Citadel Training, veranstaltet von WoW für Freunde und Gäste // Immer mittwochs 22:00 deutscher Zeit

• Hallo,

für alle, die Spaß am lockeren Wingfight haben oder sich in dieser Disziplin noch etwas weiter entwickeln wollen, können wir die Teilnahme am Citadel Open Training by Warriors of Wyrd ;) immer mittwochs 22:00 deutsche Zeit sehr ans Herz legen...

Bei Interesse sprecht uns einfach an! Und bringt Bier und Wein mit!

Hochachtungsvoll

Dilix von Tilly

flightclub-a51s.jpg

Member of Citadel Active Forces

Highskilleingabegerät only!

Ein von Tilly fliegt ausschließlich im offenen Spiel - das ist eine Frage der Familienehre! In Memoriam Johann T’Serclaes von Tilly

• es ist ein offenes friendly pvp event das sich jeden mittwoch um die selbe zeit wiederholt. meistens sind so 15-20 leute da. da einige davon auch von anderen zeitzonen sind geht's meistens bis spät in die nacht.

jeder in unserer community und auch gäste können unverbindlich mitmachen.

vom skill level ist alles vertreten vom einsteiger bis echte top guns (c dezpe ) wie z.b. Prizm

Signatur2019.png

3302 - 3303 GPL combat force PvP Section of the german pilot lounge | founder and leader
    3303 - 3304 The Armada of Light TAOL | Co Founder and Leader
    3304 Blood Brothers from Alrai | BBFA | Flight Leader
    3304 to now The Citadel | The international lawful PvP Community (bounty hunter and security enforcement) | Co Founder and Community Manager -> Discord Einladung

Youtube Channel

Ich kommuniziere hier exklusiv themenbezogen.

Offtopic und Destruktivität wird vom Ignoremodul 3.0 gefiltert.

• ich kann diese mittwochsballereien wirklich nur empfehlen, ist glaub ich das event an dem ich bis jetzt am öftesten und regelmäßigsten teilgenommen habe im spiel... shoutout an wow, allen voran mike metallic, für die moderation und angenehme atmosphäre. und, wie monty python sagen würde, "it's a silly place", der spaß kommt nicht zu kurz, ob mit oder ohne wein ;-)

• Good afternoon everyone - apologies for writing in English

Thank you for your interest in attending the Warriors of Wyrd training. I do recall that some of you have attended uninvited in the past ;) Our training events are open to all members of the Citadel who have voice access with the Citadel discord. This consists of all lodgers and denizens and guests who have contributed to the community in a positive way. Some people simply attend for the 'fun' and are not active at CG's etc. We want everyone who attends to feel comfortable and our focus is on fun and developing relationships within the lawful PVP community first and foremost.

I do apologise for any misunderstanding :)

• Guten Tag zusammen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Teilnahme am Warriors of Wyrd Training. Ich erinnere mich, dass einige von euch in der Vergangenheit uneingeladen teilgenommen haben ;) Unsere Trainingsveranstaltungen stehen allen Mitgliedern der Zitadelle offen, die Sprachzugang mit der Zwietracht der Zitadelle haben. Diese besteht aus allen Bewohnern und Gästen, die sich positiv für die Gemeinschaft eingesetzt haben. Einige Leute nehmen einfach am "Spaß" teil und sind nicht bei CG's etc. aktiv. Wir möchten, dass sich alle, die teilnehmen, wohlfühlen und unser Fokus liegt auf Spaß und der Entwicklung von Beziehungen innerhalb der rechtmäßigen PVP-Community in erster Linie.

Ich entschuldige mich für das Missverständnis :)

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

• ***Grosse Wiedereröffnung nach Kernsanierung***

Liebe PvP-Community,

Dass wir wie hier einen Thread so runterstrippen (müssen) hat Gründe, und macht uns sicherlich keinen Spaß.

EDDE.DE soll eine Plattform für alle Gruppierung bieten - egal ob Gut oder Böse, Hell oder Dunkel.

Natürlich geht dass nicht immer ohne Reibungsverluste, was zeigt, dass dieses Spiel Euch und uns am Herzen liegt.

Trotzdem sollte allen immer bewusst bleiben, dass wir alle das gleiche Spiel spielen, wenn auch mit unterschiedlicher Ausrichtung. Der gegenseitige Respekt sollte dabei nicht verloren gehen.

