Space Dogs Stellenausschreibung

  • Grüße CMDR's
    Wir, die Space Dogs Ltd, sind auf der Suche nach engagierten Personal im Bereich Handel, Frachtlogistik und Sicherheit.
    Als junges und relativ kleines Unternehmen herrscht bei uns ein familiäres Betriebsklima das seinen Angestellten gute Möglichkeiten zum Aufstieg in der Konzern Hierarchie bieten kann.
    Derzeit liegt das Hauptaugenmerkt der gemeinsamen Bestrebungen im Ausbau unserer Tochterfirma, der Orange Logistic Solutions (kurz OLS).
    Außerdem suchen wir immer nach neuen diplomatischen als auch Handelsbeziehungen zu anderen Unternehmen und Organisationen.

    Interessenten sind herzlichst eingeladen sich auf unserer Inara Seite zu Informieren und sich gegebenenfalls auf unserem Discord Server vorzustellen.
    https://inara.cz/squadron/4322/



    Mit freundlichen Grüßen,
    Dashel Jamison
    CEO der Space Dogs Ltd

  • Ich hatte erst Auftragsabschüsse, nicht -abschlüsse gelesen... mhhh määäh...

    Ein Auftragsabschuss macht 200t Leerenopale.

    E nomine patris, et Railii et Plasma sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Ich möchte noch einmal betonen das die Space Dogs ein Logistik Unternehmen sind. Natürlich haben wir auch eine Security Abteilung, unsere Frachter wollen ja auch abgesichert werden, aber wir sind keine Piraten oder betreiben Piraterie irgendeiner Art.

  • Größtenteils schon, allerdings kann ich dir gleich sagen das wir kaum bis gar kein Interesse an PVP haben was nicht zuletzt daran liegt das ich mit rund 600 Stunden Spielzeit der 'erfahrenste' Pilot von uns bin. Wir hatten schon einmal das Vergnügen mit einem PVP Squadron und da verlagert sich die Hauptaktivität ganz schnell wieder auf die Private Group.