• Moin Cmdr,


    Ist euch bekannt, ob demnächst ein Update bzw ein Bugfix geben soll? Im Moment ist es, zumindest auf der Konsole, kaum spielbar.


    - Versagen der Steuerung beim Eintritt in ein neues Sonnensystem

    - Verbindungsabbrüche in allen Situationen

    - permanente Serverübergreifende Lags, die alle Spieler betreffen


    Falls es auf dem PC nicht so sein sollte, behaltet es für euch ;)

  • Auf dem PC ist alles prima.
























    Außer die 15 Sekunden Freezer in Elite:Fridgerous. Proby meinte zwar, das ist Discord, aber ich hatte das jetzt auch schon ohne Discord. Aber der Sound läuft ja weiter, so dass einem nicht langweilig wird. Und achja es gibt scheinbar einige High Grade Signals nicht.

  • Kann dich beruhigen, ist bei mir auf dem PC exakt die gleiche Scheiße, plötzlich kein Kontroller mehr, Standbilder, komplett aufgehangen.

    ( 2700X und RTX 2080 ti )

    Es liegt also sicher nicht an der Konsole.

    So, ich probieren es trotzdem nochmal..... :sm23:

  • Hmm, habe gerade etwa 2,5 Stunden ohne die oben genannten Probleme gezockt.

    Aus Vorsicht habe ich mir zum Testen eine Diamondback Explorer gekauft ( wegen Steuerung weg etc. ), und musst bei zocken

    die ganze Zeit an G-Police ( Amiga ) denken, kennt das noch wer? :think:



    :sm38:

  • G-Police?! Was hab ich dieses Spiel geliebt. Habs aber nicht aufm Amiga, sondern aufm Win98er gezockt... Was für Stunden ich da rein gesteckt habe... Ich muss es mal wieder vorkramen... Ich vermisse den Havoc bzw. die Venom...


    Die Venom aus G-Police ist indes der Namensgeber für meine Cobra Mk3 (die heute nur noch Mat-sammler ist, aber zu Beginn mein erstes Highlighterlebnis in ED war)

    G-Police hat in meiner Erinnerung aber bessere Grafik gehabt, als im o.g. YT video... entweder passen da paar grafiksettings nicht, oder meine Erinnerung ist mittlerweile verwaschen... Vermutlich letzteres.

    E nomine patris, et Railii et Plasma sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

    Edited 3 times, last by Inquisitor ().

  • Nee, das ist die Amiga-Version, die PC-Version sah ein bisserl besser aus, und ja, auch ich liebte G-Police. ;-)

    Naja, in der Erinnerung war alles besser, wenn ich mir zb. Tomb Raider auf der PS1 nochmal ansehe, echt grottig die Grafik, und was habe ich das Spiel gefeiert.


    Frohes Fest wünsche ich. :sm19:

  • Hehe, genau, und ich meinte noch nicht einmal Lara selbst, sondern die Level, echt schlimm gealtert das Game.

    Die Musik, der Sound sind jedoch noch immer sehr gut wie ich finde.


    Frohes Fest.

  • G-Police kenne ich nur von der Playstation 1.


    Diese Aussetzer (5 ... 120 Sekunden) habe ich aber teilweise auch. Allerdings erst seit dem Patch 3.3. Meine Treiber sind immer aktuell, auch die Firmware meines Boards und der Treiber der integrierten Intel-Netzwerkkarte (sehr wichtig bei Onlinegames!!!).


    Im offiziellen Forum gibt es auch schon Einträge zu diesem Problem.

    Bei mir erscheint obem im "COM" auch immer der Eintrag "Chat Server no response".

    https://forums.frontier.co.uk/…locking-up-for-20-seconds

    "Und der vorherrschende Glaube an »soziale Gerechtigkeit« ist gegenwärtig wahrscheinlich die schwerste Bedrohung der meisten anderen Werte einer freien Zivilisation." - Friedrich August von Hayek