Copilot für ORCA

  • Naja die NPC findet man schon auf Stationen, links unten bei den Services in der Lounge, aber sitzen die jetzt auch auf den Sitzen im Cockpit?

    Um die aktiv zu setzen, muss das Schiff ja über einen Fighter-Hangar verfügen. Ich glaube in dunkler Erinnerung zu haben, dass die Orca das nicht kann.


    Die Sitze sind zumindest ursprünglich für Multicrew gedacht, also für die Avatare der Spieler.

    Die findet man evtl. online (im Open mit Sicherheit) oder per externer persönlicher Anfrage.

  • Der Beifahrersitz ist nur für Multicrew..... nicht für NPCs , die sind (wenn überhaupt) nur für die Fighter nutze.

    Mit dem Fighter kann man nicht landen...... man kann ihn aber vermutlich einfach auf den Sand stellen. Das Mutterschiff darf aber nicht weiter als 30 km entfernt sein.