• Willkommen zurück bei Gank,


    Es ist Montag morgen und wenn Jerry nicht schon dabei ist, bei der Texteingabe für seine Freie Presse via Voice-Eingabe, hat er vermutlichlich gestern zu tief in die Pulle geschaut oder pennt ganz offensichtlich mit dem Gesicht auf der Schreibtischablage.


    Wie dem auch sein mag....

    Wir von Gank waren letzte Woche und das gesamte Wochenende für euch ganken. Welch ein Fest.

    Angefangen bei einem drölf v1 gegen Moonsplit, der da schon mal Blutdruckprobleme mit anschließendem Gehirnversagen bekommt. Beim auseinanderschneiden seiner Chief via Modulpenetrierung kann dann schon mal was chief laufen. Zu mindest wenn man versucht die Möhre neu zu starten und dabei "Neustart" mit "Selbstzerstörung" verwechselt. Da soll noch mal einer sagen, die RoA töten alles und jeden. Manchmal nehmen die Dinge einfach selber ihren Lauf und man muss rein gar nichts tun... genau so oder so ähnlich ist es einem Transporter der Klasse Typ7 ergangen, der geradlinig und mit sage und schreibe 151m/s nahe der Lichtgeschwindigkeit versucht hat, sich mit Minen noch etwas mehr zu beschleunigen. Beschleunigen ist ja da A und O beim abhauen. Allerdings sollte man bei der Beschleunigung zu seinem eigenen Rebuy nicht unbedingt mitwirken. Wenn man dann mit 1% Hülle und ohne Reaktion der Antriebe nur noch trudelt und die eigenen Sprengkörper an einem selbst explodieren, kann man die Tränen durch Lachen auch nicht mehr zurückhalten. Immerhin haben wir so schon mal die Gesichts- und Bauchmuskulatur gut trainiert.


    Zu heiß oder zu kalt gebadet....

    Haben einige Neoheros der Lichterkettenfraktion.

    Jeder der auch nur ein positives Wort für die RoA pflegt oder sich auch nur einen Abend mit ihnen abgibt, ist ein so genannter "Trittbrettfahrer". So schreiben es Leute, die meinen, ihr "Weg (...) war der Richtige".

    Welcher Weg jetzt wirklich der "Richtige" ist, wusste der Typ7 vom Wochenende auch nicht so genau. Wege ändern sich, verschliessen sich oder werden schlichtweg blockiert. Blockiert ist bei den Neoheros gewiss was anderes.


    Eine Warnung an die [ll] Lost Legion-

    Die Frikadelle weiss noch nicht so recht wie sie das "Zusammenspielen" der Lost Legion mit den RoA einordnen soll. Jedenfalls wenn man zusammen am CG gesehen wird. Wie kann es sein, dass ihr euch Freunde ausserhalb eures Sichtfeldes sucht. Habt ihr mal darüber nachgedacht, welche Konsequenzen das hat.

    Die Endsiegsoftware des JÄNÄRÄLs hat berechnet, dass ihr jetzt nicht zusammen im Sandkasten spielen dürft......


    Die Taktik ist wichtig...

    Auch bei uns, der Schwarzlichtgesellschaft, hat jeder seine klare Aufgabe, woraus wir dann unsere jeweilige individuelle Taktik zusammenzimmern. Jeder hat seine ganz besonderen Eigenschaften, welche natürlich berücksichtigt werden müssen. Damit wir auf Biegen und Brechen zum Sieg kommen. Während Aldimann der Bierholer ist, Knägge der laute Lacher oder ich für den Abschuss zuständig bin, ist Jerry der Knüppelganker. Fünf gegen Willy ist in der Tat eine unfaire Sache. Während Willy sich nicht zu Wehr setzen kann und wie angewurzelt in der Mitte steht, prügeln fünf gnadenlose Ganker auf ihn ein, bis sich sein Inhalt überall verteilt....

    Taktik ist eben nicht zuvernachlässigen. Man muss ja sein "Ego" auf ein gewisses Niveau halten.


    Sidewinder kicken: Wir stehen alle im Kreis und treten so lange auf die Sidy ein, bis sie uns sagt warum sie Scheisse ist. Macht sie das nicht, treten wir munter weiter.


    Das Leben ist echt gemein.


    In diesem Sinne


    GANK

    Ewiger DEUTSCHER PvP Meister

    Die Manieren bleiben zu Hause

    Kennste Christian? Nachname Steifen

    Most Toxic Group is RoA-Open-Group

  • ich möchte hier ein paar Dinge klarstellen.


    1. die freie Presse ist fast eine Stunde vor dem Gank Magazin erschienen. Soviel zu der Frage wer hier wie lange pennt.


