• Schön wenn der Punk abgeht hier..:mrgreen:


    joe wanderer , erlaube mir noch ein Wort. oder ein paar Worte..


    Eine der schwierigsten Sache in tiefergehenden Gesprächen stellen sich dar wenn man dem Gespräch einen Flow verleihen will, sich dabei aber nicht persönlich gegenübersteht.

    So ist man schnell dazu verleitet plakativ und polemisch zu werden weil man weiss das jede detailierte Ausführung noch viel schneller zum Verlust der Akzeptanz des Lesers führt als man erreichen möchte. Da schliesse ich mich selbst dabei ein. Ich lass mich viel zu schnell triggern von Dingen die mich schon sehr lange interessieren. Was ich heute nicht mehr tun würde ist irgendjemanden zu unterschätzen.


    Ich möchte niemanden missionieren und muss dieses Gespräch nicht gewinnen.


    Ich könnte jez mit Kompetenzen und Internetlinks kommen. Aber da wäre besagter Verlust der Akzeptanz schon viel früher vorprogrammiert.

    Bis zu einem gewissen Grad hatte ich deine Akzeptanz und dafür bedanke ich mich.

    Würde ich mein vermeintliches Wissen nur aus Dokus beziehen würde ich hier nicht mitreden, bitte glaub mir wenigstens das. Aber wie sonst will man hier wenigstens einen Funken verbreiten. Ob der ein Flächenfeuer wird bleibt zu bezweifeln. Weis ich..Falsches Forum dafür.


    Ich gebe dir ja besonders bei Stoffwechsel-Kreisläufen recht. Dennoch beginnen wir aneinander vorbei zu reden. Gut und wichtig darf ich jedenfalls finden das Maissilage höchst kontrovers von den Leuten diskutiert wird dies betrifft. Und viele andere Dinge die ganz sicher nicht rund laufen..


    Augen offen halten, die Murmel zwischen den Schultern halbwegs fit halten, Fragen stellen und sich irgendwann im Leben seiner eigenen persönlichen Verantwortung stellen. Muss ich jez hoffentlich nicht erklären und kann nicht verkehrt sein..


    Ich danke,

    dub

    OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!


    Dangerous Tycoon Elite

  • Oder zwei Mann, ein Tag. :sm32::sm33:


    VG DrGremlin

    33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA

  • DubStation  

    Natürlich wir der Maisanbau kontrovers diskutiert. Aber damit öffen wir das nächste Thema. :sm32:


    Wenn du meinen erste Beitrag aufmerksam gelesen hast, dann weistt Du, dass ich dir im wesentliche Zustimme. Ich habe mich nur zu zwei Aussagen geäußert, dich ich für fachlich falsch halte.


    Deine Antwort auf meinen erste Beitrag glich einem Rundumschlag ;)


    Wir alle wollen eine bessser Welt (ok, vielleicht nicht alle :mrgreen:), aber es schadet nicht Aussagen, Internetseiten, oder Reportagen auch mal kritisch zu hinterfragen, auch wenn sie die eigene Meinung scheinbar stützen.


    Deshalb kann ich deine folgende Aussage nur vollstens unterstützen

    Augen offen halten, die Murmel zwischen den Schultern halbwegs fit halten, Fragen stellen und sich irgendwann im Leben seiner eigenen persönlichen Verantwortung stellen. Muss ich jez hoffentlich nicht erklären und kann nicht verkehrt sein..

  • Fakt ist:

    -die Erde gibt es seit 4,4 Mrd Jahren.

    - In den letzten 600 Mio Jahren gab es mehr als 5 große Massensterben.

    -Die Erde verändert sich, somit das Klima und die Umweltbedingungen

    - Solange sich mit dem bösen Klimawandel Geld verdienen lässt ist alles gut


    Alles wird wieder gut, wenn es den Menschen nicht mehr gibt. Dafür Sorgen wir selber oder Einflüsse von Außen.