PvP Fights mal anders?

• Na vielleicht will Hildegard mal mit der ganzen Crew ins System Gertrud...noch schwuler wär das System Guy...wir werden schon was finden wo jeder seiner Neigung nachgehen kann..:lol:

Dem Gunny bestätige ich ne gewisse na wie soll ich sagen...Erdverbundenheit...der fliegt hier wie ne Flipperkugel zwischen den Felswänden hin und her..unglaublich wasn Eagle aushält..:sm38:

OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.

Deadly   Tycoon    Elite

• ganz wies passt, wenns passt...

man findet allerhand Geraffel auf so Oberflächenunternehmungen...Gunny war inzwischen in die ASP gestiegen. Diese Eagle steckte zwar in der Felswand startete aber und wollte abhauen...wollte..:mrgreen:

Lieber Gunny danke, für den spontanen, netten Abend an dieser Stelle...I like..:thumbup:Bis demnäxt..

OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.

Deadly   Tycoon    Elite

• Na vielleicht will Hildegard mal mit der ganzen Crew ins System Gertrud...noch schwuler wär das System Guy...wir werden schon was finden wo jeder seiner Neigung nachgehen kann..:lol:

Dem Gunny bestätige ich ne gewisse na wie soll ich sagen...Erdverbundenheit...der fliegt hier wie ne Flipperkugel zwischen den Felswänden hin und her..unglaublich wasn Eagle aushält..:sm38:

die is einfach zu leicht um zu krepieren am felsen. aber die ASP macht das nicht so mit.

lustiger hab ich den NPC gefunden, der tief im felsen steckte und dann nach beschuss abgehauen ist. der hing im felsen wie ne fledermaus - kopf über und halb drin im gestein.