Ein ungiftiger Weihnachtströöt

• Guten "Abend" liebe PVP Gemeinde,

Im Zuge des nachher stattfindenden Weihnachtsfestes möchte ich doch mal ein ganz herzliches Dankeschön dalassen.
    Einmal für die ganzen lieben Ratschläge, welche man auf Nachfrage von eigentlich jedem der Elite-Community erhält.
    Dann noch einmal im Speziellen an die Kollegen aus der Kneipe, welche immer mit hilfreichen Tipps um die Ecke kamen, nem Noob immer mit Rat und Tat zur Seite standen und auch für jedes noch so sinnlose Sparring zu haben waren.

ich habe natürlich noch sehr viel zu lernen und werde mir solang Mühe geben, bis mich dann doch die Lust verlässt (das wird wohl nochn bisschen dauern).

Derweil hoffe ich weiter auf spannende Kämpfe und tolle Schlachten, sowohl auf dem Feld als auch im Forum.

So nun hatte ich heuer nachgedacht, wie ich meiner Dankbarkeit Ausdruck verleihen könnt und dann kam mir pünktlich 03:32 letzte Nacht der Gedanke:
    Mach doch nen Video.
    Mitschnitte von nen paar Kämpfen mit der Phantom hatte ich ja auch noch, also ran an den Speck.

Mir kam das jetz recht spontan -daher sei die mangelnde Schnittqualität bitte verziehen- und ich benutz auch in den 2ern sog. "Pussy"-Waffen, dennoch hoffe ich, der ein oder andere fühlt sich unterhalten.

Bevor ich den Link jetz reinstelle noch einen besonderen Dank an die im Video vorkommenden Tanzpartner für die fairen, spaßigen und spannenden Kämpfe:

Dilix v. Tilly

DD_Devil

Gwydion

Tinvanno

Fred Feuerstein
    Borbi

The Engineer

Dr. Reaser

Aldimann

DerBruzzler

Moonsplit

Und ab damit:

Ruhige Feiertage euch allen.

• Klasse gemachtes Video....da steckt viel Zeit und Arbeit dahinter:thumbup:auch die vielen Trainingsrunden und Fights, sowie unser Discord mit all seinen Facetten, machen mir immer wieder großen Spaß.....:sm32:

Mittlerweilen blicken wir auf eine stattliche anzahl von Besuchern und viele die ihren festen Platz an der Theke gefunden haben zurück:sm45:wer hätte am Anfang gedacht dass das Miteinander der vielen unterschiedlichen Spieler Gruppierungen/Clans/Piloten und den Individuen die dahinter stecken so gut funktioniert....ich kann zurecht sagen wir können alle miteinander Stolz sein auf das was wir mit " Engineers Weltraumkneipe" gemeinsam geschaffen haben.

Auf dass es noch lange so bleibt wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr:sm30::sm25::sm33:

RoA%20Endfassung.php.png

Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

• Schönes Video, Snako!

Ein ungiftiger PvP-Thread? Ja is denn heut' scho' Weihnacht'n? Von wem isn die Mucke? (Also die sehr brauchbare Neuinterpretation des Wham-Nervstücks)

Frohes Fest allen Nappeln, Nappsülzen, Griefern, Gankern, Lichtgestalten, Sheriffs, Generälen, Überzahlkämpfern, Transporterwegholzern, finsteren Gestalten, Powerpoint-Taktikbesprechern, Redakteuren, Speerspitzen, Hosenlosen, Nonnen, und Zitadellern.

Und der Herr verkündete den weihnachtlichen Frieden in ED. Mögen für heute die Rails ruhen und die Plasmas abkühlen.

Urbi et Orbi...

In nomine patris, et Railii et Plasma sancti.

Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

Edited 4 times, last by Inquisitor ().

• Also... Ich glaub das ist eines der unterhaltsamsten Elite Videos die ich seit langem gesehen hab! Mir gefällt auch die musikalische Untermalung und das sehr gemischte Publikum im Video sehr gut.

Mir machen die friendly fights gegen dich snako auch sehr viel Spaß, auch wenn ich momentan immer das Nachsehen habe:think::lol:

Euch allen ein frohes Fest!

• Besten Dank für die positive Resonanz Leute :)

Inquisitor Die Variante von Last Christma is von Leo Moracchioli bzw. FrogLeapStudios.
    Der macht sein Geld mit Metalcovern und die allermeisten davon sind verdammt gut anzuhören.

Aldimann [RoA] Ich könnte wetten, dass das nich mehr lang so für mich läuft bei Dir ^^

So jetz is hier gleich ma Bescherung für die Kinder.

Bis denn :sm45:

• Yo!

Daumen hoch für das Teil! Ich weiß was das mit dem Beat-Sync für ne Arbeit ist. ;)

Musikwahl is ebenfalls sehr gelungen. Ich kannte die Version noch nicht. Aber sie ist definitiv besser als das Original. :mrgreen:

Über Deine Power-Prios müssen wir uns aber nochmal unterhalten... :sm20:

o7o7o7

deZpe

• Besten Dank :sm25:

Ja, mitn bissle mehr Zeit (gut, die Deadline war ja selbst gewählt) hätte ich die zielsicherer Schneiden können. Manches mal passts, dann wieder nich. Aber es freut, dass es trotzdem gefällt.

[...]

Über Deine Power-Prios müssen wir uns aber nochmal unterhalten... :sm20:

[...]

Das können wir sehr gern machen, ich bin für alle Tipps offen und dankbar :)

• So , erst jetzt dazu gekommen mir das werk mal anzusehen ....Hut ab !!

Sehr schön gemachtes Video und die Rosa Triebwerke am Anfang gefallen mir besonders .....aber wiso dieser Krach plötzlich ? Es hatte so schön angefangen :-)