RoA-Geburtstag! Ihr Nappel!

  • Werte Cmdr, liebe Kacknappel und Kacknappelinnen,


    seit dem Dezember 2014 bereichern die RoA hochoffiziell euer Elite Universum. Wir haben an einigen PvP-Ligen teilgenommen, viele Seiten des Forums gefüllt und fast genauso viele Seiten wurden von den Mods wieder gelöscht :D. Seit Engineers besetzen wir erfolgreich das System Wyrd, um the Dweller vor Überarbeitung zu schützen.


    Wie ihr alle wisst bilden wir genau deshalb das Salz in der Suppe der Elite Dangerous Community. Daher wollen wir euch jetzt die Chance geben uns zu unserem 4. Geburtstag mit Geschenken und euren Platzern zu beglücken. Als Geschenke bevorzugen wir Void Opale, im Zweifel tut es aber auch Bier und Rum!


    Die Party steigt am 26.01. ab 20 Uhr im System Nuakea am Port Oblivion*.


    Bitte kommt in kleinen Schiffen (Cobra/Viper), damit niemand nachher seine ganzen Credits für Schnaps und Rebuys rausgeworfen hat. [Edit: Die kackbratzen aus meinem Clan meinten ich soll noch sagen das wir natürlich auch in kleinen Schiffen da sein werden.] Außerdem sollen natürlich auch ein paar Kämpfe an dem Abend abgesprochen werden. Vom PvP Anfänger bis zum Profi sollte für alle was dabei sein.


    Zum Quatschen werden wir Abends in unseren Discord Audio treffen.

    Hier nochmal unsere Discord Einladung: https://discordapp.com/invite/65xybf2



    *Das System kann sich ggf. nochmal Ändern (BGS und Co. sei Dank!). Für den Fall bitte kurz vorher nochmal checken.

  • Typisch !!1


    Da wird großspurig über meinen Vorgarten schwadroniert und auch noch behauptet der gehört euch ?


    Das ist MEINE Hütte und Ihr seid nur geduldete Gäste ! Ihr Trittbrettfahrer .....fehlt nur noch das alle im Fraq Clipper auftauchen .....


    Ich werde da sein und alles überwachen und berichten !

  • Geburtstach ? wadde......warum sacht mir das keiner:sm46:die Kneipe stellt selbstredend alle Getränke.....huch8|hab ich das jetzt wirklich gesacht....:sm31:ääh...wollte sagen die II stellt den Geleitschutz für die Getränketransporte, so grad nochmal davongekommen, The Engineer hätte mir den Kopf abgebissen bei diesen enormen Kosten:mrgreen:

    Selbstverständlich bin ich da dabei....:sm33:..aber ich muß noch zum Friseur , die Nägel machen lassen, das Schiff auf hochglanz polieren, den Rost aus den GeschützROHREN der Cobra blasen...und zu guter letzt die nicht vorhanden Hose Bügeln.....hmm sollte ich noch paar Schneeglöcken pflücken:?:aus Jerry´s vorgärtchen:!:nur für den Fall dass das ganze einer überleben sollte:sm36:

    IK FREU MIR DRUFF

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Dann möchte ich natürlich allen RoAs einen schönen Clan-Geburtstag wünschen. Und wenn ihr für eure Party noch hochwertigen Apfelwein braucht: Einfach mit viel freiem Frachtraum nach Siren kommen - einer geht aufs Haus, für den Rest müssen auch Geburtstagsclans zahlen. =P


    :sm45:

  • Zûnox [FRMN] komm doch einfach mit etwas äppler vorbei ;).


    Im Anschluss machen wir noch n friendly 1on1 oder quatschen n bisschen dummes Zeug.

    Dem einen oder anderen PvP interessieren können wir sicher auch was zeigen:)

    Habe eben meinen Terminkalender mit euren Vorstellungen abgeglichen & werde höchstwahrscheinlich tatsächlich da sein. =)

  • Zûnox [FRMN] komm doch einfach mit etwas äppler vorbei ;).


    Im Anschluss machen wir noch n friendly 1on1 oder quatschen n bisschen dummes Zeug.

    Dem einen oder anderen PvP interessieren können wir sicher auch was zeigen:)

    Das ist doch das Angebot....eine Viper oder Cobra kostet nicht viel....vor allem Jetzt durch diesen Opal Run.....das wäre doch DIE Gelegenheit für alle die schon ein oder zwei, vielleicht auch dreimal bei dem Versicherungsfuzzi in Wyrd anklopfen mußten......es den von allen geschätzen und geliebten RoA mal so richtig richtig heimzuzahlen....und das alles auch noch kostenlos und mit Freibier:sm33::sm24:........unser Motto in der lost legion....." Im Eisring ist ALLES möglich und im Zweifelsfall gewinnen immer die Steine"..

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Moinsen.


    Alles Gute zum 4. Bürzeltag.


    Und für Jerry das besondere Geburtstagsgeschenk

    Und das ist für die anderen Teufel

    Tante Edith:


    Und das ist extra für Moonsplit :sm12: Ich habe dich beim Tanzen erwischt. Pech gehabt. :sm24:


    Icke schmeiß mir wech, :sm28: Frederic Freiherr vom Furchensumpf

    Die schlimmste Krankheit der Menschheit ist die Gier nach "billig".
  • Zûnox [FRMN] komm doch einfach mit etwas äppler vorbei ;).


    Im Anschluss machen wir noch n friendly 1on1 oder quatschen n bisschen dummes Zeug.

    Dem einen oder anderen PvP interessieren können wir sicher auch was zeigen:)

    Klingt als hättet ihr jeden Tag Geburtstag ...... :sm33:

    Aber trotzdem Häppi Bürtsdei .... :sm25:

    Gruss, Johannes
    Eco.png
    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"