eine Sache die mich umstimmen kann ...... hochwertiger Alkohol !

  • Ich hätte da noch eine Flasche Glennfiddich, 15 Jahre alt... Okay, ich gebe zu, die Flasche ist bereits angebrochen, denn eigentlich trinke ich die alleine und teile höchstens dann, wenn mir jemand eine Knarre an den Kopf hält (nein, ein Messer reicht da nicht, das krieg ich hin). Und er ist auch nur 15 Jahre alt, Asche auf mein Haupt...


    Ich vermute nicht, dass das ausreichend ist, um dich wieder ans Schreiben zu kriegen? Montage ohne "freie" Presse gehen ja mal gar nicht! Was soll ich armer unzureichender Explorer denn sonst machen, wenn nicht mich darüber amüsieren, wie sich die PvPler die Köppe (verbal und nonverbal) einschlagen? :sm24: Da wird ja quasi das ganze Leben sinnlos! ;(

  • Und ich dachte, die Freie Presse wird während der Autofahrt diktiert. Das ist ja übel. :)


    Als gelegentlicher Whisky-Trinker, kann ich das aber doch ein Stück weit verstehen. Da gibt es schon die ein oder andere Plörre, die wie Leim schmeckt. Also ich meine so schmeckt, wie Leim riecht. :)

  • Ach du trinkst Scotch, deswegen bist do so zickig :lol:. Probier mal einen Brandy. Eine Empfehlung wäre Gran Duque D'Alba, die Alternative zum Cardenal Mendoza. Kost' nicht die Welt und schmeckt einfach männermäßig.

  • Tja, wie sag ich's. Also du kannst die braune Brühe bedenkenlos trinken. Ken (das ist sein Name, ich weiß du sprichst ihn immer anders an) besorgt das Zeug schon seit, ja seit wann eigentlich, also lange und klebt einfach immer andere Etiketten drauf. War eigentlich immer lustig mit anzusehen, dass nie jemand was von deinem Scotch wollte..;)

  • Ach du trinkst Scotch, deswegen bist do so zickig :lol:. Probier mal einen Brandy. Eine Empfehlung wäre Gran Duque D'Alba, die Alternative zum Cardenal Mendoza. Kost' nicht die Welt und schmeckt einfach männermäßig.

    Brandy ??????


    So ein schwules Gesöff schafft es noch nicht mal in die Nähe meines Schreibtisches !


    18y Bowmore ist meine Hausmarke......

    Davon ein kleiner Spritzer in ein Chili con Carne und es schmeckt als wäre es frisch vom Barbecue aus der Räucherkammer :-)

  • Jerry Cotton [RoA]

    :mrgreen: Ja und, der Spiritus auch alle?? Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen und tu nicht so als ob du bisher grossartigen Anspruch auf oder an irgendwas gestellt hast. :mrgreen:

    In (deinem) gesetztem Alter wäre es ohnehin Zeit Hirn, Leib und Leber etwas wertschätzen zu lernen, ich empfehle völlig umzudenken sowie folgendes Gerät




    Kleiner Tip: Füll da keinen Scotch rein..


    Solange du die Stromrechnung zusammenbringst ist bleibt alles gut. Kommst du auf die wohlfeile Idee dir nen Dynamo an einen Homespinner zu kleben ersparst du dir sogar die und tust noch dazu was für deine Gesundheit :mrgreen:


    Alles Gute zum Geburtstag!, nein falscher Thread..:)


    als positiv gestimmer Mensch verbleibe ich mit einem herzlichen: Auf bald, wenn Jerry wieder Aufmerksamkeit, Zuwendung oder scharfen Alk braucht :sm38:

  • Lächerlich jeder hier weiß dass ich einen einmal gefassten Entschluss nie wieder rückgängig mache! Meine Standhaftigkeit und Entschlossenheit sind legendär !

    ....

    Jau. Dumme Sprüche mit 3 Atü auf dem Kessel machen, das kenne ich auch. Und am nächsten Morgen muss man halb nüchtern wieder alles dementieren:

    "War doch nur Spass.". Es lebe der Suff :sm12:



    "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

    Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

  • Jau. Dumme Sprüche mit 3 Atü auf dem Kessel machen, das kenne ich auch. Und am nächsten Morgen muss man halb nüchtern wieder alles dementieren:

    "War doch nur Spass.". Es lebe der Suff :sm12:



    Dumme Sprüche ?


    Mitnichten du interpretierst das völlig falsch .

    Wie unser Chef Psychologe DubStation , hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen, sich ja nun schon mehrfach bei jeder Gelegenheit bemüht festzustellen muss ich das tun !!

    Mein überbordendes Ego und mein Aufmerksamkeitsdefizit ( welches so groß ist dass ich sogar die Texte für meine Beiträge nur in großen Hallen diktiere um mich am Echo zu ergötzen ) zwingen mich dazu dies zu tun.


    Hier muss ein Riegel vorgeschoben werden sonst Ende ich noch so wie sein großes Idol , Clanbefreit und mit einer Signatur deren Bescheidenheit bahnbrechend ist und allen Egomanen ein leuchtendes Beispiel geben sollte. ( leader ,founder , manager founder founder leader etc. )


    Und jetzt muss ich mich wieder eine Weile mit mir selbst unterhalten einfach um einen intellektuellen Ansprechpartner zu finden der meiner würdig ist.