BBFA and Friends | BRAWL in BLATRIMPE

• Gute Musikauswahl... This means war & Something in your mouth von Nickelback geht immer...

Daumen hoch für die Mucke. Aber die Schnitte in der Musik find ich nicht gut. Lieber erst den Fight zurecht schneiden und dann mit Musik unterlegen. 2x Chorusteile hintereinander mit hartem Schnitt find ich für den Musikbegeisterten suboptimal. Man hört leider viele der Schnitte im Ton unschön raus wenn man die Titel kennt. Musikalisch wirkt es wild zurecht gefriemelt.

Fliegerisch ok... Dafür dass der Scramjet sooo schnell ist, hatter aber arge schwierigkeiten am Feind dran zu bleiben. Oder ist hier 3km die bevorzugte Angriffsdistanz? (Au weia, jetzt hab ich aber böse provoziert, gleich krieg ich Haue... da muss noch was positives zum Abschluss daher...) Unterhaltsamer Film zum Wochenende. Daumen hoch.

In nomine patris, et Railii et Plasma sancti.

Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

Edited 2 times, last by Inquisitor ().

• Dafür dass der Scramjet sooo schnell ist, hatter aber arge schwierigkeiten am Feind dran zu bleiben. Oder ist hier 3km die bevorzugte Angriffsdistanz? (Au weia, jetzt hab ich aber böse provoziert, gleich krieg ich Haue... da muss noch was positives zum Abschluss daher...) Unterhaltsamer Film zum Wochenende. Daumen hoch.

Sieht so aus, als wäre Topspeed nur noch 551 , war wohl doch ned das Wahre das Fitting.

4qzdoe8v.pngi5zi2kda.jpg

Ich verrichte alle Geschäfte ausschließlich im OPEN. Da stinkts besonders weit!

Erfinder des Solomodus beim Zwergenhalma

• Wow, der erste Schuss nach 90 Sekunden?!😂

Ansonsten, gut das überhaupt noch wer PvP-Videos macht👍

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld