Ladelukenöffner Unterschiede

  • Hallo alle zusammen!


    Mal eine Frage an das Schwarmwissen, weil ich nur Informationen von vor 3 Jahren darüber finde.....


    Weiss einer ob ein Größeres Ladelukenöffnermodul auch schneller die Ladeluke öffnet, bzw. ob mehr Cargo freigegeben wird?


    Finde nur informationen über Anzahl der gleichzeitig einsetzbaren Drohnen (was quatsch ist da immer nur eine an der Ladeluke gleichzeitig sein kann) und über die Dauer / Dinstanz über die sie eingesetzt werden kann.


    Danke schon mal im vorraus!


    Fly safe!


    o7

  • Also.


    Der Unterschied liegt

    1. An den Anzahl der eingesetzten Drohnen

    2. Die Reichweite der Drohnen

    3. Die Zeit die die Drohne dafür braucht die Ladeluke zu öffnen

    4. Kosten für das Modul

    5. Je nach Modulgröße ändern sich die Werte. Je größer je besser


    Hier mal ein 1A und ein 5A Modul. Also das Größte und das Kleinste je in Variante A.




    Das alles kannst du Dir aber auch auf Shipyard selber anschauen.

    Falls du das noch nicht kennst.

    Dort kannst du dir jedes Schiff mit den Jeweiligen Modulen zusammenstellen und dann auf der rechten Seite die Eigenschaften anschauen.

    Muss man sich ein bisschen mit auseinander setzen.

    Aber wenn man es mal kapiert hat ist es das beste Tool dafür.


    #RoAhilft

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!