Heute um 8 Uhr (7 Uhr Ingame) Serverdowntime

• Hallo, ich wollt nur kurz sagen, daß bei ED um 8 Uhr (Ingame 7 Uhr) die Server für die Wartung runter gefahren werden.

Fly Safe
    Kolumbus

Unbenannt-1.jpg

Distant World 2 Teilnehmer #2871 - Ship ID 137-DW

Ship ANACONDA PHILIPP FRANZ von SIEBOLD

• Jeden Donnerstag ist Server down, Powerplay ändert sich Gnosis springt ...... eigentlich normal:sm20:

Das ist klar. Nur ich arbeite normalerweise und dachte das der Serverdown um 9 Uhr ist.

In der Weihnachtswoche war er glaube ich gar nicht und letzte Woche war er auch um 8. Da hab ich mir eine Zusatzwoche Powerplay eingehandelt weil eine Fuhre gefehlt hat.

Bessere Fragestellung: War das früher nicht immer um 9 Uhr? Und wenn ja, wann wurde das geändert?

• Das ist klar. Nur ich arbeite normalerweise und dachte das der Serverdown um 9 Uhr ist.

In der Weihnachtswoche war er glaube ich gar nicht und letzte Woche war er auch um 8. Da hab ich mir eine Zusatzwoche Powerplay eingehandelt weil eine Fuhre gefehlt hat.

Bessere Fragestellung: War das früher nicht immer um 9 Uhr? Und wenn ja, wann wurde das geändert?

Sommerzeit - Winterzeit :sm38:

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

• Ich habe den Zeitrahmen 8-9 Uhr für Serverwartung im Hinterkopf. BGS Bewertung war auch mal um Mittag - der wandert aber auch bis 21:30 und zurück. - alle Angaben deutsche Zeitzone. zum Glück kündigen Frontier die Wartungszeiten in Game an. BGS läuft wellenartige durch die Systeme.

• Über die Feiertage habe ich keine Downtime festgestellt, deshalb dachte ich, dass es von Interesse wäre, dass es ab Heute wieder so läuft.

Fly Safe
    Kolumbus

Unbenannt-1.jpg

Distant World 2 Teilnehmer #2871 - Ship ID 137-DW

Ship ANACONDA PHILIPP FRANZ von SIEBOLD

• Ecodrive

Hat das Thema geschlossen