Bürgerkrieg in SIREN / Hilfe willkommen

  • Hallo! o/


    In unserem Heimatsystem SIREN ist ein Bürgerkrieg ausgebrochen - wer es also auf entsprechende Mats aus hochgradigen Signalquellen abgesehen hat oder sogar ein paar gegnerische Schiffe abschießen möchte (Family of Siren heißt der Feind) ist willkommen. Kampfbelohnungen werden natürlich ausschließlich in Apfelwein ausgegeben. Wenn das kein Anreiz ist. :sm45:


    Jeder Pilot der Lust hat FireMoon ein wenig zu unterstützen, ist herzlich willkommen!


    Grüße & besten Dank vorab,


    Cmdr. Zûnox

  • Habt Ihr Massakermissionen dort?

    Gestern habe ich keine gesehen, nur Saboteure ermorden und diese Bürgerkriegsoberflächenscanmissis. Ich hoffe das es heute Massakermissionen gibt. Wenn ich später in ED bin, gebe ich bescheid, wie es aussieht. =) Leider gibt es bis jetzt (11.01.19 - 11:00 Uhr) immer noch keine Massakermissionen. Aber dafür jede Menge andere Bürgerkriegsmissionen. Immerhin. ^^

  • Danke Dir, sowas in der Art habe ich erwartet. Ohne (Wing-)Massakermissionen (selbst ohne Relogg und doppelten Abschüssen) ist es nicht lukrativ

    .....und genau das wollte FD. Ich glaube, da wird sich auch jetzt nichts mehr finden.


    Dem bisherigen Anschein nach hat FD den Content TOT-gepatched.

  • Danke Dir, sowas in der Art habe ich erwartet. Ohne (Wing-)Massakermissionen (selbst ohne Relogg und doppelten Abschüssen) ist es nicht lukrativ

    .....und genau das wollte FD. Ich glaube, da wird sich auch jetzt nichts mehr finden.


    Dem bisherigen Anschein nach hat FD den Content TOT-gepatched.

    Du meinst FD hat absichtlich einen kompletten Missionstyp entfernt? Wenn ihnen das zu lukrativ gewesen wäre, hätten sie ja einfach die Belohnung runterdrehen können, oder?


    _______________________________________


    Wir finden es auch schade, das es derzeit keine Massaker-Missis für uns gibt - unseren Spaß haben wir trotzdem. Manch ein Mitglied war das erste mal in einem Kampfgebiet & ist beinahe geplatzt (Stock-Cobra xD).

  • Nicht ganz, die Belohnungen wurden schon auf das "Minimum" runtergeschraubt....jedenfalls musste man jedes Schiff einzeln abschießen. Seit der 3.4 kann man auch nicht mehr gut stacken, aber letztlich ist der Missionstyp ganz verschwnden.


    Es kommt sogar noch dicker: Die neuen Piratenmassakermissionen sind (zumindest seit heute oder gestern) so konzipiert, dass keine Missionsziele mehr in den RES auftauchen.


    FD will, dass man die Ziele mühselig einzeln im SC oder dafür vorgesehenen Signalquellen zusammengeklaubt.....(in denen sie dann auch nur per Zufall zu finden sind)

    Also stundenlanges Rumfliegen für nichts (genauso wie die HGE früher)


    Die alten Massakermissionen in den CZ hatten den Vorteil, dass man die Gegner nicht suchen musste, sie wurden auf einem silbernen Tablett serviert......

    Hatte deshalb noch mehr Spass gemacht dort zu ballern, Geld und Mats gab es auch und die Wingmissis konnte man auch noch teilen, so dass man auch was "soziales" machen konnte.


    Kurzum: Neues Konzept = Spielpsass Reduzierung

    (Das betrifft noch einige andere Punkte und am meisten den "improved chatt", der es geschafft hat, dass ich ingame die Kommunikation auf ein Minimum reduziert habe.....)

    Ich kann euch also nicht helfen, da ich das Game nicht mehr spielen will......:cursing::sm27:

  • Wird immernoch Hilfe gebraucht? Wenn ja eilt Light of Humanity zu Hilfe :D

    latest?cb=20180605143205                                                                                                                                                                      logo4.png


    The space is dark and full of terror - trust only the Light of Humanity


    WLXAOKf.jpg

  • Derzeit sieht es ganz gut aus, Ingame lautet die Prognose ''Sieg''. Wer Lust hat, kann natürlich trotzdem gerne (weiter) helfen. Sollte sich die Lage verschlechtern, gebe ich hier natürlich bescheid.


    Danke für das nette Angebot & danke an alle, die schon geholfen haben! :sm45:

  • Ok, wenn ihr mal wieder so eine Situation habt könnt euch melden, helfen ist unser Ding

    latest?cb=20180605143205                                                                                                                                                                      logo4.png


    The space is dark and full of terror - trust only the Light of Humanity


    WLXAOKf.jpg

  • Das ist ziemlich schade

    latest?cb=20180605143205                                                                                                                                                                      logo4.png


    The space is dark and full of terror - trust only the Light of Humanity


    WLXAOKf.jpg

  • Läuft der immer noch wäre mit meiner Ana in der Nähe

    Ja, neigt sich aber dem Ende zu. Aber noch läuft er. Nach einigen Zwischenfällen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, wird unser Apfelwein aber nur noch nach Kampfeinsätzen ausgeschenkt - und nicht davor. :sm45:


    Wenn du noch mithelfen möchtest, bist du uns natürlich herzlich willkommen. =)