BBFA and Friends | BRAWL in BLATRIMPE

  • etwas spaß aus der pvp spielweise von gestern abend...



    Signatur2019.png

    3302 - 3303 GPL combat force PvP Section of the german pilot lounge | founder and leader
    3303 - 3304 The Armada of Light TAOL | Co Founder and Leader
    3304 Blood Brothers from Alrai | BBFA | Flight Leader
    3304 to now The Citadel | The international lawful PvP Community (bounty hunter and security enforcement) | Co Founder and Community Manager -> Discord Einladung

    Youtube Channel


    Ich kommuniziere hier exklusiv themenbezogen.

    Offtopic und Destruktivität wird vom Ignoremodul 3.0 gefiltert.


  • Gute Musikauswahl... This means war & Something in your mouth von Nickelback geht immer...

    Daumen hoch für die Mucke. Aber die Schnitte in der Musik find ich nicht gut. Lieber erst den Fight zurecht schneiden und dann mit Musik unterlegen. 2x Chorusteile hintereinander mit hartem Schnitt find ich für den Musikbegeisterten suboptimal. Man hört leider viele der Schnitte im Ton unschön raus wenn man die Titel kennt. Musikalisch wirkt es wild zurecht gefriemelt.


    Fliegerisch ok... Dafür dass der Scramjet sooo schnell ist, hatter aber arge schwierigkeiten am Feind dran zu bleiben. Oder ist hier 3km die bevorzugte Angriffsdistanz? (Au weia, jetzt hab ich aber böse provoziert, gleich krieg ich Haue... da muss noch was positives zum Abschluss daher...) Unterhaltsamer Film zum Wochenende. Daumen hoch.

    E nomine patris, et Railii et Plasma sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

    2 Mal editiert, zuletzt von Inquisitor ()

  • Dafür dass der Scramjet sooo schnell ist, hatter aber arge schwierigkeiten am Feind dran zu bleiben. Oder ist hier 3km die bevorzugte Angriffsdistanz? (Au weia, jetzt hab ich aber böse provoziert, gleich krieg ich Haue... da muss noch was positives zum Abschluss daher...) Unterhaltsamer Film zum Wochenende. Daumen hoch.

    Sieht so aus, als wäre Topspeed nur noch 551 , war wohl doch ned das Wahre das Fitting.