In diesem Sinne bitte ich euch, respektiert die Entscheidung der Organisatoren, dass aus nachvollziehbaren Gründen, dieses Event nicht für alle zugänglich ist.

• Queen of Wyrd Ich kenne jetzt nicht die Regeln des Forums in und auswendig, aber Du kannst sicher auch Englisch schreiben. Tu Dir keinen Zwang an. Lesen ist meist einfacher als Schreiben (jedenfalls für mich)
    Beweis:
    I don't know the rules of the forum by memory, but I'm sure it's no problem to write in english. So feel free to do so. For me, reading an english text is much more easier as writing one... as you can see here...

Good fights to all(!).

• Sorry wenn ich das jetzt hier schreibe.

Aber das muss ich los werden.

Akuma. Du hast sie doch nicht alle.

Entschuldigung an die anderen für diese Ausdrucksweise.

Ich habe im Citadellendiscord in dem ich sowieso nur im Eingangschannel bin weil man dort nicht erwünscht ist als RoA gerade drei Worte geschrieben.

"Lila bist du auch hier" oder so ähnlich.

Dann schreibt mich postwendend Taubsi auf englisch an was ich allerdings durch meine schlechten Englischkenntnisse nicht verstanden habe.

Gerade wollte ich ihm schreiben das mein englisch sehr schlecht ist und er mir doch auf deutsch anschreiben soll, als ich aus dem Eingangschannel gekickt werde.

Soviel zur Toleranz der citadelle!

Meine lieben Mitspieler der Zitterdelle.

Glaubt ihr ernsthaft durch solche Aktionen irgendwann mal ernstgenomnen zu werden?

Schreibt doch einfach direkt das RoA nicht erwünscht sind bei euch auf dem Discord und kickt einen dann.

Damit hätte ich weniger ein Problem.

So. Und jetzt wieder weiter zum Topic.

• niemand hat dich vom server gekickt

du hast heute morgen die selbe nachricht wie jerry erhalten das du bitte erklären sollt warum du zurück möchtest.

auch du bist in der vergangenheit aus freien stücken gegangen.

es war an dir eine nachricht dem manager team zukommen zu lassen und nicht das gateway voll zu schreiben das kein chat kanal ist.

darum kam der timeout.

warum du aus dem server geflogen bist weiß ich nicht.

als beweis die logs vom server

Signatur2019.png

3302 - 3303 GPL combat force PvP Section of the german pilot lounge | founder and leader
    3304 to now The Citadel | The international lawful PvP Community (bounty hunter and security enforcement) | Co Founder and Community Manager -> Discord Einladung

Youtube Channel

• an die mods entschuldigung aber ich lasse diesen ungeheuren vorwurf nicht so stehen. beide posts können gerne mit diesem als offtopic gelöscht werden

Signatur2019.png

Youtube Channel

• Glaubt ihr ernsthaft durch solche Aktionen irgendwann mal ernstgenomnen zu werden?

Bones schau, du musst das anders sehen.

Wenn ich mir so als völlig unbeteiligter dein Geschreibsel ansehe fällt mir auf das du statt 3 eigentlich 5 Worte geschrieben hast, oder so ähnlich.

Englisch ist auch scheisse weil war halt bis jez nicht wichtig.

Noch dazu fehlt eine Art Feingefühl von selbst zu erkennen das ein ROA schon von Haus aus nicht besonders willkommen ist in der Truppe so wie ich das sehe. Brauchstn Programmführer dazu.

Ergo:

Dir fehlt der Skill!!

Wer soll wen warum ernstnehmen, merkste? :sm41:Sind das Entwicklungshelfer bei der Citadel? :mrgreen: Ich sollt mal vorbeischaun..

Eigentlich isses bewundernswert wie freundlich Akuma "Taubsi" Tebori bleibt nur weil es ihm ein offensichtliches Anliegen ist etwas Qualität in die PvP Sektion zu bringen.

Hut ab Akuma, Leute wie den Bones ham wir in der Schule vermöbelt..:mrgreen:

Bones lass dir jez von Jerry nen Lutscher...geben, chill ein bischen und vorallem: Gib dich nicht auf!

Schön wennsd schon fliegen kannst, den Rest kann man lernen!

