Der neue Weg reich zu werden - Deep Core Mining

  • Hello meine Freunde, seit ein paar Tagen kursiert ja ein neuer Weg wie man schnell viel Geld in Elite machen kann. Da mein erstes Video zum Mining davor entstanden ist, nun eine kleine Fortsetzung dazu. Nur über das sehr lukrative Deep- Core-Mining! Enjoy! :D

    Danke an nebukatze für Deinen Thread zum Opalrausch der mich auf die idee gebracht hat :)





    Ich wünsche frohe Feiertage! :mrgreen::sm28:

  • Protoenchen

    Hat den Titel des Themas von „Deep Core Mining - Der neue Weg reich zu werden“ zu „Der neue Weg reich zu werden - Deep Core Mining“ geändert.
  • Zitat

    Der neue Weg reich zu werden

    ......

    ist, auf auf Handelsschiff sparen, es kaufen und dann nur noch im Solo Handeln spielt.


    Ist zwar extrem langweilig - aber man wird echt reich dabei im Spiel.


    Und wen man dann die erste Milliarde zusammen hat, tritt man das Spiel in die Tonne und schreibt: "E:D ist ja ätzend langweilig". :sm26:


    Gruß, Cocco


    P,S, Oder verbringt die nächsten 2.000 Spielstunden im Open, betreibt PvP und schreibt: "E:D ist ja ätzend langweilig". :sm38:

    "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

    Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

  • ... wenn es langweilig wird, hört man einfach mal auf elite zu spielen ( es gibt ja noch andere schöne hobbies oder games! ) und wartet einfach auf die nächste schöne content-erweiterung!


    wenn man viel geld verdienen will, ist man schlau und schaut sich die aktuellen guides (wie diesen thread z.b.) zum schnellen reich werden an und hat spass dran, den grind auszutricksen! :sm33:

  • Cool. Aber was heißt, "wenn man es erstmal raus hat"? Das Problem scheint doch die etwas zufällige Zeit zum Finden des richtigen Brockens zu sein, oder? Gibt es Optimieringstipps?


    Bislang farme ich Credits auf einer Handelsroute (1 Sprung + Anflug und zwei, drei Interdictions abwehren ~ 30Mio). Ist natürlich auch extrem spannend ... ;)

  • Reich werden wozu? Um sich dann auf einen Schlag einen riesen Pott zu kaufen? Oder alle Schiffe, die man dann nur mal kurz anfliegt und dann gleich langweilig werden?

    Na gut, wenn Dir Mining jetzt soviel Spass macht! Ich glaube Frontier wollte einwenig locken mit dem Geld, dass sich das mal einer genauer anschaut. Genauso wie mit dem irrwitzigen Verdienst, wenn Du mal eben schnell eine Erdähnliche oder Wasserwelt in der Bubble mappst - da bekommst Du, obwohl Du nicht der Erste bist, für 5 Minuten Arbeit gleichmal knapp eine Million. Frontier möchte halt, dass mit den neuen Sachen Erfahrungen gesammelt werden.


    Ich lass mich da lieber so treiben, auf was ich da gerade so Lust hab und mach mir überhaupt keinen Druck.

    Dann kann ich das Spiel auch noch in 2 Jahren spielen.


    Sternlicht

  • mining ist extrem aufregend... Warte, hab ich aufregend gesagt? Ich meinte STINKEN LANGWEILIG... Ja das suchen ist die NERVIGSTE Aufgabe ever... Kotzt einen echt an... Letztens hatte ich einen spot mit 4 Niedertempdias direkt nebeneinander

  • Es geht mir nicht ums Reich werden. Ich hab die Versicherungsmafia im Nacken. Das sind harte Jungs. ;) Für PvP brauchst du viel Geld mit wenig Zeitinvest, besonders wenn du der Typ bist der nicht gleich raus springt.


    Was mich auch nochmal interessieren würde wäre PvE Piraterie mit den Niedrigtemperaturdiamanten. Leider hat das bislang nicht so recht geklappt. Aber das führt jetzt hier zu weit.

  • Cool. Aber was heißt, "wenn man es erstmal raus hat"? Das Problem scheint doch die etwas zufällige Zeit zum Finden des richtigen Brockens zu sein, oder? Gibt es Optimieringstipps?


    Bislang farme ich Credits auf einer Handelsroute (1 Sprung + Anflug und zwei, drei Interdictions abwehren ~ 30Mio). Ist natürlich auch extrem spannend ... ;)

    Die brocken sind schon sehr häufig vorhanden man muß sie halt nur erkennen, aber mit etwas Übung geht das schon.

    Ich finde folgende kriterien dabei wichtig:
    Farbe (nach scan) sollte deutlich gelb sein teilweise mit roten flächen (aber kein muß),

    dazu Form: Markante Wölbungen und Beulen + Mittelgroß.

    Was auf entfernungen 15-20km schon gut erkennbar leuchtet ist auch oft was.

    Im schnitt find ich ca. alle 5-10min einen.

    Achja, ich bau nur Opal ab.

  • ...ach, langweilig ist immer so relativ! ;)


    wenn man von anfang an dabei ist, ist einfach alles an content irgendwann langweilig! von daher ist grad das neue exploring und mining mit den tools ein schöne abwechselung und nicht so langweilig, wie der ganze andere bis zum abwinken ausgegrindete öde content!


    jetzt war ich heute noch mal ganz entspannt mit tee und chillmukke unterwegs, hab mir ein paar passende ringe selber erkundet (core: Lakluit 3 A Ring > sell: Malina) und bin dann mit der asp rein und mit 122mill wieder raus. also ich bin happy !!! 8o


    ...und was spricht denn dagegen, etwas auf der hohen kannte zu haben, um sich mal wieder ein schiff mit wunschconfig zu basteln? ich probiere mal gern rum, und dafür braucht man nun mal ein dickes konto!