PvP Fights mal anders?

  • Wunderguten Moinsen Cmdrs,


    es will mir nicht aus dem Kopf. Ich glaub, jez hab ich den Text dazu. :)

    Bei all den vielfältigen Möglichkeiten die uns Elite so bietet fehlt mir doch eine wesentliche Sache und ich frage mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, einen schönen Kampf auf bzw über einer Planetenoberfläche auszutragen. So richtig schön mit tiefen verzweigten Canyons und hohen Bergen.


    Man stelle sich das vor. Beide stehen sich entspannt gegenüber, man startet die Triebwerke, zack der Boost lässt einem in einem Canyon verschwinden. Den Gegner im Genick, ein paar schnelle Kurven in den Canyons, die Multigun prasselt von hinten wie ein Schnitzel in der Pfanne. Die Kiste hochziehen, Boost, Wende mit FA off. Schnalz eine mit der Rail verpassen. Boost, wieder ab in die Tiefe. Im vorbeifliegen dem Gegner ein paar dubgrüne Frags verabreichen. Hui der Boden kommt näher, geht sich das aus, und warum ging das so schnell. Spätestens jez kommt der Puls und was macht eigentlich gerade der andere und..:lol:...mag wer fortsetzen?


    Es mag ja fallweise die Phantasie mit mir durchgehen, aber könnte das nicht übelst Laune streuen? Mir würde da adhoc die eine oder andere Location in den Sinn kommen und würde das gern mal versuchen..Will man das versuchen? Macht das Sinn oder hab ichs nicht zu Ende gedacht..?


    Ich meine man könnte sich ja auch sonen SRV einpacken, nur um nach getanem Werk auf die peplatzten Teile des Gegners rauzuhüpfen um ein schönes Erinnerungsfoto zu schiessen..:mrgreen:


    Würde einem das nicht eine neue Art von Skill abfordern, sprich Höhen,- und Geschwindigkeitseinschätzung z.b.?


    Greetz, Vibes und nen guten,

    dub

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly   Tycoon    Elite

  • Gute Idee, Wing-fights in Canyons haben die Renegades früher öfters gemacht - die gibts aber nicht mehr.


    Die Besten machen ihre Wing-Fights in Eis-Ringen - schwieriger geht es aktuell in Elite nicht mehr

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Ein Wingfight in dem Setting könnte ein kinoreifes Erlebnis herstellen, daran wag ich ja gar nicht zu denken.


    Die besten sollen weiter das beste tun, ich würds aus Spass an der Sache machen wollen. So wie grundsätzlich immer wenn ich wieder mal eine "ich will mich platzen sehn" Phase hab..Na vielleicht lässt sich bei gutem Wind ja mal ein Cmdr aus der FL zu sowas überreden..:sm1:


    Es gibt ja noch andere Cmdr die sich fragen sich was man gegen Langeweile tun kann und setzen sich ne Nonne...NE NONNE!! ins Cockpit und taufen sie auch noch Hildegard. Ich mein wenn die ihren Job ernst nimmt bleibt das ein...trockener Spass. :lol:

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly   Tycoon    Elite

  • Würde einem das nicht eine neue Art von Skill abfordern, sprich Höhen,- und Geschwindigkeitseinschätzung z.b.?

    Ja. Der Reverse flight ist auf eine Richtung begrenzt. :mrgreen:

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

  • Wenn euch langweilig ist, dann kommt nach Wyrd. Die Showbühne ist fast täglich zwischen 20:00 und 23:00 Uhr geöffnet...

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Wenn euch langweilig ist, dann kommt nach Wyrd. Die Showbühne ist fast täglich zwischen 20:00 und 23:00 Uhr geöffnet...

    Mach ich immer wieder gern. Aber weist du, damit das ala long allen beteiligten Spass macht solltet ihr ein bischen an eurer sadistischen Ader arbeiten. Sprich lasst eure Opfer länger zappeln. Ich mein ich hab kein Problem damit wenn zwei drei auf einen einharken.


    Trotzdem kommt man sich wie der Fleischbrocken im Löwenkäfig vor wenn man innerhalb kürzester Zeit zerfleischt wird...


    Aber is eh wurscht, ich werd nämlich besser! Mein neuester Erfolg wenn ich davon sprechen kann war es meinen alten Elite Freund den ehrenwerten Cmdr Ozren Zagmester bis auf 5% Rumpf runterzubruzzeln. Leider hatte der das bessere Finish so konnte er mit gezielter Sniperei und echt kühlem Kopf meine Krait..na wie Popcorn in der Mikrowelle, du weist schon..Er gab jedenfalls zu mächtig ins schwitzen gekommen zu sein, das motiviert mich...irgendwie..:mrgreen:

    Das ist der Typ der in Eurybia sitzt und alles gankt was auf drei nicht in der Raumstation ist..


    1 Milliarde PvP Spielgeld, gilt es an den Versicherungsmann zu bringen, bemüht euch..:mrgreen:

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly   Tycoon    Elite

  • warum nehmt ihr nicht einfach fighter? das mutterschiff irgendwo parken und los gehts. die dinger kosten nix, sind sau schnell und wenn man gegen die felsen knallt isser gleich kaputt, wie es sich gehört ;-)

  • Nice die Idee Gunny. Mein Trident Fighter macht sich bestimmt gut wenn der ganze Staub mal wieder weg ist. Das Ding hatte bisher noch kein 1000km Service notwendig..:cool:


    "Ihr" sind leider noch immer nur "ich" also Gunny sag mal, was machstn grad?? mutterschiff irgendwo parken und los gehts? :sm38:parken ist gut, unsre mutterschiffe würden über uns thronen...oder unter uns, ich denk das könnte stetig wechseln..:sm1:vielleicht hast ja mal Bock auf sowas..

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly   Tycoon    Elite

    Edited once, last by DubStation ().

  • können wir gern mal machen, aber in der gruppe, sonst kommen noch ein paar störenfriede und pusten aus jux die mutterschiffe weg ;-)


    ich hab im moment nur taipans geladen ...

  • bist du den Guardian-Grind jemals angegangen? Der Trident ist ein optisches Vergnügen, kannst dir ja mal ansehn wie er so herumschwirrt. Sound ist auch klasse..

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly   Tycoon    Elite

  • Allen Menschen recht getan, ist ein Kunst die niemand kann..,

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Die machen auch Spass wenngleich sie auch nicht viel aushalten..Über die Frage wie weit sie denn fliegen denk ich im Moment noch nach..Ich denk die fliegen bis sie nicht mehr fliegen?

    Ich dreh grad ein paar Kurven mit dem Trident..Doch is ganz lustig :)


    Edith meint das ich für allfällige Testläufe und Live Ansichten gerne zur Verfügung stehe..

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly   Tycoon    Elite

    Edited once, last by DubStation ().