Reaktionen nach dem Kampf Wyrd 18.12.3304

  • #offtopic

    Jerry Cotton [RoA] du hast es tatsächlich geschafft einen echten maulwurf bei mir einzuschleusen. alle personen die in diesem discord sind sind mir persönlich alle sehr gut bekannt.


    ich hatte mir immer vorgenommen falls das passiert kenne ich das neidlos an. in unserem spionagespielchen das wir doch abseits von elite alle so lieben und doch auch dir kontent bringt - nicht wahr - ging diese runde an dich. GG


    der maulwurf ist weiter bei uns und wird zusammen mit uns auf euch schießen bis er sein wahres gesicht zeigen wird. solange haben wir ein Schiff mehr...


    was das lesen eurer posts betrifft. für sachlichen austausch oder auch niveauvolles verbales säbelreiben bin ich immer zu haben allerdings kann ich auf anderes gebahren, das hier nicht weiter erläutert werden muss und jeden der hier neutral mitliest bekannt ist, verzichten und werde das auch in zukunft tun.

    was eure darstellungen von kämpfe betrifft ist es mir und uns mittlerweile egal wie ihr versucht hier dinge darzustellen. wer bei uns einmal mitfliegt weiß und sieht wie es wirklich ist.

    und wenn - kampfpilotenjargon - wir uns ordentlich gegenseitig auf die fresse hauen wollen dann machen wir das im game mit den schiffen bitte. hier im forum fahre ich nicht mal mehr die waffen aus.


    vor 2 tagen hatten alle ca 3 stunden spaß. die größte instanz war glaube ich 30 minuten offen. wie tinne sagte - was für ein schöner kegelabend :sm25:
    werden wir bald wiederholen...

    #offtopic ende

    Signatur2019-Sp.png

    3302 - 3303 GPL combat force | founder and leader
    3303 - 3304 | TAOL | Co Founder and Leader
    3304 | BBFA | Flight Leader
    3304 to now The Citadel | The international lawful PvP Community - Co Founder

    3305 SPEAR | Security Protection Enforcement and Active Response |Co founder

    Battle chronicles


    OFFICIAL DW2 SECURITY SUPERVISOR

  • Bekanntermaßen bin auch ich ein absoluter Fan von niveauvollen sarkastischen oder ironischen Austausch von Informationen man könnte fast sagen ich lebe davon :-)


    Allerdings unterwerfe ich mich keiner Deutungshoheit was erlaubt ist und was nicht.


    Meine Berichterstattung z.b. von den Ereignissen vor ein paar Tagen mag überspitzt sein es gibt aber keine Aussage die man faktisch als falsch bezeichnen könnte .


    Wenn man nach einem Gefecht nicht mehr sagen darf wer erfolgreicher mit seiner Strategie aus der Nummer rausgekommen ist und wer nicht ist das relativ witzlos ich will beim Pokern auch zum Schluss sehen wer das bessere Blatt hat ...... schließlich ist das derSinn der ganzen Sache . Ansonsten könnten wir uns auch einträchtig an den Händen halten, kumbaja singen und über eine Wiese hüpfen .


    In meinen Augen hat das nichts mit Waffen ausfahren zu tun sondern mit Schlagfertigkeit und der Fähigkeit mit Kritik umzugehen.


    Aber danke für das Lob ich werde es an Agent DvT weitergeben :-)

  • Ab und zu hilft es, wenn man (Real-)Satire als das begreift, was es ist. Nimmt man solche Dinge zu ernst oder gar persönlich, sollte man darüber nachdenken und ggfls. Konsequenzen überdenken. Aber das hatten wir alles schon, nur ändert sich halt nix …. Raider halt

  • Jerry hat keinen Agent eingeschleust - er ist einer deiner treuesten Weggefährten.

    Einfachhalber der Fünftaccount von Jerry...

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • #offopic
    was ihr vollkommen verkannt habt ist halt warum dieser discord gegründet wurde und den einsatzzweck desselben. ihr müsst aber auch nicht alles wissen ;)


    und ja gwyd das hatten wir schon unzählige male.


    und unterm strich bleibt es beim alten spiel outlaw gegen cop ned mehr und nicht weniger


    und wenn man competitive rausfinden will wer mehr drauf hat geht das ohnehin nur in einem umfeld wie die liga.
    im organic pvp hat halt zum schluss immer der die oberhand der mehr leute online hat - das wird immer so sein solange sich die gamemechanik nicht drastisch ändert.
    spaß machts trotzdem... :)


    ich könnte aber mal umhören ob ein paar die vor 2 tagen in wyrd waren interesse hätten gegen eine roa auswahl unter liga bedingungen zu fliegen. besteht da von eurer seite interesse.
    falls man sich auf einen neutralen schiedsrichter einigen kann...

