Ich stelle mich vor.

  • Hallo Zusammen,

    ich wollte mich mal vorstellen.

    Ich wohne nahe Hamburg und bin 47 Jahre alt.

    Elite habe ich schon auf einem C64 gespielt und war immer begeistert.

    Als ich 2015 mitbekommen habe das Elite endlich neu aufgelegt wurde habe ich mir das Spiel sofort gekauft.

    Von den Möglichkeiten die hier geboten wurden war ich dann aber auch etwas enttäuscht da ich eigentlich kein allein Spieler bin und man zusammen nur Rudimentär spielt.

    Deswegen habe ich das Spiel auch nur ab und zu gespielt. jetzt wollte ich zum 3 oder 4 Mal wieder anfangen aber dann etwas anders.

    Nämlich indem ich mich hier vorstelle und hoffe hier ein Paar Weltraumpiloten kennen zu lernen mit denen man Schnacken und eventuell auch was zusammen machen kann.

    Durch mein Schichtdienst habe ich leider nur ab und an Zeit zu spielen.

    Ich hoffe das reicht erstmal.


    Gruß

    CMD. Aurelius Octavianus

  • willkommen in der Galaxis ist ja scheinbar falsch, du bist ja länger mit dabei :)


    Von daher ein "willkommen auf gruppensuche!" :) und an der stelle: huuhuu :D falls du eine mittelgroße, ziemlich durchgeknallte und etwas verwirrte ( Luxa HUST) Gruppe suchst, schau doch mal bei uns vorbei! :)


    So zwischen 13 und 24 Uhr ist meist jemand da! :D


    Und so findest du uns: hinter dem wald, hinter den sieben bergen, bei der Tanne links drunter durch dann über den Fluss drüber und dann... Klick einfach hier: https://discord.gg/kAkNTSK

    disco.png unknown.png 120px.png

    Brauchst du Hilfe beim Einstieg? Klick mich!

  • Hi Aurelius,


    herzlich willkommen nun auch in diesem tollen Forum. Du findest hier alles, was Du brauchst, einschließlich Anschluss an eine Gruppe. Dann ist es absolut kein Einzelspieler-Game mehr.


    Sicheren Flug und weiterhin viel Spaß mit ED! Grüße von Dewie

  • Willkommen im Forum (und im neuen Jahr) ^^ Solltest du noch nicht fündig geworden sein, das Tor zu Light of Humanity ist immer offen: https://discord.gg/mBT87Ph
    Bei uns finden sich jeden Tag ein paar Leute zum quatschen und Raumfahrer spielen :sm19:

    Space is dark and full of terror! Trust only the light of humanity!

    Light of Humanity Links:

    Inara

    Discord

    Guten Flug und einen Tank voll Treibstoff o7

    Fuelrats

    Edited once, last by NJFree [LoH] ().

  • Frohes neues Jahr ...

    Vielen Dank für die nette Aufnahme..

    Ich bastel jetzt erstmal an Lea ein wenig rum, danach starte ich richtig durch.

  • Es gibt keinen bequemen Weg, der von der Erde zu den Sternen führt.

    Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.)


    In diesem Sinne - Willkommen!

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.