:mrgreen:

#yesUcan

• niemand hat dich vom server gekickt

du hast heute morgen die selbe nachricht wie jerry erhalten das du bitte erklären sollt warum du zurück möchtest.

Akuma bleib mal auf dem Teppich. Was soll das mit der Erklärung? Kannste im Kindergarten, Schule oder bei der Arbeit machen. Aber für ein kack Training bei euch oder euren unwichtigen Discord totaler Schwachsinn!
    Ihr wollt offen sein! Dann seid doch mal offen. Ich frage mich, wann ihr endlich mal anfangt offen zu sein?

Wir können leider nichts dafür, dass eure empfindlichen Gemüter bei jedem Satz steil gehen, den wir auch nur über die Lippen bringen.

Wenn jemand Training möchte, kann er/sie oder es gerne jeden Abend in Wyrd vorbei kommen. In unserem TS sind fast immer Leute.
    Und bei uns muss man keine 10-seitige Erklärung abgeben wieso/weshalb/warum man teilnehmen mag.

Eigenartig, dass bei uns eine totale Toleranz herrscht im TS. Dabei sind hier nur fette Säue, Säufer und Schwuletten.

Und genau das macht den Unterschied: Ihr wollt euch nach außen hin als Strukturierte Truppe darstellen, die klare Regeln und Strukturen vorgibt.

Was aber leider ziemlich steif und arrogant rüber kommt.

Bei uns dagegen ist es immer locker und lässig, keiner muss sich einen Kopf machen, was man tut.
    Einfach machen! Kein Tamtam.

• beide sowohl jerry als auch 1.bones waren in der vergangenheit mitglied des citadel discord servers als guest und hätten so auch an den events teilnehmen können.

da beide aber den server verlassen haben greift diese vorgabe die für alle gilt.

und die entscheidungen der vergangenheit die zu dem status geführt haben wie diese community geführt wird sind nicht thema dieses threads.

Signatur2019.png

Youtube Channel

• Ich möchte euch ebenfalls viel Spass bei eurem Training wünschen und besonder Kate :-)

Ich denke diese Menge an latenter Feindseligkeit ist wegen ein wenig rumgealber in einem Spiel völlig unangebracht .

Ich hätte ja gerne versucht die Wogen etwas zu glätten heute abend aber das wolltet ihr ja leider offenbar nicht ...kann ich mit leben .

DubStation " Dir fehlt der Skill!! Bones " ......wenn ich deinen Feindseligen Text lese kann ich dazu nur sagen " talentfrei " von einem Erwachsenen Menschen erwarte ich mehr Beleidigungspotential ...denn nichts anderes wurde ja beabsichtigt oder ?

Tinvanno [RoA] ich finde die Bezeichnung " Schwuletten " etwas Vulgär ......Warmer Bruder würde ich gelten lassen :-)

aKUMa TeBOrI versuch es doch mal auf meine Art . Statt auf einen Angriff immer sofort mit Screenshots irgendwas beweisen zu wollen und " Ungeheuerlichkeit " zu rufen plazier einfach mal nen lockeren Spruch dagegen ...das entschärft und nimmt im Regelfall den Wind aus den Segeln .

Wenn Bones zb Jammert er wurde vom disco geworfen einfach mal Antworten " Du hattest es einfach verdient weil deine Haarfarbe unzumutbar war " und schon gibst du keinen Angriffspunkt mehr .....Kleiner Tipp aus dem Marketing

• Jerry Cotton [RoA] Mist, nen kurzen Moment dachte ich wir verstehen hier Spass. :)

Ich brauch ne Signatur wo drin steht das er selber schuld ist wenn er mich zu ernst nimmt. Die Leute verstehen das sonst nicht, was meinst du in deiner hochweisen Erleuchtung?

Ich meine: Nehmt euch ein Zimmer

aKUMa TeBOrI wie wirkt sich denn Timeout aus? Ich meine: Das hat der Bones wohl als "gekickt" aufgenommen.

Es ist ja völlig in Ordnung, wenn ihr bestimmte Leute, Gruppen, was auch immer von Euren Events ausschliesst. Dafür sind es ja EURE Events. Ab und an hilft es aber wirklich locker durch die Hose zu atmen, und mal entspannt was gemeinsam zu machen um Gräben zuzuschütten. Wenn man das will.