Exploit. Die selbe Hochgradige Signalquelle dauerhaft farmen

  • Komischer Weise sind alle Systeme im N/V Status.

    Keine Ahnung ob FD das wegen diesem Bug veranlasst hat, oder ob es am Update liegt?!

  • Warum müssen manche immer gleich alles ausplaudern?

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Aktuell finde ich gar keine HGE's mehr. Is der Spaß schon wieder vorbei?

  • Guten Abend


    Toller Tipp.


    Mit freundlichen Grüßen


    S-kite-Pilot

  • Quote
    Warum müssen manche immer gleich alles ausplaudern?

    Und überhaupt finde ich es voll doof, dass man hochgradige Signalquellen jetzt so schnell findet. Das ist doch voll unfair gegenüber denen, die über Monate vor dem 3.3 Update diese Signalquellen ehrlich suchen durften. :P

    du stehst vermutlich auch so auf Sätze, die mit 'Wir früher' beginnen ...

  • Wo findet man diese "hochgradigen Signalquellen" im besonderen? Mir ist in letzter Zeit - eigentlich seit dem Update - keine mehr begegnet.

    Commandername: "Cmdr Tom Scott"

  • Hi Thomas,


    wo man die im Besonderen findet, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich bin in letzter Zeit aber viel durch den unteren Teil

    der "Blase" gesprungen und habe, so weit es möglich war, die Systeme, die ich noch nicht kannte, gescannt auch die

    Signalquellen. Dabei sind mir auch ein paar "hochgradige" aufgefallen, aber eben wenige. Ich fürchte da hilft nur

    in jedem System mal die Nav-Boje scannnen oder den VSS anwerfen.


    Gruß nepo :sm1:

    11953.png
    | COMPETENT | ELITE | RANGER | HILFLOS | =================== | LEUTNANT | COUNT |

  • Wie nepo sagt, Navbojen scannen ist der schnellste Weg.


    Ansonsten bevölkerungsreiche Systeme aufsuchen, denn dort erscheinen generell mehr Signalquellen, was auch die Wahrscheinlichkeit auf hochgradige Signalquellen erhöht.

  • Wurde gefixt. Wollte vorhin eine abfarmen (Militärische Superkondensatoren - Legierungen). Wie gewohnt reinspringen, sammeln, umloggen, in den Sc gehen, umdrehen und dann reinspringen. Nur das diesmal das Signal dann weg ist.


    2 mal hintereinander, funktioniert also nicht mehr. Das wird dann ne ganz schöne Arbeit, wenn man diverse Sachen aus den Hohen Signalen braucht. Da sie nicht immer auftauchen, und man nichts außer warten machen kann. :|

  • Hi!


    Ich bin gerade in TAYGETA. Dort bin ich auf eine Hochgradige Signalquelle gestoßen (meine erste seit v3.3 übrigens). Aber das mit dem mehrfach Looten funktionierte bei mir gestern ncht so wie beschrieben. Ich bin nach dem Looten da wieder raus in den SC --> zurück ins Hauptmenü --> neu geladen --> keine Hochgradige Signalquelle da. Auch mit dem VSS ist keine auffindbar. Was mache ich falsch?

    Commandername: "Cmdr Tom Scott"

  • Ach so.... Also man muß ins Hauptmenü während man noch in der Normalraum in der HSS ist, richtig?

    Wird da auch der HSS Lifetime Counter zurück gesetzt?

    Commandername: "Cmdr Tom Scott"