Die freie Presse Donnerstagsausgabe der Montagsausgabe

  • Die zukünftige Montagsausgabe ist heute eine Donnerstagsausgabe weil die Ereignisse noch frisch sind,ich Zeit habe und am Montag wahrscheinlich anlässlich einer 1/2 Jahrhundert Feier am Vortag nicht mehr im vollen Besitz meiner Muttersprache sein werde.



    Ein kluger Mann hat mal gesagt " diejenigen die etwas von heute auf morgen verschieben sind dieselben die es von gestern bereits auf heute verschoben haben"



    Ich mache also das Gegenteil und verschiebe Dinge von morgen auf heute als wäre es gestern. ( Vorsicht beim mitdenken Kopfschmerzen könnten als Nebenwirkung auftreten )



    Zuweilen gibt es in der Galaxis noch Ereignisse die selbst mich ein wenig überraschen .


    Eigentlich dachte ich wir hätten bereits das Stadium der katatonischen Duldungsstarre erreicht und uns damit abgefunden bis in alle Ewigkeit immer und immer wieder dieselben Gestalten zu sehen da taucht plötzlich, sozusagen aus dem Nichts ein ganzer neuer Clan auf !


    G.A.R.D .... wer kennt ihn nicht ? ....


    Das Beste daran ist aber nicht dass er einfach so auftaucht, sondern sich auch noch ausgerechnet die RoA als erstes Lieblingsziel ausgewählt hat .

    Die ersten Gefechte waren herzerfrischend . Kein Raketengespamme , kein dummes rum Genöle , überwiegend ausgeglichene Wing stärken ( welcher Wing wie schnell seine Leute sammeln kann steht auf einem anderen Blatt ) und ambitionierte Kämpfe. Alles bestens. Selbst ein kleiner und massiver Kurzbesuch auf deren discord blieb ohne schwerwiegende Folgen und wurde als das verstanden was ist ....ein Spaß.


    Als diese Gefechte in engineers Kneipe zur Sprache kamen wo die Spatzen bekanntlich alles vom Dach pfeifen dauerte es gefühlt nur wenige Sekunden bis die üblichen Verdächtigen der Lawful Seite das G.A.R.D Forum stürmten und die Truppe so schnell in die Zitadelle zerrten das die wahrscheinlich jetzt noch nicht genau wissen wo sie da überhaupt gelandet sind . Wir halten also fest wichtigstes Zulassungskriterien für die Zitadelle ist dass man auf RoA ballert .....immerhin :-)


    Die Verzweiflung in der Zitadelle muss in der Tat riesig sein wenn man sich mit solcher Geschwindigkeit auf Neulinge stürzt. In der Redaktion wird schon die Vermutung geäußert dass die auch einen Hamster rekrutieren würden wenn er wenigstens glaubhaft versichern kann an einem Joystick zu rütteln.....( nun da würden möglicherweise weibliche Hamster Pheromone am HOTAS helfen..... allerdings muss ich sagen an dem Tag an dem ein rammelnder Hamster einen RoA abschießt lösche ich das gesamte Programm und geh ins Kloster !!....... wie komme ich jetzt auf Hamster ? ich glaube jetzt schweife ab.


    Warten wir einfach mal ab wie sich die Sache entwickelt. Man wird relativ schnell feststellen ob sich diese neue Truppe sämtliche Einflüsterungen von der Großen Krake zu Eigen macht oder nicht. Spätestens wenn Wyrd mit Raketen oder dummen Sprüchen geflutet wird wissen wir es .


    Und auch die Lost Legion wird immer frecher !

    Gestern Abend tauchen die doch tatsächlich mit 4 kleinen Schiffen im Wing in Wyrd auf und ......Achtung..... ziehen einen RoA Wing !

    Jetzt ist es nicht weiter verwunderlich dass sie das alles mit ihrem platzen bezahlen mussten , aber alleine der Versuch war respektabel und hatte mehr Effekt als wir dachten.

    Unseren Aldiman haben sie immerhin auf 1% Hülle gebracht !

    Die Viper MK4 müsste man verbieten. Ich habe auf das Teil mit meiner Splitter Kanonen Klipper eingetrommelt wie auf einen großen und bin kaum weiter gekommen .... phänomenal.


    Nicht unerwähnt bleiben sollte auch ein einzelner Pilot in Wyrd der es tatsächlich geschafft hat aus dem Stand ansatzlos in der RoA internen Salzminen Hitliste Platz 1 zu erobern .

    Nachdem er mit einer Eagle auftauchte war er erstmal kein primäres Ziel. Als er sich dann allerdings durch wüste Beschimpfungen hervor Tat haben wir beschlossen ihm einen Grund zu geben auf uns sauer zu sein und haben diesen Beifang im Vorbeiflug mehrfach terminiert.

