Auf in den Kampf

  • The Fight goes on & on & on & on 8)

    Also um die Entwicklung eines Kampf-Noobs zu kompetent weiterzudokumentieren.
    Und weil zuletzt die Frage "Fixe Waffen" oder "Türme" ins Spiel gekommen ist:


    Ich hab nun schwerzen Herzens meine 2 gepimpten Plasmakanonen gegen zwei Strahlenlaser auf Türmen eingetauscht.

    Ansonsten sind zwei fixe Pulslaser + Multigun geblieben.

    Insofern fliege ich nun eine Mischung - und das hat sich SOFORT bewährt.


    Wird einem Anfänger wahrscheinlich genau die "Zeit an Treffern" geben, welche er sonst aufgrund von 1000 Manövern nicht hinkriegt.

    Inzwischen schaffe ich es zwar mehr oder minder gut das Ziel im Cockpit zu behalten oder dieses wiederum schnell vor die Linse zu bekommen - die Zeit dazwischen überbrücken die Strahlenlaser dennoch perfekt.

    Und in den Kampfzonen ist der 3er Turm-Laser (ungepimpt) jetzt schon unbezahlbar.


    Habe am Samstag Abend einige gefährliche Spots mit meinem Kumpel angeflogen und x Schiffe abgeschossen.

    Am liebsten waren uns Vultures, Pythons und Anacondas... ich bin mit dem Bi-Weave Schild super durchgekommen.

    Der normale Schild meines Wing-Mate war wirklich um einiges problematischer und wurde inzwischen auch ausgetauscht.

    --> Also großen Dank für den Tipp!!





    "Das Ziel meines Lebens ist die absolute, geistige Unwissenheit"