    2. Tinvanno ist nicht, ich wiederhole ist nicht ein verschollenes Zweitaccount von mir.....glaube ich zumindest ....


    3. Ich bin unzweifelhaft der schlechteste Pilot der Galaxis .....aber kein Knüppelganker ! Ich bevorzuge bei meiner Arbeit mehr die schlichte Eleganz

  • ganz nette ausgabe tinne :thumbup:

    Signatur2019-Sp.png

    3302 - 3303 GPL combat force | founder and leader
    3303 - 3304 | TAOL | Co Founder and Leader
    3304 | BBFA | Flight Leader
    3304 to now The Citadel | The international lawful PvP Community - Co Founder

    3305 SPEAR | Security Protection Enforcement and Active Response |Co founder

    Battle chronicles


    OFFICIAL DW2 SECURITY SUPERVISOR

  • So....äh ja..um das ganze mal ins richtige Rampenschwarzlicht zu setzen.....da schippert meiner einer in seinen Nagelneuen Moonboots fröhlich sein Bier aus dem Helm schlürfend nichts ahnend durch Wyrd um gewisse Details an der Steuerung seiner Valkyrie=Chief (wegen der großen Gondeln) beim Ischenör ändern zu lassen...aber darauf kommt ich noch zurück.....wie gesacht..ich schipper da so rum und urplötzlich haut mich was gewaltsam aus dem SC....erst konnte ich blos einen roten Punkt erkennen (hatte da noch keine Brille auf)....ich freute mich schon auf ein nettes Begrüßunsritual wie es in Wyrd ja üblich ist...auf einmal wurden aus dem einen....erst 2 dann 3 dann 4 und schon stand nicht das Christkind vor der Tür aber viele viele bunte Plasmabällchen.....ich war hocherfreut ob des enorm großen Fanclubs, und wußte erst gar nicht so recht wen ich zuerst mit meinen Pacifiern begrüßen soll.....so ein Focusfeuer ist ne sehr ernste sache......vor allem wenn dir sämtliche Module um die Ohren fliegen...und man sich mit drölfzig G um die eigene Achse dreht wie ein Kinderbrummkreisel.....als erstes machte sich der Bierhelm selbstständig und verteilte das Kostbare Nass quer durchs Cockpit....so langsam machten sich dann auch die Moonboots selbständig und entgleiteten sanft meine Beinen.....zum Glück wurde ich selber ja durch die Rückhalteseile an meinen Sitz getackert.....aber als dann erst das Brusthaar Toupet sich mit nem unsanften Raaatsch löste und ich mich durch das Kameraglasauge selber bewundern durfte und sah wie die Sündhaft teuren Dritten von der Fa. Corega....laut vor sich hinklapernd durch die Kabine fegten...hatte ich die nase voll.....völlig Wyrdelos drückte ich auf den Schalter für den Neustart und mußte entsetzt feststellen...das ich genau deswegen zum ischenör wollte...hat der Kacknappel bei der letzten Wartung in Wyrd doch glatt den Großen Roten Knopf mit dem kleinen grünen vertauscht......und hämisch zählte eine laute Stimme....10-9-8-7.......na warte.....von wegen hier werden sie geholfen........ich werde das anprangern jawollja....das wird teuer...ich ich ich.....hm...aber die Herren von Gank und Co. sagten was von Stresstest......hmmm...sehr merkwyrdig das ganze.....der sache muß ich auf den grund gehen.


    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • haha :sm2:, sehr schön!


    Aber Plasmabällchen kann gar nicht sein. Du bist halt in ein Rail-Aim Training als Ziel aufgenommen worden! :mrgreen:

    Ah so...hm dann waren die bunten Bällchen wohl eher eine Auswirkung des Schleudertraumas.....jede Waschmaschine wäre vor neid erblasst ob der Umdrehungszahl.....aber gut...das nächste mal Trainiere ich mit......jeder soll doch mal in den Genuss kommen...ich würde dann auch noch Schubserkanonen dazupacken.....damit derjendige sich dann auch über den Speed freuen kann


    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Moon T. Python [RoA]

    ….

    viel schlimmer wäre es doch, wenn man von Leuten als Sandsack benutzt wird, die man irgendwie überhaupt nicht mag.....


    Du bist den RoA offenbar gerade recht gewesen, als sie für ein Aufstiegsspiel in die dritte Liga trainiert haben.....


    (Sorry @RoA, das war böse.)

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Nicht streiten.


    Wir RoA sind für alle da und helfen gerne wenn es darum geht mal wieder ein nettes Gespräch mit dem Versicherungsmakler zu führen.

    So mit Kaffee und einem guten Stückchen Kuchen.

    Was kann es schöneres geben.


    #RoAhilft

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!