Die freie Presse vor dem Ende ?!

  • Beitrag von Radix Encore ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • *Schaut gelangweilt auf die Dauerposts*


    Sollte das hier nicht nei Zeitung werden?

    Ich meine verschieben wir das hier in nen Geschwader Chat in E-D... dort wird wenigstens Stündlich gelöscht *spott*:sm37:


    (ooc / Macht ruhig weiter, aber bringt mal mehr story und lass das hier nicht zu nem Textchat verkommen:sm44:)

  • hm, der story-anteil deines postings ist aber auch eher mager ... :sm2:

  • Typisch


    Da will man es mal allen recht machen und Postet einen Beitrag ohne viel PvP Bezug im RP Kanal damit im PvP Kanal die üblichen Verdächtigen nicht " Verschieben Verschieben " meckern wie die Ziegen wenns Donnert .


    Prompt kommen die gleichen Kandidaten von dort hinterhergehoppelt und Blöken hier wieder das zu viel Text drinn ist ( wohlgemerkt im RP ...Hirntöter gehts ja kaum ...da kann man sich gleich noch beschweren das die Bibel mehr als eine Seite hat ! ) .


    Und die klassischen Bewohner des RP Kanals finden es gehört ins PvP :sm33::D


    Wir halten Fest :


    RP ler wollen unter sich sein ....

    PvP Stänkerer wandern einfach mit den Beiträgen mit weil es denen nicht auf den Beitrag sondern nur aufs Stänkern ankommt .


    Somit kann in Zukunft wohl alles von mir wieder im PvP erscheinen ...dann müssten eigentlich Alle glücklich sein :-):sm28:

  • *Legt den kopf schief*


    Jetzt haut er ab und und wer räumt jetzt hinter dem Her?

    Wo ist dieser Putzrobotter hin, der hier zuständig ist?


    Heeeee Putzeputzepuzte.....

    *kruschtel*

    Hei du da, hast du meinen Putzrobotter gesehen?

    "Äh nein, mäm...wie sieht der denn aus?"

    So ne Tonne auf rädern mit drei Armen und nem Saugrüssel.

    "Ach so ja, sowas ist vorhin zum PvP gefahren und auf dem Display stand was von Noteinsatz."

    Booa eyih *losrennt* Putzeee hiiierheer!!!!