Copilot für ORCA

  • Also einstellen kannst du generell bis zu drei. Auf Stationen findest du die.

    Wenn ein Schiff generell geeignet ist (Fighterhangar ausrüstbar), dann kannst du einen Copiloten aktiv setzen. Musst du ebenfalls vor Abflug auf der Station machen

  • Naja die NPC findet man schon auf Stationen, links unten bei den Services in der Lounge, aber sitzen die jetzt auch auf den Sitzen im Cockpit?

    Um die aktiv zu setzen, muss das Schiff ja über einen Fighter-Hangar verfügen. Ich glaube in dunkler Erinnerung zu haben, dass die Orca das nicht kann.


    Die Sitze sind zumindest ursprünglich für Multicrew gedacht, also für die Avatare der Spieler.

    Die findet man evtl. online (im Open mit Sicherheit) oder per externer persönlicher Anfrage.

  • Fighterhanger hat die Orca nicht ev. liegt es daran. Meine Type 9 hat einen Fighterhanger (den ich aber nicht nutze) und bei dem Schiff habe 2 Copiloten angestellt.

    Kann man übrigens mit Fightern auf Planeten landen?

  • Der Beifahrersitz ist nur für Multicrew..... nicht für NPCs , die sind (wenn überhaupt) nur für die Fighter nutze.

    Mit dem Fighter kann man nicht landen...... man kann ihn aber vermutlich einfach auf den Sand stellen. Das Mutterschiff darf aber nicht weiter als 30 km entfernt sein.

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • OK, danke. Dachte es wäre lässig mit einer Type 9 im Orbit, mit dem Beiboot landen und mit dem SVR eine Runde glühen, das wäre toll.

    Vielleicht geht's mit V6.0...


    O7