    Die hieraus resultierende Schimpfkanonade in Textform kann ich hier zwar nicht wiedergeben weil sie einen langanhaltenden dauer Piepton erzeugen würde allerdings gipfelte sie in der Drohung uns alle für seinen Abschuss zu reporten . Mein zarter Hinweis das ist keine reporting Funktion für die Verwendung von Spielmechaniken gibt sehr wohl aber eine was unangemessenen Sprachgebrauch betrifft beendete die Unterhaltung relativ abrupt. Es war allerdings ein grandioser Heiterkeitserfolg auf unserer Seite und somit ein völlig verdienter Platz 1.



    Sollte ich wider Erwarten am Montag in der Lage sein mein iPad zu erkennen und nicht von der Lautstärke meiner eigenen Stimme beim Diktieren tot umzufallen wird es noch eine kleine Notausgabe am Montag geben ich hoffe allerdings dass das Magazin "Gank " hier übernehmen kann.



    Somit in noch jugendlicher Frische mit einer vier davor


    Euer


    Jerry Cotton

  • Ja, da war richtig was geboten die letzen 2 Tage in Wyrd :mrgreen:


    Aber was sich da gestern für merkwürdige Leute versammelt haben? Vielleicht haben die irgendwas von G.A.R.D. gehört und waren Neugiereing? Touristen quasi?


    Allerdings würd ich auch nicht in die die Türkei fliegen und dann da lauthals Erdogan beschimpfen. Kann man zwar machen, aber das es kein gutes Ende nimmt sollte man schon verstehen :sm2:

  • Also ich fand Wyrd gestern einfach Herzerfrischend.

    Lauter neue Kommander in Anas und Cutters und Kraits und FAS und FDLs usw.

    Es hörte eine Zeit lang gar nicht mehr auf neue Schiffe in das System zu droppen.

    Und als dann die Haarspraytypen und ihre Kumpels auftauchten und ich gerade alleine war in Wyrd wurde es erst richtig witzig.

    Versuchen doch 2 Corvetten eine FDL zu ziehen und zu ganken.

    :D

    Wie kommen die Jungs auf die Idee das das auch nur einen Ansatz auf Erfolg hat eine FDL zu killen. :sm12:


    Sie haben das 3x versucht und schnell gemerkt das es wohl doch nicht geht.

    Als sich dann das System mit 3 weiteren RoA füllte haben sie so schnell den FSD gezündet das man fast nichts vom Sprung mitbekommen hat.

    Schade eigentlich. Das hätte dann mal einen ausgeglichenen Kampf gegeben. ;)


    Der Eagle Pilot hat dann aber wirklich den Vogel abgeschossen.

    Wild schimpfend mit Ausdrücken um sich schmeisend die man hier zwecks dem Jugendschutz absolut nicht schreiben darf, obwohl wir ihn aufgrund seines kleinen Schiffes anfangs ignoriert haben.

    Irgendwann war dann aber mal genug und er wurde gezogen und aus seiner Eagle entfernt. Und das nicht nur einmal.

    Was dann wiederum dafür sorgte das sein Vokabular nur noch ausfallender wurde.

    Ich glaube der Salzberg der da erschaffen wurde, war höher als der Kölner Dom. :mrgreen:


    Also von mir aus kann das so in Wyrd weiter gehen.

    Endlich wieder frische Kundschaft.


    :sm25:

  • Jop, war nen cooler Kampf. Nach kurzer Sichtung des Videomaterials muss ich sagen, es wär auch ohne Performanceprobleme nich wirklich besser gelaufen, für mich jedenfalls.
    Kurz nach meinem DropOut hat der Jerry mich schon von Hinten beackert, das hat mich wohl so motiviert, da hab ich schon aus unglaublichen 6 km angefangen mit den PA's auf den Aldi zu schießen :sm34:
    Von meinen Railkünsten fang ich lieber gar nich an.

    Vielleicht lags aber auch an der späten Stunde, am Bier oder an der toxischen Strahlung des Zentralsterns von Wyrd.

    Wir üben mal weiter, kann ja nur besser werden :sm25:

  • Jop, war nen cooler Kampf. Nach kurzer Sichtung des Videomaterials muss ich sagen, es wär auch ohne Performanceprobleme nich wirklich besser gelaufen, für mich jedenfalls.

    ich war nach ca 5 sec völlig bewegungsunfähig und alle anzeigen schwarz im cockpit. keine ahnung wieso ... nach einem reboot konnte ich wenigstens noch steuern und boosten - und den aldi mit rails beharken ;-)

  • Beitrag von Inquisitor ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().