• Um die Erfahrungswerte eines Kampf-Einsteigers mehr oder weniger noch zu finalisieren:

    Mehrere Tage später hab ich meine Besuche bei diversen Ingenieuren fertig und die Alliance Crusader ist mehr oder minder bestmöglich getuned!

    Der Aufwand ist dezent gesagt übelst!

    Hab mich ja lange gegen dieses Ingenieurs-Gegrinde gestellt - letztendlich hab ich nun einige Stufe 5 Module inside.


    Letztendlich muss ich aber nun zugeben, das Resultat spricht für sich.

    Die ersten Testflüge/Kämpfe waren ernüchternd - und zwar für die Gegner! Das Schiff pustet nun sogar NPC Anacondas nach knappen 2 Minuten weg, weil ich mit Dauerfeuer draufheize - und dies mit nur einem (!!) Energiepunkt auf Waffen!


    Also hier hat Frontier schon einen SEHR tiefen Abgrund zwischen "Schiff von der Stange" und schiff "Ingenieurs-gepimpt" gewagt.

    Glaube kaum dass ich mir das einbilde und nun plötzlich soooo viel besser fliege :think:


    Tja, und so staubt man plötzlich 1 Mio Kopfgeld innerhalb weniger Minuten ab, ohne einmal draufzugehen.

    Man soll es nicht glauben.


    Gotthard ist zufrieden und sagt "good night, good fight" :!:

  • Also hier hat Frontier schon einen SEHR tiefen Abgrund zwischen "Schiff von der Stange" und schiff "Ingenieurs-gepimpt" gewagt.

    Hab ich dir doch gesagt, es macht einen deutlichen Unterschied.


    Allerdings werden damit auch einige Waffenüberlegungen hinfällig. Wenn du monstermäßig Energie hast und nen schnellen Verteiler, brauchst du nicht mit 3 Lasern die Schilde runterschießen und dann mit 2x Multi-Munition die Hülle knacken, sondern kannst auch einfach mit 5 effizienten Lasern DAUER-DRAUFHALTEN bis Ende :sm25: und solange du noch Schild(batterien) hast.


    Fly save

    Naugrim415