Die freie Presse Montagsausgabe

  • Mein Lieber Dilix......da du mich hier direkt und persönlich erwähnst, komme ich wohl nicht umhin darauf auch zu antworten.....entnehme ich deinen Post einen leicht spöttischen Unterton ?;) Aber kommen wir doch mal zum eigentlichen Grund deiner Frage zurück.....wir hatten 1 großen Kampf zu Anfang an dem die Citadel und die RoA beteiligt waren. Die Anzahl der beteiligten hielt sich die waage. Mein Wing hielt sich an die vorgabe sich auf einen von euch zu konzentrieren....was wir natürlich auch getan haben, bis dann du selber mit deinem Schiff dazugekommen bist und dich feierspeiend wie ein Rache Engel auf mich gestürzt hast....:mrgreen:allerdings ist es dir nicht gelungen jemanden zum platzen zu bringen..meine Chief war noch auf 15% und schilde hatte ich auch wieder als du selber nach einem wirklich guten Kampf ohne Schilde und unter 50% Hülle gewaked bist.....deine Teilnehmenden Kameraden einschließlich Akuma sind etweder kurz vor dir oder dann danach gewaked als ihre Schilde auf 1,5 ringe runter waren. Nun kommen wir zu meinem sogennanten PLATZER.....ja ich bin geplatzt...aber weder durch dich noch durch Sauerstoff Mangel......sondern durch meinen Kampf mit Ginos78 in seiner Ana....er wird dir das gerne bestätigen......es ist mir gelungen Ginos Ana lange in Schach zu halten und seine Schilde bis auf einen kleinen Rest runterzu schiessen....als ich dann nur noch 5% Resthülle hatte bin ich auf ihn zugeboostet und habe ihm den letzten Rest Schild und einen Teil der Hülle weggerammt..dadurch bin ich natürlich geplatzt, aber das war auch die absicht dahinter....denn so konnte Jerry den Ginos mit wenigenSchüssen den Rest geben und er platzte kurz nach mir.....Ich bin dann im ääh Knast wieder aufgewacht und zurück nach Wyrd wo ich mich noch eine weile mit dem Ginos unterhalten habe..allerdings ist das ein anderes Thema............ich hoffe meine Sicht der Dinge bringt etwas mehr LICHT INS DUNKEL DER GESCHEHNISSE......und.....was macht ein FL von Lawful im Detention Center wo ich von dem gesehen wurde ?????...die wege der Herren sind mehr als seltsam....aber egal sein es drum........in meinen Combat logs vom Freitag bei Inara ist KEIN Platzer meinerseits durch einen anderen Spieler enthalten......Platzer wenn man einen Gegner absichtlich rammt zählen da nicht.....alles was danach kam, war wie du selber gemerkt haben dürftest ein einziges Chaos....laufende schwere Fehler in der Verbindung....spielabstürze...freezes und ein totalcrash.....auf meiner seite ging da spieletechnisch gar nix mehr:rolleyes:

  • Danke für die Erklärung, Moosplit.


    Kurz noch eine Klarstellung: Der Wingmate war nicht selber im Detentionscenter sondern hat nur in seiner FL bemerkt, dass Du in dem System mit eben dieser Einrichtung bist. Wenngleich man natürlich auch als Lawful schnell mal im DC landen kann, wenn man beim Rausfliegen aus der Station einen NPC rammt und im anschließenden PvP platzt. Nur zum Verständnis der Spielmechaniken! #citadelhilft



    Hochachtungsvoll

    Dilix von Tilly

    flightclub-a51s.jpg


    Member of Citadel Active Forces


    Highskilleingabegerät only!


    Ein von Tilly fliegt ausschließlich im offenen Spiel - das ist eine Frage der Familienehre! In Memoriam Johann T’Serclaes von Tilly