Ein ungiftiger Weihnachtströöt

  • Guten "Abend" liebe PVP Gemeinde,

    Im Zuge des nachher stattfindenden Weihnachtsfestes möchte ich doch mal ein ganz herzliches Dankeschön dalassen.
    Einmal für die ganzen lieben Ratschläge, welche man auf Nachfrage von eigentlich jedem der Elite-Community erhält.
    Dann noch einmal im Speziellen an die Kollegen aus der Kneipe, welche immer mit hilfreichen Tipps um die Ecke kamen, nem Noob immer mit Rat und Tat zur Seite standen und auch für jedes noch so sinnlose Sparring zu haben waren.

    ich habe natürlich noch sehr viel zu lernen und werde mir solang Mühe geben, bis mich dann doch die Lust verlässt (das wird wohl nochn bisschen dauern).

    Derweil hoffe ich weiter auf spannende Kämpfe und tolle Schlachten, sowohl auf dem Feld als auch im Forum.

    So nun hatte ich heuer nachgedacht, wie ich meiner Dankbarkeit Ausdruck verleihen könnt und dann kam mir pünktlich 03:32 letzte Nacht der Gedanke:
    Mach doch nen Video.
    Mitschnitte von nen paar Kämpfen mit der Phantom hatte ich ja auch noch, also ran an den Speck.

    Mir kam das jetz recht spontan -daher sei die mangelnde Schnittqualität bitte verziehen- und ich benutz auch in den 2ern sog. "Pussy"-Waffen, dennoch hoffe ich, der ein oder andere fühlt sich unterhalten.

    Bevor ich den Link jetz reinstelle noch einen besonderen Dank an die im Video vorkommenden Tanzpartner für die fairen, spaßigen und spannenden Kämpfe:


    Dilix v. Tilly

    DD_Devil

    Gwydion

    Tinvanno

    Fred Feuerstein
    Borbi

    The Engineer

    Dr. Reaser

    Aldimann

    DerBruzzler

    Moonsplit

    Und ab damit:


    Ruhige Feiertage euch allen.

  • Klasse gemachtes Video....da steckt viel Zeit und Arbeit dahinter:thumbup:auch die vielen Trainingsrunden und Fights, sowie unser Discord mit all seinen Facetten, machen mir immer wieder großen Spaß.....:sm32:

    Mittlerweilen blicken wir auf eine stattliche anzahl von Besuchern und viele die ihren festen Platz an der Theke gefunden haben zurück:sm45:wer hätte am Anfang gedacht dass das Miteinander der vielen unterschiedlichen Spieler Gruppierungen/Clans/Piloten und den Individuen die dahinter stecken so gut funktioniert....ich kann zurecht sagen wir können alle miteinander Stolz sein auf das was wir mit " Engineers Weltraumkneipe" gemeinsam geschaffen haben.

    Auf dass es noch lange so bleibt wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr:sm30::sm25::sm33:

  • Schönes Video, Snako!

    Ein ungiftiger PvP-Thread? Ja is denn heut' scho' Weihnacht'n? Von wem isn die Mucke? (Also die sehr brauchbare Neuinterpretation des Wham-Nervstücks)


    Frohes Fest allen Nappeln, Nappsülzen, Griefern, Gankern, Lichtgestalten, Sheriffs, Generälen, Überzahlkämpfern, Transporterwegholzern, finsteren Gestalten, Powerpoint-Taktikbesprechern, Redakteuren, Speerspitzen, Hosenlosen, Nonnen, und Zitadellern.


    Und der Herr verkündete den weihnachtlichen Frieden in ED. Mögen für heute die Rails ruhen und die Plasmas abkühlen.

    Urbi et Orbi...

    E nomine patris, et Railii et Plasma sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

    4 Mal editiert, zuletzt von Inquisitor ()