Was tun gegen Langweil?

  • Vielleicht geht es euch ja genauso wie mir, dass es euch ganz schnell langweilt, wenn ihr euch mit anderen Menschen auseinandersetzen müsst...… warum dann kein Gespräch mit sich selber suchen, und vielleicht seine feminine Seite entdecken?

    …... einfach einen Zweit-Account starten und beide Launcher schließen..... et voila......





    Bringt übrigens kaum Leistungseinbußen ...... ich werde jetzt Frau Hildegard erstmal ein paar Diamanten zum Geschenk machen, denn sie ist jung und braucht das Geld.......

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • ..... man bekommt ganz nebenbei vielleicht auch einen Eindruck davon, wie Frauen einen möglicherweise sehen könnten.......:



    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Ganz klar ein Fall von Schizophrenie . Termin morgen früh in Wyrd steht für dich fest.

    Schönen Gruß

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Langeweile? Kommt nie auf, ... Du weißt, was man in so einem Falle tut... Es hat was mit dem roten Knopf am Joystick zu tun...



    Ist eigentlich Doppelaccounting-Mutticrew unfaire Vorteilsname im Gefecht, weil 1 Pip mehr?!

    Verboooooooot, .... Alles verbieten, sofort! (Bei sovielen Verbotswünschen könnte man ja fast die grünen wählen... neee lieber nicht...)

    :lol:

    Dann is ja das Besitzen von 2Accounts ein von FD nicht geplantes Pay-to-win....:sm1::sm20:

    E nomine patris, et Railii et Plasma sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

    Edited once, last by Inquisitor ().

  • Inquisitor

    Wissen Sie? Es ist mehr als eine Seele, die in meiner Brust wohnt....


    ...... außerdem ist es vergleichsweise billig, zu SC, hah?


    das mit den Diamanten für die Kirche Eurer Heiligkeit meinte ich übrigens ernst..... so Sie sich geneigt sehen würden, sich in die niederen Gefilde, man könnte es auch einen Sündenpfuhl nennen, eines PCs zu begeben....... inzwischen sind es gar 390, die ich ihrer Kirche spenden würde.....

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Ja die zweite is der Belzebub! Exorzismen kosten extra.


    In Ernst, ist ja echt witzig, dass das geht. Öffnet natürlich Missuse Tür und Tor... Mhh. Ich bin mir unsicher, ob ich das nur witzig finde... Es stimmt mich nachdenklich.

    E nomine patris, et Railii et Plasma sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Inquisitor


    Sie kennen mich als einen treuen Diener des Herrn..... mir würde es nie im Traum einfallen, mir Vorteile durch unredliches Tun zu verschaffen, aber habe ich schon Sünder kennengelernt, bei denen ich mir da nicht so sicher wäre......

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • ..... ich meine, ich lasse mich ja schon hin und wieder in WYRD zur Psychotherapie blicken..... aber ich kenne Explorer, denen dies sehr viel schwerer fällt..... und für jene ist es vielleicht ein ganz interessantes Feature, sich einfach mal mit sich selbst im Zwiegespräch zu finden.......

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Explorer sind so einsam, dass sie mit sich selber spielen müssen? Ich mag den Gedanken gar nicht weiterdenken. :sm12:

    E nomine patris, et Railii et Plasma sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Da steht was von: liebe Deinen Nächsten so wie Dich selbst.

    Den Rest überlasse ich Hildegard und Dir zur weiteren Auslegung :saint:


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • Ich freue mich schon auf morgen, dann sind nämlich nur noch Hildegard und ich.... sollte irgendwer versuchen, unser Glück zu stören, dann werden wir ihm aber einen Pip so tief in den Arsch rammen......

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer