Kriegserklärung und Aufruf zum beitritt der Allianz gegen CCN

  • Wenig Ahnung, dafür eine starke Meinung haben wir?


    Es gibt aktuell einige "Issues" mit der BGS, sagt zumindest Frontier Background Simulation - Update (01/03).

    Sagen die PvP Jockeys, die (zumindest du bisher nicht) gerne anderen vorschreiben wie sie zu spielen haben.

    Bei den Likedeelern funktioniert's und das bestens.

    Aber man muss sich dazu auch bis ins Detail mit der BGS beschäftigen

    155287.pngZiele habe ich mehr als genug im Leben....... es mangelt aber leider an der nötigen Munition 8)8)8)

  • Können wie uns darauf einigen, dass die BGS nicht ganz rund läuft? Schließlich wird es seine Gründe haben, dass FD nachgebessert hat und weiter nachbessern will. Die machen das ja nicht aus purer Langeweile!

  • nun keine Ahnung auf der ps4 noch keine der beschriebenen Probleme bei dem bespielen der BGS klaviatur festegestellt die CZfingen super

    155287.pngZiele habe ich mehr als genug im Leben....... es mangelt aber leider an der nötigen Munition 8)8)8)

  • Amidala [RoA]  :sm25:, ein kuehles blondes geht auf meinen deckel in Trinitys hafenkneipe am Storteker Dock, und dem rest :sm15:. Fakt ist das man CCN nicht unterschætzen sollte, krude BGS hin oder her.

    Letztendlich tun sieaber nur das was man selbst auch tut in colonia, sich die zeit vertreiben.

    Dazu duerften sie eine der aktivsten truppen in colonia stellen.

    Wenn wir aber schon dabei sind - wer ist denn eigentlich teil dieser allianz gegen CCN?

    Nicht das mir CCN sonderlich symphatisch wæren, aber einen krieg wuerd ich mir derenwegen nicht an die backe nageln lassen.

    Ein pve krieg ist kæse, und ein pvp krieg viel zu anstrengend und zeitintensiv.

    Dazu ist doch Kajuku (?) das home system des SEC und der krieg findet in Tir, also auf "neutralem" territorium statt, ist also ein normaler systemzustand der nervigerweise andauernd irgendwo vorkommt.

    Nichts wofuer man nun einen totalen krieg vom zaun brechen muesste.

  • Jepp, mit den dingern schiesst man sich selbst ins knie, und in den abriegelungsstatus.

    Nein die Missionen bringen Credits und auch Einflusspunkte, aber leider bringen Bounties mehr Einflusspunkte. Daher ist Aufwand gegen Ertrag (wenn man hier den Einfluss auf den Kriegsverlauf mit Prio 1 hat) schlecht. Insofern ist es nicht Kontraindiziert aber eben auch nicht Sinnvoll wenn man einen Krieg wirklich gewinnen will....aber wer Credits braucht dem kann es schon nutzen.

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Du hast Recht, es ist Zeitintensiv. Allerdings war es gut zu stemmen, da wir einen Strategischen Vorteil haben.
    Zu Tir, ja Tir ist neutral, sobald CCN aber in der Defensive war haben sie Kajuku angegriffen. Die Art und Weise macht die Musik. Solang sie sich stärker gefühlt haben, haben sie weder Diplomatie noch anderes beachtet. Es gab auch keine Kriegserklärung so das wir uns hätten vorbereiten können. Sie haben von einem Tag auf den anderen den Krieg fociert. Das werden Sie auch mit anderen Systemen weiter vorantreiben, wir waren nur am dichtesten dran....alle denen es grad egal ist werden in ein paar Wochen um unterstützung jammern.

    CCN hat die ursprünglichen Leader nicht mehr dabei, allen voran ist Ian raus...die die das jetzt managen kann man mit Trump, Kim Jong Il und Putin vergleichen.

    Die Chance das die Gemeinschaft sie in Tir und Kajuku in die Schranken weist ist fast vertan....

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Können wie uns darauf einigen, dass die BGS nicht ganz rund läuft? Schließlich wird es seine Gründe haben, dass FD nachgebessert hat und weiter nachbessern will. Die machen das ja nicht aus purer Langeweile!

    Absolut, die BGS hat aktuell einige Bugs. Die aktuelle Liste dazu findet sich hier:

    https://forums.frontier.co.uk/…2-BGS-(orig-AEDC-Discord)

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png