Pimax CMDR

  • Irrstern


    Spiele seit 2,5 Jahren Elite mit VR, habe die Vive mit DAS und die Rift, nutze aber nur die Rift weil diese eine bessere Grafik hat und viel

    weniger Rechnleistung verbrät.

    Bei gleichen Einstellungen geht mit der VIVE meine 2080ti auf 73-79 Grad hoch, mit der RIFT schwankt die Temp zwischen 53-65 Grad, ist

    schon ulkig wie die beiden sich unterschieden.

    Egal, bin nicht so die Grafikhure, das FoV und die Framerate müssen stimmen, mal abwarten, evtl. schraube ich dann die Grafik runter bis

    mir die Framerate passt.


    Ka

  • jetzt mal ne grundsätzliche Frage an all die VR-Spezis hier:
    Ich will mir prinzipiell auch eine PIMAX zulegen, hatte allerdings letzten Monat Gelegenheit mal ne Vive zu testen - ohne Zusatzlinsen ist das für mich Essig.


    Gibts sowas an die eigenen Dioptrien /Zylinder etc. angepasste Korrekturlinse? Wenn ja Kostenpunkt ?

  • jetzt mal ne grundsätzliche Frage an all die VR-Spezis hier:
    Ich will mir prinzipiell auch eine PIMAX zulegen, hatte allerdings letzten Monat Gelegenheit mal ne Vive zu testen - ohne Zusatzlinsen ist das für mich Essig.


    Gibts sowas an die eigenen Dioptrien /Zylinder etc. angepasste Korrekturlinse? Wenn ja Kostenpunkt ?

    Diesen Kram hier gibt es für die Kickstarter kostenfrei obendrauf:




    Da gibt es auch einen Aufsatz für Brillenträger (rechts obere Reihe).

    Das ganze ist noch nicht versendet und auch nicht nicht konkret angekündigt wann wir das bekommen.

    Grundsätzlich dürfte das aber alles auch für zukünftige Besteller zu erwerben sein.

    Mehr weiß ich dazu in Sachen Pimax nicht.