    Signatur2019-Sp.png

    3302 - 3303 GPL combat force | founder and leader
    3303 - 3304 | TAOL | Co Founder and Leader
    3304 | BBFA | Flight Leader
    3304 to now The Citadel | The international lawful PvP Community - Co Founder

    3305 SPEAR | Security Protection Enforcement and Active Response |Co founder

    Battle chronicles


    OFFICIAL DW2 SECURITY SUPERVISOR

  • wenn ihr 2 von unseren schiffen in 2 stunden abschießt aber selbst unzählige male in dieser zeit aus den kampfinstanzen springen müsst um eine vernichtung zu entgehen und erst die oberhand bekommt wenn aus allen winkeln der galaxis sämltiche outlaws anreisen um euch den arsch zu retten ist es dann ein sieg der roa :think:

    na klar auf jeden fall 1:0 für RoA

    Signatur2019-Sp.png

    3302 - 3303 GPL combat force | founder and leader
    3303 - 3304 | TAOL | Co Founder and Leader
    3304 | BBFA | Flight Leader
    3304 to now The Citadel | The international lawful PvP Community - Co Founder

    3305 SPEAR | Security Protection Enforcement and Active Response |Co founder

    Battle chronicles


    OFFICIAL DW2 SECURITY SUPERVISOR

  • Frantz f. Assissi [RoA] wieso müsst ihr denn da fragen ihr habt doch nen mann bei uns ;)


    #ooc sieht eher schlecht aus heute. aber das angebot mit dem ligakampf war ernstgemeint. ich würde ein 8v8 anstreben

    Signatur2019-Sp.png

    3302 - 3303 GPL combat force | founder and leader
    3303 - 3304 | TAOL | Co Founder and Leader
    3304 | BBFA | Flight Leader
    3304 to now The Citadel | The international lawful PvP Community - Co Founder

    3305 SPEAR | Security Protection Enforcement and Active Response |Co founder

    Battle chronicles


    OFFICIAL DW2 SECURITY SUPERVISOR

  • Es gibt immer mal wieder son Moment, da denke ich still und heimlich das man vielleicht doch mit dem Akuma vernünftig reden kann. Und dann kloppst du wieder son Ding raus.


    Die ganzen Outlaws sie von überall aus der Galaxis angereisst sind (lol) war ein Wing RSM. Wir hatten zu Beginn einen Wing RoA und nach 30 Minuten 2,5 Wings nur RoA vor Ort, mit dem Ergebnis das sich RSM gelangweilt hat :mrgreen:


    Ihr habt uns nicht mal ansatzweise in Bedrängnis gebracht. Ich bin nach 2 oder 3 Gefechten bei denen ich dabei war wieder Mats sammeln gegangen, so sehr waren wir unter Druck :D


    Und ja, warum nicht 4v4 oder 8v8 nach Liga Regeln. Stellt halt mal ne Mannschaft zusammen, wenn das dann auch noch ohne Notar, Webcam und was weiss ich was für n Firlefanz geht …. warum nicht.

  • wenn ihr 2 von unseren schiffen in 2 stunden abschießt aber selbst unzählige male in dieser zeit aus den kampfinstanzen springen müsst um eine vernichtung zu entgehen und erst die oberhand bekommt wenn aus allen winkeln der galaxis sämltiche outlaws anreisen um euch den arsch zu retten ist es dann ein sieg der roa :think:

    na klar auf jeden fall 1:0 für RoA

    Von was spricht dieser Mann?

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

  • wie ich sagte ich kämpfe gegen eure darstellungen nicht mehr an. die bei uns dabei waren wissen wie es war. ansonsten dürfen sich hier alle im forum ihre meinung bilden oder uns gerne mal begleiten wenn sie wissen wollen wie es ist.

    Signatur2019-Sp.png

    3302 - 3303 GPL combat force | founder and leader
    3303 - 3304 | TAOL | Co Founder and Leader
    3304 | BBFA | Flight Leader
    3304 to now The Citadel | The international lawful PvP Community - Co Founder

    3305 SPEAR | Security Protection Enforcement and Active Response |Co founder

    Battle chronicles


    OFFICIAL DW2 SECURITY SUPERVISOR

  • wenn ihr 2 von unseren schiffen in 2 stunden abschießt aber selbst unzählige male in dieser zeit aus den kampfinstanzen springen müsst um eine vernichtung zu entgehen und erst die oberhand bekommt wenn aus allen winkeln der galaxis sämltiche outlaws anreisen um euch den arsch zu retten ist es dann ein sieg der roa :think:

    na klar auf jeden fall 1:0 für RoA

    Sind deine Spearmint Bois nicht auch aus allen Winkeln der Galaxis zusammengesucht? Ansonsten hat Gwyd glaub ich schon die relevanten Dinge in Worte gefasst.

  • aKUMa TeBOrI Begreife doch bitte irgendwann mal das es nicht darum geht gegen " Darstellungen " anzukämpfen sondern einfach mal die dinge so zu sehen wie sie sind .


    Ziel eines Gefechtes ist dem Gegner schaden zuzufügen .


    Wir wussten das und wann ihr kommt also wurden wir nicht etwa überrasch sondern dachen einfach das ein wing von uns erst mal reicht .

    Logischerweise wart ihr zu beginn massiv in Überzahl . Die einzig sinnvolle Taktik ist dann Guerillia . Soviel Schaden machen wie möglich und so wenig einstecken wie nötig . Das haben die RoA bravurös gemeistert und ohne eigene Verlusste 3 bis 4 von euch erwischt .

    Ihr und besonders du suchen auch immer das weite wenns enger wird ... oder ? und kommt dann gerne mit aufgeladenem schild wieder rein ...also bitte nicht so moralingeschwängert rumheucheln .


    Unsere beiden Darstellungen sind für jeden einsehbar und jeder kann sich selber raussuchen welche Version die Wahrscheinlichere ist ...


    Ich habe da wenig sorge .....und ich kenne ja die zeitgleichen Unterhaltungen bei euch Intern .....sehr vielsagend :-)

  • Ohne Raketen hätten wir statt einer halben Stunde fun 2 Stunden haben können...

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • aKUMa TeBOrI

    Hat den Titel des Themas von „Gezicke :-)“ zu „Reaktionen nach dem Kampf Wyrd 18.12.3304“ geändert.